Sonnenscheinmaus
ich wünsch dir das es den zwei Gladiatoren bald wieder besser geht.das ist schon eine ganz schöne Herausforderung mit zwei so kleinen Rackern ... hast du schon ne andere Nahrung jetzt ausprobiert bei Leon ?
Was macht das Fieber ?
Ich habe mir gearde die Bilder angesehen ...mein lieber Schwan so jung und schon eine Schnegge neben ihnen zu liegen.

Joy
mhhhh mensch ich würde auch irre werden und den Ärzten Löcher in den Bauch fragen,vor der Tür auf ,-und abgehen und kein Auge zu machen.Ihr seid ganz schön stark,ehrlich.Hoffe sie haben dir auch Medies mitgegeben die immer im Kühli parat liegen....Wie gehts ihm ?

Niclas
auch meinen Glückwunsch zum Halbjährigem !!!!

Und der Brei schmeckt auch schon ,suuuper das neue Löffelspielzeug und der Pams da im Mund ,gelle !

Nisi

ich kann nur von einem erzählen der seit Anfang an im eigenen Bett/Zimmer schläft.
Haben ein Babyphon mit Bild.Ich schlafe entspannter,wenn er nicht bei uns im Bett liegt,habe eh die Macke manchmal in der Nacht aufzuwachen und ihn panisch unter unserer Bettdecke zu suchen,dabei liegt er friedlich nebenan.

Mh,wenn es gut geht würd ich sie noch in ein Bett verfrachten ,aber ihr werdet das sicher instinktiv richtig machen. Achso ich stehe noch auf die Alvischlafsäcke,sind teuer aber geben mir das ruhige Gefühl,das er nicht zu warm schläft.
Grüße mal ganz lieb auch deinen stolzen Schatz von uns !Ich hoffe dir geht es gut und der Bauchi wächst.Schon dich und lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll verwöhnen !
Ute
jojo ,da denkt man auch wie man es macht isses verkehrt,gelle.
Malte schläft abends ganz vorbildlich beim Stillen ein(aufm Arm,weil ist wohl ganz schön antrengend) ,ist aber auch nach 4 Stunden wieder da,mit Glück nach 5h.Alles Gute ist wohl noch nicht beisammen

Mamelu
da hatte Omi aber Hochsaison mit den Kids

Wenn mein Papa den Kleinen für eins zwei Stunden nimmt,bin ich auch ganz anders drauf.Aber fehlen tut er mir schon, wenn sie aus dem Haus raus sind,jetzt fällt mir das abgeben aber schon leichter.
MIRI ,
Genau Nisi hat auch so lange warten müssen und ich glaube auch das es ihr genauso ging wie dir,ich kann es nicht ganz nachvollziehen wie es ist nach so langer Zeit ,aber ich habe damals verstanden das man sich irgendwann mit den anderen nicht mehr freuen kann und es wirklich nur noch weh tut.DU WIRST ES SCHAFFFEN !!! ICH DENK AN DICH AUCH WENN ICH NICHT MEHR SO OFT HIER SCHREIBE.Und wir drücken ganz doll die Daumen !!!!
Buffy
knuddel die Maus mal !
So ,Mädels ich mach mal Schluß für heute und werde auch nochmal die Missingliste aufrufen
SOMMERCORI
SCHNEFLÖCKCHEN

MARLA
STONIE
PAPELU

VRONI
RIA
VENEZIA
IVORY
.... ich weiss da fehlen mal wieder welche ....

Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha