Hey Mädels,
Mausi, danke für die Glückwünsche

Heute wurde wieder gemessen, und der HcG ist auf 7577 gestiegen - absolut super und genial!!! Ich hatte heute morgen so eine Miniminiblutung, da hat die Ärztin auch gleich geschallt und man konnte schön eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Also alles im grünen Bereich! Hoffentlich kann man nächste Woche schon das Herzchen sehen.... ich berichte dann.
Mausi, Euer Urlaub hört sich ja absolut super gut an - bis auf Deinen Fuss natürlich - ist denn alles wieder o.k.? und - wie bekommt man denn so einen Mist ? - ich war leider noch nicht in dieser traumhaften Ecke, aber irgendwann werden wir da auch mal hinreisen......
Amelchen, NIE MEHR werde ich Dich als treulose Tomate bezeichnen, versprochen!!! Du warst ja diesmal die Oberdaumendrückerin!!!! Ich hoffe sehr, dass Dein Praktikum so genial ist, wie Du es Dir erträumt hast. Oje, ich mag garnicht dran denken, wie Du Deinen WAuzi vermissen wirst, und er Dich erst....... o.k., das erklärt natürlich, warum er im Flugzeug bei Dir sitzen darf - ich dachte schon, Du bist eine Rabenwauzimutter!!!
Liebe Tina, wie Du lesen kannst, haben wohl Deine lieben Gedanken auch geholfen..... und es wird noch wahr, dass unsere Maus ein Geschwisterkindlein bekommt - wir haben es kaum zu träumen gewagt.
Also Mädels, wir können weiterhin alle verfügbaren Daumen brauchen - wie immer zähle ich voll auf Euch!!!
Allerliebste Grüsse von Mia