Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melli-Maus
Rang0
Rang0
Beiträge: 103
Registriert: 25 Feb 2007 14:40

Bin ja ganz blass vor Neid.........

Beitrag von Melli-Maus »

... Mädels, mensch, ihr macht mich ganz durcheinander..... Ich komm bei dem Tempo hier ja gar nicht mehr mit und werde gerade ganz blass vor Neid. Ich will auch!!!!!!!!!
Das hört sich ja bei euch allen sooooo super nach baldigem Kugelbauch an, und ich???????......... *heul* :( Aber auch gut, muss mir dann halt nur die Zeit gut einplanen, zu wem ich als erstes Baby/ Zwillis / Drillis schauen gehe..... :P :lol:
Tja, was soll ich dazu dann noch sagen.......?
@ Kaiya: Dir Kaiya erst mal eine schöne Hibbel- und anschliessende Kugelzeit.... ( Ich will aber in regelmässigen Abständen US - Bilder sehen, klaro???

@ Rübe: Das gleiche für dich dann, Schwarz - weiss - Fotos zeigen ist Pflicht!!!!!!!! :jaja:
@ Bina: Auch für dich drücke ich kräftig ( zu dritt nen dicken Babybauch haben ist doch schöner, gell??!! Also, halt dich ran...)

Bei mir alles beim alten, Stress, Stress und Stress ( und auch Lust auf nen neuen Versuch. Ist aber der letzte, und mein Menne wehrt sich leider entschieden dagegen ....... *heul* :( :cry: Aber was soll ich machen, warten wir erst mal die Prognose von den Herrschaften aus Münster ab und vielleicht starten wir doch noch mal im Frühjahr ( wenn die uns sagen, vor einem Jahr wird das nix mit Pflegekind... )
So, muss mich fertig mahcen zum Chor, was essen wollte / sollte ich auch noch mal vorher!
Mädels, bis die Tage, ( ich trau mich fast nicht, aber sags trotzdem...... : weiss nicht, ob ich´s morgen hierher schaffe..... :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :roll:

Tschaui... Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
RatzundRübe
Rang0
Rang0
Beiträge: 80
Registriert: 09 Jan 2007 12:23

Neue Baustelle entdeckt !

Beitrag von RatzundRübe »

:knuddel: ihr Lieben !!

Habe ja heute meine Blutwerte bei Dr. P. bekommen und sie hat doch glatt eine neue Baustelle entdeckt: die Schilddrüse.
Der TSH-Wert ist supi: 0,95 (bilderbuchmäßig),
ABER: ich habe TPO-Antikörper erhöht: 349 (statt <35), was ihrer Meinung nach auf eine SD-Unterfunktion hinweisen könnte. Sie will das jetzt von einem Internisten genauer abklären lassen, habe nächsten Donnerstag (05.07) einen Termin in OS und dann will ich mal hören, wie und wie schnell man die Antikörper drosseln kann (ich glaube, Selen ist da angesagt, hab ich beim Googlen herausgefunden).
Die Antikörper haben wohl auch den Ruf, evtl. die Einnistung zu stören, also könnte das mal wieder eine Erklärung für die bisherigen Fehlversuche sein...
Auf jeden Fall möchte ich jetzt erstmal diesen Wert einigermaßen in den Griff bekommen, keine Ahnung, wie lange das dauert....eigentlich haben wir heute besprochen, im nächsten Zyklus ein paar Eskimos aus dem Iglu zu holen, aber ich glaube, ich fühle mich besser, wenn ich erst die SD ordentlich eingestellt habe....so viel Zeit muß sein....

@ Kaiya: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hört sich ja alles supi an, alles Gute für die WS !!

@ Bina: na du Henne, was machen die Follis ?? Wann ist denn nun PU (damit ich weiß, wann ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ) muß !! Viel Erfolg weiterhin !!

