(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

huch...
den Sohn von Schneeflöckchen... :oops:

Bussal
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Halli hallo,

BABA: Herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Zwillingsclub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Genieße es ist was ganz besonderes.

Ich hoffe DR ZEch überlegt sich nicht bei all diese Zwillinge nur eines zurück zu setzen wie es jetzt in Belgien ist. Er hat mir immer gefragt und es ist dreimal nur eines geworden also hat es ein Sinn zwei zurück zu setzen auch wenn das Risiko auf Zwillinge besteht.

LIESELOTTE: Aus der STeiermark kommst du ganz nach Beregenz WAU.

Buffy: Wir kommen auch am 7.juli zum Zechis Fest. Da wird was los sein vielleicht nehme ich noch ne Hilfe mit damit ich die Kinder nicht verliere.

Liebe Grüße
Mamelu
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Lotti oh das Bild ist aber schön!!!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen,

geniesse mal wieder meinen Vormittag. Ich glaube wirkklich meine Jungs leiden an der Schlafkrankheit :grübel: . Nach Ihren 12 Stunden Schlaf und der Morgenflasche (8.30 Uhr) , lege ich sie eine halbe Stunde auf Ihre Spieldecke, dann werden sie aber schon motzig und wollen in Ihre Schaukeln und da ratzen sie dann meist bis zur nächsten Flasche (12.30/13.00 Uhr). Danach gibt es dann aber höchstens 10 Minuten Nickerchen, bis sie um 20 .30 Uhr wieder in die Falle wandern.

Anjusha

:meld: Bist Du verschollen, oder hält Dich Malte voll in Beschlag :knuddel:

Nisi

Brav, dass Du Dir Mühe gist die Couch zu hüten - bin ja mal gespannt, ob Dein Frauenarzt das bei der nächsten Untersuchung bestätigt :wink: Hast Du alle zwei Wochen Vorsorge?
Ja, wegen den Bauchibildern. Hatte schon vergessen, wei groß meiner war, deswegen musste ich doch gleich nochmal schauen (Bilder sind im Album). Tja, so an Fotos kann man das ja leider nicht so ganz beurteilen, aber so ein Zwilli Bauchi nimmt schon ganz schöne Dimensionen an, gelle?
Mein letztes Foto ist leider bei 27+0 - wollten an dem Sonntag wo letztendlich der Not-Kaiserschnitt war Fotos machen - tja, daraus wurde ja dann nichts. Jetzt kommt die Zeit, wo man täglich das Gefühl hat, dass er größer wird. Meiner ist die letzten 3 Wochen auch gewachsen wie blöd - da gab es dann auch schöne Risse :( Ölst Du Deinen Bauchi ein?

Buffy

Ja, das Treffen ist am 07.07.07. Würden auch gerne gehen, aber ich denke das ist mit den zweien noch zu stressig. Ein Treffen mit Euch allen wäre allerdings wirklich Klasse :jaja:

Joy

Timo und Noemi
Alles, alles Gute zu Eurem ersten Geburtstag. Lasst Euch schön von Mama, Papa und Kevin verwöhnen. Mensch, wie die Zeit vergeht. Haben wir nicht gestern noch gehibbelt?

Lotti

:hallo: Hallöchen süße. Boah ist der Max ein süßer Fratz. Ich hoffe Euch geht es gut?

Mamelu

*liebernicht* Na, das hoffen wir mal nicht, dass er nur noch einen Blasto zurückgibt. Ich musste auch immer darum bitten zwei zurück zu bekommen, außer beim letzten Versuch, da kam Doc S. schon mit zweien :P

So, müssen heute Mittag mit den beiden zur Augenklinik zur Nachkontrolle. Keine schöne Sache :(
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheimaus und alle ok mit den Augen?!?!
Was sind denn das für Wunder-Schlafschaukeln ;-) so eine brauchen wir auch ;-)

Wir hatten heute Babytüv und alles ist ok und mittlerweile ist aus dem leichten Zwergenbaby ein ganz schöner Brocken von 7450gr und 68 cm geworden!

