Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Schönen Urlaub !

Beitrag von RatzundRübe »

:meld:

@ Bina und Kaiya:
Wollte euch nur schnell einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen...
ihr wisst ja, immer schön entspannen im Urlaub, dann klappts auch mit dem Nachwuchs *rotfl*
Ich drücke jedenfalls alle Daumen, die ich habe, damit eure Tests fett positiv nach dem Urlaub sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ heather und wauzi:
hab also erstmal grob eingeplant, die beiden süßen mini-wauzis am Sonntag kennenzulernen...
aber nur, wenn dir wauzi, auch tatsächlich danach ist...ansonsten kommen wir auch gerne erst in ein paar Wochen, wenn sich alles besser eingespielt hat...
muß schon mal vorweg sagen, dass wir Samstag auf einen 40. Geburtstag eingeladen sind, in den wir hineinfeiern werden, wird also sehr sehr sehr spät bei mir und falls es auch sehr sehr feucht-fröhlich wird, kann es evtl. sein, dass ich es dann doch nicht am Sonntag schaffe mich zum Antrittsbesuch aufzuraffen.....also bitte nicht böse sein, falls ich im Falle eines Falles dann doch noch kurzfristig wieder abspringe....aber ich habs auf jeden Fall im Kalender eingetragen...

@ Melli:
na, lebst du auch noch *g* ?? Wahrscheinlich im totalen Stress wie immer, was ??
Gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Pflegekids ?? Drücke euch natürlich auch alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dass sich kurzfristig was tut....

Ich hab am Donnerstag meinen Termin beim Internisten, der ja meine SD-Antikörper bekämpfen soll, davon werde ich dann abhängig machen, wann die Eskimos aus dem Iglu kommen, möchte aber wohl erst dann in den Kryo-Zyklus starten, wenn die Antikörper gedrosselt sind, hab keine Vorstellung, wie schnell das geht...aber hab auch keine Eile mit den Kryos, die sollen eben erst dann zu mir kommen, wenn das "Nest" auch gut vorbereitet ist....

Liebe Grüße & eine schöne Woche,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kaiya
Rang1
Rang1

Abmeldung !

Beitrag von Kaiya »

So ihr Lieben,

ich melde mich dann mal für eine Woche (oder vielleicht auch länger, je nach Wetter und Stimmung) ab in den Urlaub. :dance:

@ Rübe: Danke für die guten Wünsche - nehme gerne ein paar von den Daumen mit;-)

Ich hoffe mal, dass meine Krümel - oder zumindest einer von denen -sich schon gut eingenistet hat und sich dann im Urlaub gut erholfen und entwickeln kann. Bin mir auch noch nicht so schlüssig, ob und wo ich den Test machen lasse. Liegt ja auch daran, wann wir wieder da sind. Werde euch aber auf dem Laufenden halten.

@ Wauzi: Vielleicht können Bina und ich dann zum Ende der Ferien noch mal bei dir vorbei gucken und deine Mädels bewundern - dann hast du auch nicht gleich die ganze Meute auf einmal in der Butze sitzen.

@ Melli: Durchhalten - bald hast du´s auch bis zum Urlaub geschafft :D

@ heather: Weiterhin viel Spaß mit deinen Zwergen :baby: :baby:

@ Bina: Einen schönen Urlaub und ein dickes Positiv auf einem englischen SST :nanana:

@ Alessandra: Danke für deine Urlaubswünsche. Bei euch ist es dann ja auch nicht mehr lange :juhu:

Bis dann-dann
Kaiya
Zuletzt geändert von Kaiya am 02 Jul 2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch noch schnell abmelden! Die Koffer sind gepackt, ich habe mir eben noch die Progesteron und Estradiol-Spritze bei meinem Hausarzt abgeholt (tut zum Glück gar nicht so doll weh) und bin schon gespannt, wie ich am Samstag wohl in England an einen Arzt komme, der mir das Zeugs spritzt. Habe eben erstmal alle wichtigen Begriffe auf Englisch rausgesucht, heißt aber fast alles so ähnlich wie bei uns. Die werden wohl schon verstehen, was ich will.... :roll:

@ wauzi: Vielen Dank für das Foto von Deinen Süßen! Die sehen ja echt total knuffig aus - und eindeutig zweieiig, ist ja witzig. Ja, wie Kaiya schon sagte, wenn es du Zeit und Lust hast, können Kaiya und ich ja am Ende der Ferien bei dir vorbeigucken - würde deine Zwillis doch auch zu gerne live sehen!!!! Danke auch noch mal für das Utrogest-Angebot, habe jetzt etwas von Kaiya bekommen.

