@ Bina und Kaiya:
Wollte euch nur schnell einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen...
ihr wisst ja, immer schön entspannen im Urlaub, dann klappts auch mit dem Nachwuchs
Ich drücke jedenfalls alle Daumen, die ich habe, damit eure Tests fett positiv nach dem Urlaub sind
@ heather und wauzi:
hab also erstmal grob eingeplant, die beiden süßen mini-wauzis am Sonntag kennenzulernen...
aber nur, wenn dir wauzi, auch tatsächlich danach ist...ansonsten kommen wir auch gerne erst in ein paar Wochen, wenn sich alles besser eingespielt hat...
muß schon mal vorweg sagen, dass wir Samstag auf einen 40. Geburtstag eingeladen sind, in den wir hineinfeiern werden, wird also sehr sehr sehr spät bei mir und falls es auch sehr sehr feucht-fröhlich wird, kann es evtl. sein, dass ich es dann doch nicht am Sonntag schaffe mich zum Antrittsbesuch aufzuraffen.....also bitte nicht böse sein, falls ich im Falle eines Falles dann doch noch kurzfristig wieder abspringe....aber ich habs auf jeden Fall im Kalender eingetragen...
@ Melli:
na, lebst du auch noch
Gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Pflegekids ?? Drücke euch natürlich auch alle Daumen
dass sich kurzfristig was tut....
Ich hab am Donnerstag meinen Termin beim Internisten, der ja meine SD-Antikörper bekämpfen soll, davon werde ich dann abhängig machen, wann die Eskimos aus dem Iglu kommen, möchte aber wohl erst dann in den Kryo-Zyklus starten, wenn die Antikörper gedrosselt sind, hab keine Vorstellung, wie schnell das geht...aber hab auch keine Eile mit den Kryos, die sollen eben erst dann zu mir kommen, wenn das "Nest" auch gut vorbereitet ist....
Liebe Grüße & eine schöne Woche,
die RÜBE