Hallo zusammen, nett dass ihr mich so aufnehmt hier. Nein, bin nicht in Heidelberg,  bin in Karlsruhe, liegt für uns sehr viel günstiger und die sollen sehr erfolgreich sein. Wär ja toll.
 Hallo zusammen, nett dass ihr mich so aufnehmt hier. Nein, bin nicht in Heidelberg,  bin in Karlsruhe, liegt für uns sehr viel günstiger und die sollen sehr erfolgreich sein. Wär ja toll.Also ich werde berichten
 )
)

- Monosomie X
 - Monosomie X
 , dann besteht schon die Möglichkeit, dass sich 3 EZ einnisten, aber Du kannst Dir ja selbst ausrechnen, wie gering die ist, sonst bräuchtet Ihr ja keine IVF. Also mach Dir mal nicht soviel Gedanken, wird schon....
 , dann besteht schon die Möglichkeit, dass sich 3 EZ einnisten, aber Du kannst Dir ja selbst ausrechnen, wie gering die ist, sonst bräuchtet Ihr ja keine IVF. Also mach Dir mal nicht soviel Gedanken, wird schon.... , dass die Zeit bis September schnell vergeht.
 , dass die Zeit bis September schnell vergeht.

. Jetzt wirds ja wirklich wieder richtig spannend. Kann mir auch gut vorstellen, dass ihr schon mächtig aufgeregt seit.
 . Jetzt wirds ja wirklich wieder richtig spannend. Kann mir auch gut vorstellen, dass ihr schon mächtig aufgeregt seit. . Bin mächtig gespannt wieviele es schaffen. Werden die EB dann ab Mittwoch aufgetaut oder schon vorher?
. Bin mächtig gespannt wieviele es schaffen. Werden die EB dann ab Mittwoch aufgetaut oder schon vorher?  
  . Ich hatte wohl gestern ES
 . Ich hatte wohl gestern ES  
   . Das heisst diesen Zyklus kein TF, da es ganz wichtig ist den Zeitpunkt des ES zu wissen. Und der kann gestern oder heute Nacht gewesen sein. Ich hatte zwar gestern mächtiges ziehen im Bauch, aber ich habe nicht an ES gedacht, da ich 1. den ES nie vor dem 17. ZT hatte und 2. in letzten Monaten überhaupt keinen ES hatte. Die GMS war super aufgebaut, 10 mm und sehr schön. Die Ärztin meinte, es wäre einfach zu unsicher den TF zu machen, da die Bedingungen zeitlich nicht optimal abgestimmt werden können. Also wieder einen Monat warten, bzw 2, da wir im nächten Zyklus mitten in unserem Urlaub sind. Also geht es erst im August weiter. Bin natürlich ganz traurig.  Ich habe die Warterei einfach satt.
 . Das heisst diesen Zyklus kein TF, da es ganz wichtig ist den Zeitpunkt des ES zu wissen. Und der kann gestern oder heute Nacht gewesen sein. Ich hatte zwar gestern mächtiges ziehen im Bauch, aber ich habe nicht an ES gedacht, da ich 1. den ES nie vor dem 17. ZT hatte und 2. in letzten Monaten überhaupt keinen ES hatte. Die GMS war super aufgebaut, 10 mm und sehr schön. Die Ärztin meinte, es wäre einfach zu unsicher den TF zu machen, da die Bedingungen zeitlich nicht optimal abgestimmt werden können. Also wieder einen Monat warten, bzw 2, da wir im nächten Zyklus mitten in unserem Urlaub sind. Also geht es erst im August weiter. Bin natürlich ganz traurig.  Ich habe die Warterei einfach satt.

. Kann gut verstehen, dass du jetzt ziemlich frustriert bist. Erst freut man sich, dass es endlich weiter gehen kann und dann wird man herbe ausgebremst weil irgendetwas dazwischen kommt. Na zum Glück liegen die 4 noch auf Eis, dann solltet ihr erst mal euren Urlaub genießen... Ich weiß so richtig abschalten kann man dann auch nicht - irgendwie landet man immer wieder bei dem Thema
. Kann gut verstehen, dass du jetzt ziemlich frustriert bist. Erst freut man sich, dass es endlich weiter gehen kann und dann wird man herbe ausgebremst weil irgendetwas dazwischen kommt. Na zum Glück liegen die 4 noch auf Eis, dann solltet ihr erst mal euren Urlaub genießen... Ich weiß so richtig abschalten kann man dann auch nicht - irgendwie landet man immer wieder bei dem Thema  . Aber ihr macht sicher das beste draus. Hauptsache ist doch auch dass alle Bedingungen Optimal sind. Ich glaube die Ärztin wird dich sicher beim nächsten mal ein paar Tage ehr zum US einbestellen.
 . Aber ihr macht sicher das beste draus. Hauptsache ist doch auch dass alle Bedingungen Optimal sind. Ich glaube die Ärztin wird dich sicher beim nächsten mal ein paar Tage ehr zum US einbestellen.  

Bei welcher Ärztin bist Du?
 Bei welcher Ärztin bist Du? 

Wenn das so einfach wäre bräuchten wir alle ja diesen ganzen Aufwand nicht.... hoffe Dir gehts gut??
  Wenn das so einfach wäre bräuchten wir alle ja diesen ganzen Aufwand nicht.... hoffe Dir gehts gut??

- Monosomie X
 - Monosomie X

- Monosomie X
 - Monosomie X