Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich gestern abend soooo eine schöne lange Antwort für Euch geschrieben, und wohl nicht gesendet. Pfffffff, dann eben jetzt.
Biba, oh nein, das kann doch nicht sein..... ich hab heute schon an Dich gedacht, welchen ZT hast Du heute? Ach menno, ich kann so gut mitfühlen mit dieser doofen Warterei, ich hab ja auch einige "Warte-Monate" hinter mir. Ich hätte es Dir diesen Monat so sehr gewünscht!! Aber auf der anderen Seite denk daran: wenn die Voraussetzungen eben leider nicht optimal sind, und so von vorneherein schon schlechtere Aussichten da sind, dann ist es wirklich sinnvoller zu warten! Auch wenn ich Dich absolut verstehen kann, total frustriert zu sein. Es ist nichts verloren, liebe Biba!! Versucht in Eurem Urlaub wirklich auf andere Gedanken zu kommen, die Zeit ohne Behandlung zu genießen!! Ich drück Dich ganz fest....

Bei welcher Ärztin bist Du?
Conny, boa, 6000 € ist ein ganz schönes Wort; aber ich würde auch lieber auf Urlaub verzichten, aber wenn ich richtig gelesen habe wart ihr dieses Jahr schon... das ist doch auch was!! Und natürlich bin ich mächtig aufgeregt, so nervös war ich schon lange nicht mehr.
Tabea, na klar weiß ich wie unwarscheinlich das ist mit der Eizelle die jetzt reift, aber ein bißchen spinnen muß ich einfach....

Wenn das so einfach wäre bräuchten wir alle ja diesen ganzen Aufwand nicht.... hoffe Dir gehts gut??
Tja, ich bin sowas von nervös, mein Magen grummelt und grummelt, und meine Gedanken schweifen ständig zu meinen Eisbären. Obwohl ich heute schon den Putzfimmel hatte (den ich eigentilch gaaaaanz selten habe) um mich abzulenken!!! Heut mittag hab ich in HD angerufen, soweit alles ok, soll mir morgen früh den Transfer-Termin morgen nachmittag nochmal bestätigen lassen. Hoffentlich klappt das alles so.... ich versuch positiv zu denken!! Bitte bitte liebe Eisbärchen, zieht morgen bei mir ein!
Liebe Grüße,
Salsa