NORDLICHTER IM FEBRUAR

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Ich glaube, Jasminchen hat heute den Schlaf der letzten 2 Mecker-Wochen nachgeholt.... :o Sie hat den ganzen Tag fast nur gepennt, ist sogar beide male BEIM STILLEN eingeschlafen und war durch NIX mehr aufzuwecken ! Heute Abend ist sie auch anstandslos ins Bett gegangen und pennt wie ein Stein. Mal sehen, wann sie sich das nächste mal meldet.

Hanna: Nee, die Tussi war nicht die Krankengymnastin *Puh* :lol: Deine Befruchtungsrate ist ja S U P E R !!! :dance: :dance: :dance: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen ! Aber meinst Du, daß Du nach den Drillingen die 3 Kryos noch brauchst ? 8) :lol: :P

Paula: Hanna ist mir ja schon zuvor gekommen, aber trotzdem: Da Du ja eine von denen bist, die im Moment nicht soviel im Haushalt machen können, sollen wir da den frühesten Termin in 4 Wochen machen ?? :P :knuddel: *nichthauen* :lol: Nee im Ernst, wollen wir tatsächlich mal was anleiern ? Oder ist Dir das nicht zu stressig ? Ich würde auch Kuchen backen. Sag doch mal was............

Kiwi: Die Babymassage findet 6x statt, einmal die Woche 1 Stunde. Kostet 30,- EUR, fand ich aber o.K. Das mit Claudia Schiffer und ihrem Fuß hab' ich auch nicht kapiert als ich daß im Fernsehen gehört habe..... *istDIEblond*

Mattes: Hab' Dir 'ne persönliche e-mail geschickt, nur so als Warnung..... :lol: :lol: :lol:

Nun gehe ich auch in die Heia. Morgen haben wir gar nichts vor......, was mache ich da nur...... ich glaube, morgen muß die Bügelwäsche dran glauben..... NEIN, KEINE Mullwindeln, sondern Geschirrhandtücher ! *malwiederFutterfürLästereiengeb* Aber ein paar T-Shirts und so sind auch dabei. :wink:

Tschühüüüß !!
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

pow wow! super martina!!! das klingt doch jetzt richtig vielversprechend. so eine befruchtungsrate, da träumt man ja von!!!!!!!! und 3 auf eis, aber die brauchst du bestimmt nicht mehr, die sind nämlich nur zur beruhigung!!!! :D

das hat sich jetzt ja gelohnt noch mal kurz vor der arbeit reinzugehen, neugierigichwar!!!!

tja, ob ich beim dem kindertreffen so hart wäre :oops: würde warscheinlich bei soviel kleinkindern dahinschmelzen und alles tun!! :oops: soweit zu den erziehungstipps, grins!!!

thema theater: auf dem kietz im schmidt nämlich bei der pension schmidt!
bisher jede folge gesehen. vorher in der amsinckstr. beim itl. gestern super viel gelacht und dafür wenig schlaf, erst nach 00.30 in den feder gewesen und heute morgen um 06.00 der wecker. ihr seht, auch dings haben wenig schlaf, grins.

thema urlaub: fort meyers an der golfgüste. genau auf der anderen seite von miami. waren wir vor genau 3 jahren auch, hatten gehofft nen kleinen "ami" mitzubringen damals.....! haben dort wieder ein super schickes haus von bekannten und fahren für 5 nächte nach orlando.

tja, ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen tag und viel spaß beim bügeln oder .....! muß jetzt leider los! würde viel lieber noch mal kurz in die falle.

also steffi, das mit den 50 euro nicht schlecht, aber soetwas immer über die versicherung läufen lassen, gibt mehr kohle!!! habe dazugelernt, guter freund arbeitet bei einer versicherung!!!!!! hoffehierkeinversicherungsmenschdabei???? ein schaden läuft bei uns auch gerade über die vers. kleinkind will rotweinglas umreißen auf dem weg zu den gummibärchen!! muttern greift ein und die ganze wand ist vom fußboden bis zur decke mit flecken übersät und anja: immer schön lächeln! aber läuft jetzt über die vers.

bis denne gruß anja :dance:

p.s. martina warst du regelmäßig bei einer heilp. und was macht die so???
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hi Anja !

Da hast Du genau die Richtige angesprochen ! Ich bin doch auch Versicherungsmensch...... Ich sach nur: Babywaage.....

Ach, und wegen dem kleinen Eckchen hatte ich keine Lust auf das ganze Theater, deswegen 'ne neue Stoßstange ? Auto ewig in der Werkstatt etc. Nee. Aber der nächste Kratzer kommt bestimmt, dann kann man das immer noch machen lassen.

