Hallöchen,
geniesse mal wieder meinen Vormittag. Ich glaube wirkklich meine Jungs leiden an der Schlafkrankheit

. Nach Ihren 12 Stunden Schlaf und der Morgenflasche (8.30 Uhr) , lege ich sie eine halbe Stunde auf Ihre Spieldecke, dann werden sie aber schon motzig und wollen in Ihre Schaukeln und da ratzen sie dann meist bis zur nächsten Flasche (12.30/13.00 Uhr). Danach gibt es dann aber höchstens 10 Minuten Nickerchen, bis sie um 20 .30 Uhr wieder in die Falle wandern.
Anjusha

Bist Du verschollen, oder hält Dich Malte voll in Beschlag
Nisi
Brav, dass Du Dir Mühe gist die Couch zu hüten - bin ja mal gespannt, ob Dein Frauenarzt das bei der nächsten Untersuchung bestätigt

Hast Du alle zwei Wochen Vorsorge?
Ja, wegen den Bauchibildern. Hatte schon vergessen, wei groß meiner war, deswegen musste ich doch gleich nochmal schauen (Bilder sind im Album). Tja, so an Fotos kann man das ja leider nicht so ganz beurteilen, aber so ein Zwilli Bauchi nimmt schon ganz schöne Dimensionen an, gelle?
Mein letztes Foto ist leider bei 27+0 - wollten an dem Sonntag wo letztendlich der Not-Kaiserschnitt war Fotos machen - tja, daraus wurde ja dann nichts. Jetzt kommt die Zeit, wo man täglich das Gefühl hat, dass er größer wird. Meiner ist die letzten 3 Wochen auch gewachsen wie blöd - da gab es dann auch schöne Risse

Ölst Du Deinen Bauchi ein?
Buffy
Ja, das Treffen ist am 07.07.07. Würden auch gerne gehen, aber ich denke das ist mit den zweien noch zu stressig. Ein Treffen mit Euch allen wäre allerdings wirklich Klasse
Joy
Timo und Noemi
Alles, alles Gute zu Eurem ersten Geburtstag. Lasst Euch schön von Mama, Papa und Kevin verwöhnen. Mensch, wie die Zeit vergeht. Haben wir nicht gestern noch gehibbelt?
Lotti

Hallöchen süße. Boah ist der Max ein süßer Fratz. Ich hoffe Euch geht es gut?
Mamelu

Na, das hoffen wir mal nicht, dass er nur noch einen Blasto zurückgibt. Ich musste auch immer darum bitten zwei zurück zu bekommen, außer beim letzten Versuch, da kam Doc S. schon mit zweien
So, müssen heute Mittag mit den beiden zur Augenklinik zur Nachkontrolle. Keine schöne Sache
LG Sandra