Danach war Babyschwimmen und Anna-Lena hat ihre komplette Flasche (die schon 1,5 Std im Bauch war) komplett ins Wasser gespuckt...und gebrüllt! Das war vielleicht peinlich. Aber so sind wir ums Tauchen rum gekommen.... ;-)
Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...ganz geschwind *gähn*

Hatten HEUTE U5 und es war alles ohne Beanstandung :dance:
Ganz im Gegenteil der Kinderarzt ist mehr wie Zufrieden und meinte da gebe es nichts zu motzen oder zu beanstanden das würden wir mehr wie Prima machen und wir sollen einfach so weiter machen :jaja:
Der kleine würde nicht gerade auf den Tabellen (Statistik) unten zu finden zu sein, aber daran solle ich mich nicht stören *g*
Die dritte Impfung hat der kleine nicht gerade gut weg gesteckt, hoffe nur das die Nacht besser wird wie die letzte und das ohne Impfung *gähn*

So, ich glaube das wars auf die schnelle :wink:

Dann noch die aktuellen Zahlen:
Gewicht: 8210 Gramm
Körperlänge: 71 cm
Kopfumfang: 44 cm

LG und noch einen schönen Abend :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Na das nenn ich mal proppere Zahlen !!! ich dacht die 62/68 er Sachen passen etwas länger :gröhl:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

NOEMI und TIMO Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuu ihr Lieben

Wir haben einen Kurzurlaub gemacht, deshalb bin ich plötzlich von der Bildfläche verschwunden

Baba:
Mensch, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen. Wirst sehen, nun wird alles gut und bald wirst du Mami von zwei ganz süssen Rackern sein. Ich freu mich soooooooooo :dance: :dance: :dance: :dance:

Timo + Noemi:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag. Mensch, wie die Zeit vergeht... wahnsinn. Geniesst den Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

USpatz:
Die 62/68-er Sachen können unter umständen schon länger passen. Also mein Kleiner trägt Grösse 68 und zum Teil sogar noch die 62-er Sachen. Er misst jetzt misst jetzt mit 6 Monaten etwas über 64cm, aber wenn die 62-er Sachen gross geschnitten sind, dann kann er sie noch anhaben. Ich hoffe auch, dass er nicht so schnell zu Grösse 74 wechselt, denn er hat in der jetzigen Grösse so viele schöne Sachen, die er noch nie anhatte :D

Sonnenscheinmaus:
Wie ist es gegangen bei der Augenuntersuchung??

Anjusha:
Huhuuuu, wo bist du?? Ich stell am Wochenende mal die aktuellen Fotos ein :D

Alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hab auch grad noch einen tv-tipp für euch:

Sonntag, 24.06.2007
18:00 - 20:00 Uhr

Welt der Wunder - Spezial
Wunder des Lebens. Spektakuläre Bilder aus dem Mutterleib (Multiples) (Folge 1)
Wissenschaft, USA 2007. 120 Min.

Kurzbeschreibung
Wunder des Lebens. Spektakuläre Bilder aus dem Mutterleib
Die Entstehung von Leben ist das größte aller Wunder. Doch bleibt der Moment, in dem Leben entsteht, unseren Blicken eigentlich verborgen. Mit einer erstaunlichen Technologie ermöglicht ''Welt der Wunder'' heute in einem zweistündigen Spezial einen einmaligen Blick in den Mutterleib: von der Verschmelzung von Eizelle und Spermium bis hin zur Geburt. Die Bilder, revolutionäre 4-D-Scans, zeigen einzigartige, spektakuläre Aufnahmen der ungeborenen Babys. ''Wunder des Lebens. Spektakuläre Bilder aus dem Mutterleib'' verfolgt die Entwicklung zweieiiger und eineiiger Zwillinge sowie von Drillingen und dem sehr seltenen Fall von Vierlingen.
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“