Allerdings bei Rotweinflecken etc. würde ich auch was machen. :help: Die sind ja sowas von fies......

Der Italiener an der Amsinckstr., ist das der, der ziemlich dicht an der Kreuzung zu den Elbbrücken ist ? Wo in der Nähe das Skateland ist ? Der sieht immer etwas merkwürdig aus von weitem, aber es stehen immer dicke Autos davor. Ist der gut ?

Dein Urlaub hört sich echt klasse an ! Ich war noch nie in Amerika. Einerseits gibt es viele Dinge, die ich dort mal gern sehen würde, aber andererseits gab es bisher immer noch andere Ziele, die mich mehr interessierten. Naja, vielleicht in ca. 17 1/2 Jahren, wenn die Ostseesaison vorbei ist...... :lol:

Einen schönen Tag ! (Auf das Du nicht mit dem Kopf auf die Tischplatte knallst......) Mir fällt gerade ein, ich schicke Dir mal die passende e-mail nach Hause..... :wink:

Steffi
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Hallo Ihr,
mein Vorschlag war durchaus ernst gemeint, wenn Interesse besteht können wir ja mal konkreter werden. Also mir würde Dienstag oder Mittwoch am besten passen. Nur nicht am 25. und 26. Febr., da sind Lars und ich mal wieder bei den Großeltern in Kiel. Ansonsten könnt Ihr gerne über unser Wohnzimmer verfügen, nur bitte zwei Tage vorher Bescheid sagen, dass ich wenigstens den Staubsauger noch mal nehmen kann. Die Fenster werden bis dahin sicher nicht geputzt sein.

Ansonsten hatten wir eine richtig ruhige Nacht. Lars hat von 23.00 bis kurz vor 6.00 Uhr geschlafen. Nach einem kleinen Snack bei Mama, dann noch mal weiter bis 8.30 Uhr. Dann war Mama aber auch kurz vorm Platzen und hat erst mal wieder die Milchpumpe zu Hilfe genommen. Dabei sind immerhin 120 ml und ein anschließend trotzdem noch gesättigtes Kind rausgekommen. Nun kann ich direkt auch mal an einen :dance: freien Abend :dance: denken, bei inzwischen drei Portionen Milch in der Kühltruhe.

Nochmal meine Frage an Euch: Wie kann man hier auf dieser Seite Bilder einstellen? :help:

So, werde mal sehen, dass ich jetzt den Schlafanzug gegen Ausgehkleidung tauschen kann, nachher kommt der Gutachter um unsere gepfuschte Terrasse für das Gericht zu begutachten. Mal sehen wie er die Lage sieht. Ich denke fast, alles noch mal neu verlegen, aber wir werden sehen.
Für den Augenblick erst mal einen schönen Tag
Gruß Paula
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Süssen!!!! :P :P :P

Schlumpfi schläft gerade tief und selig an meinem Bauch in seinem Glückskäfer Tragesack.... :P Der scheint wirklich eine seeeeehr beruhigende Wirkung auf ihn zu haben. Beim Reinsetzen schreit er zwar immer, aber sobald man ein paar Schritte mit ihn gelaufen ist, ist er vollkommen beruhigt und schläft. Wirklich genial - außerdem hat man dann auch mal die Hände frei und man fühlt sich mit dem Teil wieder wie schwanger..... :wink: :D

Paula,
wie das hier mit den Bildern geht, weiß ich leider auch nicht.... Da kann dir glaube ich nur Steffi weiterhelfen. Sie hatte es ja mal geschafft, ein Foto von Jasmin einzustellen. Sonst verschick das Bild doch per email - ich schicke gleich nachher mal eine überarbeitete Nordlichter-Liste an alle raus, da ja leider bei der alten Liste einige email-Adressen nicht richtig waren. :(
Montag oder Dienstag wäre bei mir auch okay für unser Treffen - nur der 10. und 11. 2. geht bei mir nicht. Aber das wäre wohl eh zu kurzfristig. Wir können ja auch jede irgendwas mitbringen, dann hast du nicht so viel Arbeit mit dem ganzen. Reicht ja schon, wenn du meinst, du müsstest vorher Großputz machen..... :wink: :P
Sag mal, wie machst du das mit dem Abpumpen - pumpst du vor oder nach dem Stillen ab, oder irgendwann zwischendurch? Ich kriege nächste Woche auch eine Milchpumpe und will dann auch mal ein bißchen Vorrat anlegen - allerdings habe ich immer Angst, daß ich Johannes dann zuviel wegnehme....
Habt ihr mit eurem Haus denn noch viel Ärger? Wenn ich das so lese - Gutachter, Gericht.... Das hört sich ja nicht so toll an!

