Hallo, Ihr Süssen!!!!
Schlumpfi schläft gerade tief und selig an meinem Bauch in seinem Glückskäfer Tragesack....

Der scheint wirklich eine seeeeehr beruhigende Wirkung auf ihn zu haben. Beim Reinsetzen schreit er zwar immer, aber sobald man ein paar Schritte mit ihn gelaufen ist, ist er vollkommen beruhigt und schläft. Wirklich genial - außerdem hat man dann auch mal die Hände frei und man fühlt sich mit dem Teil wieder wie schwanger.....
Paula,
wie das hier mit den Bildern geht, weiß ich leider auch nicht.... Da kann dir glaube ich nur Steffi weiterhelfen. Sie hatte es ja mal geschafft, ein Foto von Jasmin einzustellen. Sonst verschick das Bild doch per email - ich schicke gleich nachher mal eine überarbeitete Nordlichter-Liste an alle raus, da ja leider bei der alten Liste einige email-Adressen nicht richtig waren.
Montag oder Dienstag wäre bei mir auch okay für unser Treffen - nur der 10. und 11. 2. geht bei mir nicht. Aber das wäre wohl eh zu kurzfristig. Wir können ja auch jede irgendwas mitbringen, dann hast du nicht so viel Arbeit mit dem ganzen. Reicht ja schon, wenn du meinst, du müsstest vorher Großputz machen.....
Sag mal, wie machst du das mit dem Abpumpen - pumpst du vor oder nach dem Stillen ab, oder irgendwann zwischendurch? Ich kriege nächste Woche auch eine Milchpumpe und will dann auch mal ein bißchen Vorrat anlegen - allerdings habe ich immer Angst, daß ich Johannes dann zuviel wegnehme....
Habt ihr mit eurem Haus denn noch viel Ärger? Wenn ich das so lese - Gutachter, Gericht.... Das hört sich ja nicht so toll an!
Hanna,
neee, das KH weiß noch nix davon, daß sie bei mir wohl nicht so sauber gearbeitet haben. Meine Gyn hat jetzt das was sie da noch entfernt hat, erstmal eingeschickt zum Histologen. Da bekommen wir dann schriftlich einen Befund, um was für Gewebe es sich handelt. Dann wollte sie mal einen netten Brief ans KH schreiben....
Hast du Mamma Mia schon gesehen? Mensch, du bist ja immer von der ganz schnellen Truppe!!! Da möchte ich ja auch gerne nochmal hin.... Also fleißig Milch abpumpen für nen freien Abend, Babysitter suchen und dann geht´s los....
Steffi,
wenn ich das bei dir so höre... Ich glaube an meinem Hausfrauen-Image gibt es noch einiges auszubessern.

Ich habe im Leben noch NIE Geschirrhandtcher gebügelt.....

Aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange hauptamtliche Hausfrau - ich übe ja noch.... Ich hoffe das kann man mir zugute halten und nochmal ein paar Augen zudrücken!!!!
So,so Jasminchen fällt also in ihre Dauerschlaf-Gewohnheiten zurück....

Na, mal schauen, vielleicht kann sie beim Treffen Johannes etwas von ihrer Ruhe abgeben.... (aber ich darf mich ja garnicht beschweren... heute nacht ist er ja das erste Mal NEBEN uns eingeschlafen. Sonst mußte ich ihn immer bis zum eindämmern auf meinen Bauch packen und erst dann an seinen Schlafplatz zwischen uns. Aber seine Wiege lehnt er immer noch TOTAL ab - keine Chance.....)
Anja,
Florida muß auch wunderschön sein, dort war ich leider noch nicht. Wie warm ist es denn dort um die Jahreszeit? Geht ihr auch ins Disney-World oder kennt ihr das schon?
So, ihr Lieben,nun schau ich mal ob ich Schlumpfi in sein Bett befördern kann, wird doch langsam schwer der junge Mann.
Liebe Grüße,
Kiwi