Hallo Mädels!
Mensch, Ihr seid ja echt der HAMMER!

Wart Ihr nicht EBEN erst hier bei mir ...? Da guck ich mal wieder ein paar Tage nicht hier rein und schon hat die Kaiya 2 Bilderbuchkrümel intus - einfach so - und Bina auch so gut wie... GEILOMAT!!!
Bina, wir könnten fast chatten jetzt ... Lasse schläft schon und Kari wird (oder wurde ...) gerade noch von Carsten mit der frisch abgepumpten MuMi gefüttert, so dass ich (im Gegensatz zu gestern, wo wir bis nachts um 2 rumgehampelt haben ...

) locker noch ein Stündchen Zeit für mich habe. Wir hatten heute Abend auch schon wieder unseren früher üblichen Spiele-Besuch da. Ging gut!
Aber nun zu Euch:
Kaiya ... das ist ja echt spitzenmäßig! Aus so einer unerwarteten "Kinderüberraschung" KANN doch nur was tolles rauskommen! Ich denk an Dich und drücke ganz kräftig die Daumen!
Bina: Dir auch superdicke Däumchen

! Ich wette, es wird eine ordentliche Befruchtungsparty und hast Richtung Wochenende auch ein, zwei schöne Krümelchen zum ausbrüten. Ist ja auch super getimt, dass Du damit gleich in den Urlaub fährst! Wohin und wie lange noch ...? Passt das mit dem BT oder musst Du im Urlaub schon pipitesten?

Auf jeden Fall geht die Zeit dann gut rum, ist doch optimal!
Rübe: Das mit der Schilddrüse ist ja echt interessant... Nicht schön natürlich, aber endlich mal was handfestes, wo man auch was gegen tun kann, oder? Und ist doch besser, Du musst/kannst ein paar Tabletten nehmen, als wenn sie was an der GM gefunden hätten ... das hätte mehr weh getan.
Ja ... wegen Romy: ich wollte heute nochmal anrufen, konnte aber die Krankenhausnummer nicht finden. Da muss ich nochmal suchen oder sie anderweitig zu erreichen versuchen. Jedenfalls haben wir am Freitag (?) zuletzt telefoniert, da hat sie mir morgens früh schon gesimst, dass sie Baby-Blues hat... Die Ärmste, ich hoffe, es ist jetzt wieder weg. War wohl ganz klassisch am 3. Tag.
Ich hab mit Ihr abgemacht, dass wir sie zuhause besuchen, frühestens Ende dieser Woche. Ihr seid auch herzlich eingeladen, mitzukommen! Ihr könnt sie auch anrufen. Also schlage ich vor, wir verabreden kurzfristig was. Unser Bulli kommt erst am Mittwoch in die Werkstatt (Freitag sind wir umsonst hingefahren, denn der Reparierermann war nicht da

), also werde ich vermutlich frühestens Samstag wieder mobil sein. Ich kümmer mich aber so oder so um´s Geschenk, hab ich ja gesagt. Melli, willst Du Dich auch noch beteiligen??? Kannst mir ja ne SMS schicken. Ich komme nicht so ganz regelmäßig hier an den PC.
Morgen Abend kann ich nicht chatten, denn wir sind im Fabula zum Essen (mit Kindern, jawoll

). Bin mal gespannt, wie´s so klappt. Hinwandern wird ja vermutlich nichts und draußen essen ...? Aber wir haben nen Tisch drinnen bestellt und ich hoffe, da raucht keiner. Wenn doch, gibt´s erst nette Bitten und dann Morddrohungen an die Raucher.
Euch allen eine schöne Woche und bis bald!
Bussi, Heather.