STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo liebe Mia, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung ! Ich bekomme gleich mit Dir Herzklopfen - der HCG ist ja wirklich im grünen Bereich... und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es wirklich wahr wird und Euer Herzenswunsch :baby: :baby: :baby: nun erfüllt wird. Mein Gott, dann hat sich dieses Mal ja wirklich die ganze Prozedur gelohnt und ich werde von Anfang bis Ende alle verfügbaren Daumen mobilisieren und heftigst drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich kann mir auch gut Eure Achterbahngefühle vorstellen... ich wünsche Euch jedenfalls alles, alles erdenklich Gute und ein absolutes HAPPY END ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... und ich freue mich ganz ganz dolle mit Euch - einen dicken Schmatzer und einen dicken Drücker für Dich und Deinen Mann !!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
Mausi, danke für die Glückwünsche :knuddel: Heute wurde wieder gemessen, und der HcG ist auf 7577 gestiegen - absolut super und genial!!! Ich hatte heute morgen so eine Miniminiblutung, da hat die Ärztin auch gleich geschallt und man konnte schön eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Also alles im grünen Bereich! Hoffentlich kann man nächste Woche schon das Herzchen sehen.... ich berichte dann.

Mausi, Euer Urlaub hört sich ja absolut super gut an - bis auf Deinen Fuss natürlich - ist denn alles wieder o.k.? und - wie bekommt man denn so einen Mist ? - ich war leider noch nicht in dieser traumhaften Ecke, aber irgendwann werden wir da auch mal hinreisen......

Amelchen, NIE MEHR werde ich Dich als treulose Tomate bezeichnen, versprochen!!! Du warst ja diesmal die Oberdaumendrückerin!!!! Ich hoffe sehr, dass Dein Praktikum so genial ist, wie Du es Dir erträumt hast. Oje, ich mag garnicht dran denken, wie Du Deinen WAuzi vermissen wirst, und er Dich erst....... o.k., das erklärt natürlich, warum er im Flugzeug bei Dir sitzen darf - ich dachte schon, Du bist eine Rabenwauzimutter!!! :ätsch:

Liebe Tina, wie Du lesen kannst, haben wohl Deine lieben Gedanken auch geholfen..... und es wird noch wahr, dass unsere Maus ein Geschwisterkindlein bekommt - wir haben es kaum zu träumen gewagt.

Also Mädels, wir können weiterhin alle verfügbaren Daumen brauchen - wie immer zähle ich voll auf Euch!!! :knuddel:

Allerliebste Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch Mia, dass sieht ja wirklich gut aus... :schwanger: :schwanger: :schwanger: . und ich wünsche es Euch wirklich von ganzem Herzen, dass es Geschwisterkindelin gibt.... wahrscheinlich könnt Ihr es auch kaum glauben.... jedenfalls sind weiterhin alle verfügbaren Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - gibt es schon Marmeladenbrötchen mit Hering ???? ... und ich bin mega gespannt auf den US nächste Woche. Wow, ist das aufregend !

Ja mit dem Fuß war eine blöde Sache... wahrscheinlich hatte sich wieder eine Schonhaltung eingeschlichen und durch das stundenlange barfusslaufen am Strand war der Muskel überanstrengt und hat am am Fußgelenk gezogen, dadurch hatte sich was verklemmt und bei jedem Schritt auf den Nerv gedrückt... aber jetzt ist ja alles wieder locker und (fast) vergessen.

Amel, viel Spass beim Praktikum bei den Eidgenossen, hoffentlich hast Du auch ein bisschen Zeit für Dich ... aber die Schweizer haben i.d.R. ja ein etwas langsameres Arbeitstempo, oder ?

Tinalein, alles paletty ?

Ich düse jetzt Großeinkauf machen. Trotz dem momentan eher winterlichen Wetter feier ich am Samstag meinen Geburtstag nach - Grillparty ist angesagt !!!! .... alle Mann warm anziehen ! *rotfl* ... und den morgigen Tag werde ich dann in der Küche verbringen mit Salate vorbereiten, Saucen machen und und und.....

Happy weekend
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich habe sooooooo an euch gedacht, aber.... ich konnte nichts dafür,die Telekom hat versagt, irgendein Teil war defekt... und deshalb kein Internet, nun get es wieder/teilweise, nächste Woche wird weiter nach dem Fehler gesucht!
Mia, oh du glaubsz gar nciht wie oft ich an dich gedacht habe und die :prima: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind und waren natürlich gedrückt!!!!! Achlaß dich :knuddel: ich freue mich soooo für euch, juhuuuuu *rotfl* *bier* ach :gröhl: ich kanns nicht fassen!!!!!
Genieße die Schwangerschaft, wir sind ja bei euch!!!!