@ Rübe: Danke für die Däumchen - ich hoffe, deine SD-Antikörper lassen sich möglichst schnell bekämpfen und du kannst dann mit Kaiya und mir eine Krabbelgruppe aufmachen! :lol:

@ Melli: Stress dich nicht zu sehr!!!!!!

@ heather: Weiterhin viel Spaß mit deinen beiden Kleinen!

@ Kaiya: Schick mir bloß eine SMS, wenn du dein Ergebnis hast!!!!!! Schönen Urlaub!!!!!

@ Alessandra: Wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Wo geht's denn hin?

Ich werde versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten, zumindest über SMS! Ansonsten bis in 2 Wochen!

Alles Liebe,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

die Geschichte mit den Spritzen hört sich ja spannend an, dann mal viel Glück bei der Arzt-Suche.
Kann man sich die Spritzen denn notfalls auch selber geben?

Wünsche euch einen unbeschwerten Urlaub mit Sonnenschein.

Wir reisen nach "bella Italia"

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Bin wieder da !!

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,

bin wieder im Lande. Wollten ja eigentlich heute erst losdüsen. Aber da es dort gestern ab eins nur noch geregnet hat, sind wir schon am nachmittag gefahren. Regen hatten wir in der letzten Woche dort genug und da hatten wir keine Lust mehr drauf :(

Schön wars aber trotzdem :D Ist schon eine schöne Ecke da. Wir haben uns viel angeguckt. Freiburg, Basel, Konstanz, Mainau - sogar die Schwarzwaldklinik ;-)

Nun aber mal zum Wesentlichen. Heute steht ja mein BT an - wollte eigentlich nicht nach Leer fahren - ABER . . . .

Konnte es ja nicht lassen, heute morgen schnell einen Pipitest zu machen - ich glaube es bis jetzt immer noch nicht - aber da waren gaaaaaanz eindeutig zwei Striche !!!!!!!!!!!!

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Wirklich glauben kann ich es noch nicht. Habe doch etwas Angst vor dem Bluttest. Aber das wird schon gut gehen. Werde dann aber doch lieber nach Leer fahren - die gucken schon genauer nach den einzelnen Werten.

Ich hoffe also mal ganz fest, dass ich heute Abend hier schreiben kann
ICH BIN :schwanger:

Später dann also mehr und hoffentlich die genauen Werte....

Aufgeregte Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

RatzundRübe
Rang0
Rang0

WAHNSINN !

Beitrag von RatzundRübe »

:dance: liebe Kaiya ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Das ist ja total supi und ich kann nachvollziehen, wie aufgeregt du nun bist, ENDLICH zwei Striche auf dem saudoofen Pipitest ! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich freue mich ganz dolle mit dir und hoffe, dass der BT den Pipitest auch mit traumhafen Werten bestätigen wird ! :hoff:

Das macht mir Mut für meine Eskimos, die aber wohl erst im Oktober zum Einsatz kommen werden, und das kam so:
Ich hatte ja total erhöhte SD-Antikörper im Blut (hatte Dr. P festgestellt) und war nun letzte Woche beim Internisten, der einen US der SD gemacht hat und dabei einen Knoten sowie eine vergrößerte SD festgestellt hat, so daß ich jetzt erst zum Radiologen muß zu einem Szintigramm.
Den Termin habe ich erst am 17.07. Und bevor ich die Sache mit der SD nicht eindeutig geklärt habe, werde ich auch nicht meine Kryos aus dem Iglu holen, der Iglu steht übrigens mittlerweile in Langenhagen, der Transport hat erfolgreich stattgefunden.
Dr. P. hat voraussichtlich vom 30.07. bis 20.08. ihre Praxis geschlossen und Anfang September fahren wir ja 2 Wochen in den Urlaub, so daß also der Kryoversuch erst (je nach Zyklusverlauf) Ende September / Anfang Oktober losgehen kann. Einerseits finde ich das natürlich voll ätzend, die Zeit verrinnt so superschnell, aber andererseits könnte ich derzeit einen Kryoversuch nicht ruhigen Gewissens durchführen, so lange ich nicht weiß, inwieweit meine SD gegen meine Eskimos "arbeitet" und diese aus meinem Körper "rausekeln" würde...