@ all: einen schönen Abend noch wünscht

die RÜBE
*bier*
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild


Bild
Bina71
Rang0
Rang0
Beiträge: 179
Registriert: 06 Jan 2007 18:12

Mittwoch PU!

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben,

habe am WE anscheinend fleißig gebrütet, sodass jetzt am Mittwoch PU ist - gleich muss ich auslösen (um 24 Uhr), deshalb bin ich jetzt auch noch wach, obwohl ich doch eigentlich schon hundemüde bin. Musste heute schließlich wieder früh aufstehen um mit Kaiya nach Leer zu düsen und heute Nachmittag dann noch zum Geburtstag von meinem Patenkind in Gütersloh, also nochmal insgesamt 2 Stunden im Auto sitzen. :(

Aber zu meinen Follis: Es sind alle wieder aufgetaucht, sogar ein kleiner ist noch dazu gekommen, sodass es jetzt 7 sind (wobei der kleinste mit 12 wohl noch zu klein ist und der größte mit 22 vielleicht schon zu groß), die anderen sind um die 18. Bin also sehr zufrieden mit mir! :D Jetzt hoffe ich sehr, dass die Follis auch einige gute EZ enthalten, die sich befruchten lassen!

@ Kaiya: Mensch, mit der PKV hört sich ja echt richtig gut an. Obwohl du einen weiteren Versuch ja eh nicht mehr brauchst!!!!!

@ Rübe: Ich drücke dir die Daumen, dass du das mit deiner Schilddrüse möglichst schnell in den Griff bekommst und dann doch noch nächsten Zyklus durchstarten kannst!

So, :gutsnächtle: :müde:

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
heather
Rang0
Rang0
Beiträge: 80
Registriert: 23 Feb 2007 12:05

Wahnsinn!

Beitrag von heather »

Hallo Mädels!

Mensch, Ihr seid ja echt der HAMMER! :D Wart Ihr nicht EBEN erst hier bei mir ...? Da guck ich mal wieder ein paar Tage nicht hier rein und schon hat die Kaiya 2 Bilderbuchkrümel intus - einfach so - und Bina auch so gut wie... GEILOMAT!!! :dance:
Bina, wir könnten fast chatten jetzt ... Lasse schläft schon und Kari wird (oder wurde ...) gerade noch von Carsten mit der frisch abgepumpten MuMi gefüttert, so dass ich (im Gegensatz zu gestern, wo wir bis nachts um 2 rumgehampelt haben ... :evil: ) locker noch ein Stündchen Zeit für mich habe. Wir hatten heute Abend auch schon wieder unseren früher üblichen Spiele-Besuch da. Ging gut!
Aber nun zu Euch:
Kaiya ... das ist ja echt spitzenmäßig! Aus so einer unerwarteten "Kinderüberraschung" KANN doch nur was tolles rauskommen! Ich denk an Dich und drücke ganz kräftig die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bina: Dir auch superdicke Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ich wette, es wird eine ordentliche Befruchtungsparty und hast Richtung Wochenende auch ein, zwei schöne Krümelchen zum ausbrüten. Ist ja auch super getimt, dass Du damit gleich in den Urlaub fährst! Wohin und wie lange noch ...? Passt das mit dem BT oder musst Du im Urlaub schon pipitesten? :wink: Auf jeden Fall geht die Zeit dann gut rum, ist doch optimal!

Rübe: Das mit der Schilddrüse ist ja echt interessant... Nicht schön natürlich, aber endlich mal was handfestes, wo man auch was gegen tun kann, oder? Und ist doch besser, Du musst/kannst ein paar Tabletten nehmen, als wenn sie was an der GM gefunden hätten ... das hätte mehr weh getan.