Mausi, bist du schon gestreßt???? Dann wünsche ich dir gannz viel Wärme und trockene Füße für morgen, der Rest folgt!!! Grillfleisch könnte ich auch gut inhalieren!!! Lecker mit Ofenkartoffeln und Salat, scick doch mal was rüber!!! *g*
Amelchen, ich hoffe, dass dein Praktikum dir Zeit läßt um die Schweiz zu erkunden!!!! Lecker Käse und Nudeln... und die Schokolade, naja kein Wunder das mein Gewicht nicht weniger wird!!!! :?: Mir schmeckt eben fast alles!!!!
Also ich muss auf diese Nachricht erst einmal ein Gläschen trinken!!!!
Also bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Uhr Lieben,
Hey Mia, ich hoffe, dass weiterhin alles o.K. ist! Ach ich freue mich so für euch! Ich bin so gespannt auf den nächsten Bericht! Also die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Hey Mausi, Happy Birthday nachträglich, alles alles GUTE!!!!! Hattet ihr eine schöne Feier(hoffentlich trocken) von oben :lol: !!!!!!
Hey Amel,
kein Internet dabei?????? Ich hoffe es gefällt dir dort und du flirtest nicht mit den Patienten!!!!
Alles Liebe euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallöchen, :morgen:

die Feier war wirklich sehr schön und vom Wetter her absolult trocken :dance: - keiner hatte so richtig dran geglaubt, aber das Bier lief gut *bier*, die Grillsachen waren absolut lecker und ich hoffe, dass alle 26 Gäste zufrieden waren - jedenfalls sind gestern beim Resteessen keine Klagen gekommen :D - nachdem wir dann gestern alles abgebaut hatten und wieder alle Klamotten im Auto hatten und wiederum ausgeladen - dann fing es an zu regnen.... absolut perfektes Timing sage ich Euch - aber wir waren auch ganz schön platt - jaja, man wird halt nicht jünger *rotfl*

Mialein, natürlich habe ich zwischen Grillen, Feiern, Spülen, Aufräumen und Trinken meine Däumchen ganz feste für Euch weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* und bin schon ganz hibbelig auf das hoffentlich wieder gute Ergebnis dieser Woche :juhu: :schwanger: :juhu:

Amel - scheint wirklich ohne Internet zu sein..... schade, hätten uns auch mal über einen kleinen Kurzbericht von Dir gefreut.....
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mausi,
hab am Samstag auch an Euch gedacht :dance: - wir haben nämlich auch gegrillt und das Wetter war total klasse - und so weit seid Ihr ja auch nicht weg! 26 Gäste ist ja ganz schön, da hattet Ihr ordentlich was zu tun!

Tina, das ist ja auch ein Mist mit der Telekom...... na hoffentlich funtioniert alles bald wieder!! *mecker*

Ja, Amelchen, ich hätte auch gerne einen Bericht gehabt, aber Du bist bestimmt sooooo beschäftigt - dann musst Du halt mehr schreiben, wenn Du wieder zu Hause bist!!! :D

So Mädels, und jetzt die absoluten News: WIR HABEN GRADE DAS HERZCHEN SCHLAGEN SEHEN! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Es ist der Hammer. Mein Schatz war auch dabei - und wir können es kaum fassen. Ich bin jetzt in der 7. Woche und schon entlassen - kann beim normalen Frauenarzt weitermachen. Ist das zu glauben??? Mensch Mädels, ich brauche weiterhin alle verfügbaren Daumen, aber wir sind - momentan zumindest - ganz ganz hoffnungsvoll. Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten!!!!
Ganz liebe Grüsse von
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

JUCHUUUUUUU :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach Mia ich freue mich soooo für euch und natürlich sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt. 7. Woche schon, wahnsinn!!!!!! Ich könnte :gröhl: TOLL die Purzelbäume*rotfl* machen wir jetzt aber für dich!!!!!
Laß dich jetzt schön verwöhnen, den Wein müssen wir ja jetzt für dich trinken!!!! :lol:
aber du verzichtest ja gerne, ich weiß!!!!
Hey Mausi,
26 Leute, und wer durfte am Grill stehen???? Schwitz....da braucht man schon ein *bier* !!!!
Haben denn auch alle brav gesungen????? Wo habt ihr denn gefeiert???? Eine Wurst hättest du auch nach Kiel schicken können!!!! *g*
Hey Amel,
ohne PC????
Bis bald muss noch ein bisschen arbeiten!
Euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia und :baby: , das ist ja der absolute WAHNSINN !!! Herzlichen Glückwunsch für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann es kaum fassen und bin richtig gerührt... :cry: :cry: und natürlich geht es munter weiter mit *dd* *dd* *dd* *dd* ... wow... und schon / erst 7. Woche !!! Wenn das nicht das allerbeste nachträgliche Geburtstagsgeschenk überhaupt ist :wink: :wink: Macht schön weiter so..... Mensch, bin ich aufgeregt..... bekomme richtig Herzklopfen vor Freude für Euch.....
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: *bier* *bier* :knuddel: :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger: :hallo: :hallo: :nanana: :nanana:
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!! es ist der HAMMER!!! MAMAMIA es ist sooooo schoen ich freue mich ja so fuer euch mia es ist toll du hast es eifach gewusst dass du noch mal schwager wirst!!! dann geniess mein liebe die ruhe demnaechst ist alles wieder vorbei :läster: :läster:
ahhhh bin ich nicht wieder super??? tina u mausi waren bei den wichtigsten moment WEG im urlaub die suessen aber ich habe ja so doll *dd* *dd* *dd* :wink: :roll:
die schweiz war SUPER die klini ist ein traum ihr koennt mal gucken www.paranet.ch die leute super nett u wirklich nicht gestresst obwohl die e 42std job haben. deren arbeit wird nur einfach geschaetzt u respektiert von allen, ob jemand bedienung in der kueche ist o an der pforte o chef u somit sind die menschen ganz eifach zufriedener als was man in D oder F kennt.

mausi u tina ihr hattet ja auch schoenen urlaub trotz diverse pbe! mausi war es nicht zu warm in andalusien??
so meine suessen freue mich wieder bei euch zu sein :-) u weiterhin *dd* *dd* dass unsere mia schoen dick wird so e susse mega tonne !
kuss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“