So gesehen bleibt mir derzeit nix übrig, als mit Kaiya und Bina mitzufiebern und hier meine Glücks- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* zum Einsatz zu bringen !

Liebe Grüße
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
wauzi1971
Rang0
Rang0

KIRSTEN!!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Das gibt es ja nicht, das ist einfach nur toll!!!!!!!!

Ich freue mich so für Dich, ENDLICH hat es geklappt! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

MEINEN GLÜCKWUNSCH und ich bin mir sicher, dass auch der BT positiv ausfallen wird.

Oh man, ich kann es noch gar nicht fassen. Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Zwillis oder ein Einling!

Da MUß ich ja heut Abend noch mal ins Netz gehen, geht ja gar nicht anders!!!!!
Kaiya
Rang1
Rang1

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kaiya »

ICH BIN SCHWANGER !!!
Und jetzt ganz offiziell und bestätigt. :ohnmacht:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Waren um kurz nach elf in Leer - Praxis komischerweise total leergefegt. Keine Menschenseele im Wartezimmmer.

Lass mir das Blut zapfen, da sagt die Helferin mir doch glatt, dass ich das Ergebnis erst morgen bekomme, da ich zu spät dran bin :ohnmacht:

Da haben wir uns dann halt einen schönen Tag in Lingen gemacht, kommen um kurz nach vier zurück und sehen die Nummer aus Leer auf dem Display - von 12.23 Uhr.

Hmm - ich hab also gleich angerufen und hatte schon Schiss, dass die nicht mehr rangehen. War ja schließlich schon nach vier . . . und da stellen die sich ja doch etwas an :(
Hab aber beim zweiten Anlauf dann doch noch jemanden erreicht :zitter:

HCG 440 - alle anderen Werte auch super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub´s echt nicht. Spricht das nun für eines oder zwei - Heather und Wauzi - wie waren eure Werte denn 14 Tage nach TF ???

Am nächsten Montag darf ich zum US kommen - wie soll ich die Zeit bis dahin bloß aushalten :ohnmacht:

@ Rübe: Knoten und vergrößerte Schilddrüse. Das hört sich aber nicht so gut an. Hoffentlich kriegen die Fachleute das schnell in den Griff und du kannst auch deine Eisbären bald aufwecken. Scheint ein passender Sommer für Iglu-Kinder zu sein :prima:

@ Alessandra: Wie war denn dein Termin heute in Leer ? Bin schon gespannt, wie es dir gefallen hat !!!!

Lesen wir uns morgen im Chat ??

Ganz liebe Grüße
Kaiya

Nun muss ich ja meinen Ticker ändern, was - oder warte ich lieber noch ein bisschen . . .
BildBild

Bild

wauzi1971
Rang0
Rang0

Kirsten!!!

Beitrag von wauzi1971 »

:D :dance: :knuddel: *knuddel* *rotfl* *bier* :juhu: :schwanger:

Ich weiß nicht, eas ich sonst noch schreiben soll, außer:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Kaiya,

genau das wollte ich sehen...

Bild Bild Bild

Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich so sehr für Dich..., habe gestern den ganzen Tag an Dich gedacht und
die Däumchen gedrückt... :P :P :P

Wünsche Dir eine tolle, unbeschwerte Schwangerschaft.

Waren gestern da und hatten das Gespräch mit der Ärztin, sind absolut begeistert von der
Vorgehensweise.

Bei mir wird das gesamte Kontroll-Programm aufgefahren: Schilddrüse, Imunisierung,
ein Kontroll-Zyklus mit regelmäßiger Blutentnahme und US...

Bin sehr gespannt was dabei heraus kommt.

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