Hanna,
neee, das KH weiß noch nix davon, daß sie bei mir wohl nicht so sauber gearbeitet haben. Meine Gyn hat jetzt das was sie da noch entfernt hat, erstmal eingeschickt zum Histologen. Da bekommen wir dann schriftlich einen Befund, um was für Gewebe es sich handelt. Dann wollte sie mal einen netten Brief ans KH schreiben....
Hast du Mamma Mia schon gesehen? Mensch, du bist ja immer von der ganz schnellen Truppe!!! Da möchte ich ja auch gerne nochmal hin.... Also fleißig Milch abpumpen für nen freien Abend, Babysitter suchen und dann geht´s los....

Steffi,
wenn ich das bei dir so höre... Ich glaube an meinem Hausfrauen-Image gibt es noch einiges auszubessern. :oops: Ich habe im Leben noch NIE Geschirrhandtcher gebügelt..... :o Aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange hauptamtliche Hausfrau - ich übe ja noch.... Ich hoffe das kann man mir zugute halten und nochmal ein paar Augen zudrücken!!!! :wink:
So,so Jasminchen fällt also in ihre Dauerschlaf-Gewohnheiten zurück.... :wink: Na, mal schauen, vielleicht kann sie beim Treffen Johannes etwas von ihrer Ruhe abgeben.... (aber ich darf mich ja garnicht beschweren... heute nacht ist er ja das erste Mal NEBEN uns eingeschlafen. Sonst mußte ich ihn immer bis zum eindämmern auf meinen Bauch packen und erst dann an seinen Schlafplatz zwischen uns. Aber seine Wiege lehnt er immer noch TOTAL ab - keine Chance.....)

Anja,
Florida muß auch wunderschön sein, dort war ich leider noch nicht. Wie warm ist es denn dort um die Jahreszeit? Geht ihr auch ins Disney-World oder kennt ihr das schon?

So, ihr Lieben,nun schau ich mal ob ich Schlumpfi in sein Bett befördern kann, wird doch langsam schwer der junge Mann.

Liebe Grüße,

Kiwi :P
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo Martina und alle anderen Nordlichter!

Ich bin's - die Linda. Nannte mich früher mal Emelie. Habe immer noch weiter bei Euch mitgelesen. Allen Mutti'S nochmal Herzl. Glückwunsch. Bin jetzt in der 22. SSW mit Zwillingen!!!
Linda

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

uups - kann leider immer nur sehr kurze Antworten schreiben ...
Ja, bei uns hatte es dann nach 4 ICSI und Immu in Kiel schließlich bei der 5. ICSI gleich doppelt geschnackelt. *freu*. Dir Martina, drücke ich ganz ganz doll die Daumen!
Linda

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Achja - mit Smilichen habe ich desöfteren nochmal gemailt. Sie war ja mit ihrem Schatz in Australien, ist aber mittlerweile wieder im Lande, hat ja bald ET.
Linda

Bild
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

An Alle!!!
Habe eben nochmal an alle die überarbeitete Nordlichter-Liste mit den nun hoffentlich korrekten email-Adressen geschickt.
Wenn irgend jemand sie nicht bekommen haben sollte, bitte nochmal bei mir melden mitAngabe der email.

Danke!!!

Kiwi

He, Pippilindi
Du bist Emelie.... Das ist ja super, daß es bei dir auch geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Und dann gleich Zwillinge!!!! ann ist denn euer ET?
Und Smilinchen hat bald ET - na das sind ja gute Nachrichten!

Ich wünsche euch beiden alles Gute für die restliche SS. Vielleicht lasst ihr ja auch hier ab und an mal wieder was von euch hören.

Liebe Grüße,

Kiwi :P
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Hallo Kiwi!

Ja, mir geht es gut, ET ist der 17.6.03 - wird aber wohl etwas früher werden, wg. der Zwillinge. Ja es ist so schön, daß es dann doch noch geklappt hat, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Es lag bestimmt an der Immunisierung (Martina :wink: - auch bei Dir wird es diesesmal klappen)!
Kiwi, wie kommst Du denn so mit Eurem kleinen Wurm zurecht. Klappt es gut? Ist bestimmt eine hammermäßige, aber schöne Umstellung, oder? Ein bißchen Bammel habe ich ja auch schon, besonders, da es ZWEI werden. :-? :-?
Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“