Ja ... wegen Romy: ich wollte heute nochmal anrufen, konnte aber die Krankenhausnummer nicht finden. Da muss ich nochmal suchen oder sie anderweitig zu erreichen versuchen. Jedenfalls haben wir am Freitag (?) zuletzt telefoniert, da hat sie mir morgens früh schon gesimst, dass sie Baby-Blues hat... Die Ärmste, ich hoffe, es ist jetzt wieder weg. War wohl ganz klassisch am 3. Tag.
Ich hab mit Ihr abgemacht, dass wir sie zuhause besuchen, frühestens Ende dieser Woche. Ihr seid auch herzlich eingeladen, mitzukommen! Ihr könnt sie auch anrufen. Also schlage ich vor, wir verabreden kurzfristig was. Unser Bulli kommt erst am Mittwoch in die Werkstatt (Freitag sind wir umsonst hingefahren, denn der Reparierermann war nicht da :( ), also werde ich vermutlich frühestens Samstag wieder mobil sein. Ich kümmer mich aber so oder so um´s Geschenk, hab ich ja gesagt. Melli, willst Du Dich auch noch beteiligen??? Kannst mir ja ne SMS schicken. Ich komme nicht so ganz regelmäßig hier an den PC.

Morgen Abend kann ich nicht chatten, denn wir sind im Fabula zum Essen (mit Kindern, jawoll :dance: ). Bin mal gespannt, wie´s so klappt. Hinwandern wird ja vermutlich nichts und draußen essen ...? Aber wir haben nen Tisch drinnen bestellt und ich hoffe, da raucht keiner. Wenn doch, gibt´s erst nette Bitten und dann Morddrohungen an die Raucher. :evil:

Euch allen eine schöne Woche und bis bald!

Bussi, Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1
Beiträge: 621
Registriert: 19 Mär 2006 15:30

Beitrag von Alessandra »

Hey Kayia,

in zwei Wochen möchte ich hier ein fettes Positiv sehen :jaja: :jaja: :jaja:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0
Beiträge: 179
Registriert: 06 Jan 2007 18:12

5 Eizellen wurden geerntet!

Beitrag von Bina71 »

Hallo,

bin wieder aus Leer zurück! 5 Eizellen konnten geerntet werden, bin also sehr zufrieden! :dance: Jetzt bange ich natürlich vor dem Anruf morgen, hoffe, dass sich wenigstens ein paar haben befruchten lassen!
Musste übrigens natürlich mal wieder warten, um halb 11 war ich ungefähr dran (als 2., Termin war eigentlich um halb 10). Danach mussten wir aber nicht mehr so lange warten, der Doc kam ziemlich schnell zur Besprechung und wir konnten um ungefähr 12 Uhr wieder gehen.

Übrigens friert Leer auch nur einen einzigen Embryo (oder wie sich das dann auch immer nennt, ist glaub ich noch kein Embryo, oder doch?) ein, und der Clou ist sogar, dass man bei einem nichts für die Kryo-Konservierung bezahlen muss! Das ist doch nett, auch wenn natürlich mehr Kryos schöner wären. Aber die Kryos sind mir auch erstmal gar nicht so wichtig, mir reicht es ja schon, wenn es überhaupt endlich mal zum Transfer kommt! Auf jeden Fall muss ich so nicht überlegen, ob ich zwei oder drei zurücknehme.

Mein Schatz hat sich doch eben glatt erstmal zwei Stunden auf's Ohr gelegt, statt sich um mich zu kümmern und Getränke und sowas ranzuschaffen. Tsss.... :x Nun ja, zu seiner Verteidigung, das war eigentlich nicht geplant, wollte sich nur kurz zu mir legen. :müde: Da musste ich mir meine Getränke eben selbst besorgen. Dafür kocht er jetzt für mich, habe nämlich inzwischen tierischen Hunger, morgens ohne was zu essen, das ist nichts für mich... *g*

So, drückt mir die Daumen für eine gute Befruchtungsparty!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
RatzundRübe
Rang0
Rang0
Beiträge: 80
Registriert: 09 Jan 2007 12:23

Na endlich !!

Beitrag von RatzundRübe »

:dance: hey Bina ! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Mensch, den ganzen Tag lieg ich hier schon auf der Lauer, um zu erfahren, wie die Ernte bei dir verlaufen ist....Bor 5 Stück, das ist doch supidupi !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
damit sich möglichst viele (hoffentlich alle !!) schön befruchten lassen ! Wird bestimmt eine tolle Party heute nacht, bei dem Sturm rücken die so richtig eng zusammen *knuddel* ...dann können sie doch schon bald gar nicht mehr anders ;-)

Ich freue mich ganz doll für dich, nun lass dich mal so richtig schön verwöhnen und ruh dich aus !

Viele liebe Grüße & toi, toi, toi für den Anruf morgen,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild


Bild
Kaiya
Rang1
Rang1
Beiträge: 266
Registriert: 13 Jan 2005 15:57

Daumen !!

Beitrag von Kaiya »

Huhu Bina,

wollte auch noch mal schnell ein paar Däumchen loswerden, damit deine 5 Eizellen heute Nacht eine richtig tolle Party mit den Jungs von deinem Mann feiern *dd*
Bin etwas spät dran - waren eben beim Moonligt-Shopping bei Porta. Es gab lecker Buffet, Prosecco, Cocktails, Schokoladenbrunnen . . . - und alles umsonst :ätsch:

Das mit der Wartezeit in Leer ist so langsam echt lächerlich. Wer hat die PU denn gemacht ? War dann wohl nur ein Doc da, was ?

War´s für deinen Mann heute morgen sooo anstrengend :wink:

So, nun geh ich vollgemapft ins Bett :gutsnächtle:

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0
Beiträge: 179
Registriert: 06 Jan 2007 18:12

Befruchtungsergebnis

Beitrag von Bina71 »

Habt ihr gerade den Stein gehört, der heruntergeplumpst ist? Das war meiner!

Gerade kam DER Anruf: von meinen 5 EZ waren 4 reif, alle 4 (!!!) haben sich befruchten lassen, allerdings eine fehlbefruchtete, sodass 3 über bleiben! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Eure Däumchen haben also volle Wirkung gezeigt!

Man, bin ich erleichtert! Endlich, endlich kommt es bei mir auch mal zum TF! :dance:
2 Krümel werden mir also morgen um 8.30 Uhr (schon wieder so früh aufstehen.... aber immerhin kommt mein Schatz mit :-)) eingesetzt, einer wandert ins Eis (auf Kosten vom Doc *g* )

Mir graut zwar schon ein bisschen vor dem Transfer :o (nach Kaiyas Erfahrungen...), aber das schaffe ich jetzt wohl auch noch!

So, dann kann ich jetzt beruhigt unter die Dusche hüpfen!

@Kaiya: Der Doc höchstpersönlich hat die PU durchgeführt. Sie war mal wieder nicht da (nach 2 Tagen Arbeiten braucht man dann wohl wieder einen freien Tag ;-)).

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1
Beiträge: 266
Registriert: 13 Jan 2005 15:57

Super !!!

Beitrag von Kaiya »

Wow - das ist ja SPITZE !!!!!
Freue mich total für euch !!! :prima:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Interessant, dass die einen Krümel kostenlos einfrieren. Ich habe für zwei 500 Euro gezahlt. Da hätte ich ja doch beim letzten Mal drei nehmen müssen und nur einer wäre ins Eis gewandert. Das haben sie mir dann aber vorsichtshalber lieber nicht gesagt *pfeif*

8.30 Uhr - ganz schön früh - *gähn* aber vielleicht hast du dann mal Glück und musste nicht so lange warten. Um die Zeit können doch noch nicht so viele Patientinnen da sein.

Und dann kannst du ja erst mal ausschlafen und ausruhen . . . und im Urlaub wird man ja sowieso viiiieeeel schneller schwanger - muss ja keiner wissen, dass du vorher noch kurz in der Praxis warst *rotfl* *pfeif*

Ganz lieben Gruß - auch an alle anderen
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“