Hallo,
ein paar von Euch scheinen mich nicht vergessen zu haben (Danke Babs für die Einladung).
Wir ihr sehen könnt bin ich Mama geworden. Man wie die Zeit vergeht, unsere Kleine ist nun schon wieder fast ein halbes Jahr
Aber nochmal ganz von vorn.
Ich glaube als ich aufgehört habe hier zu schreiben, hatte ich gerade mit Copaxone begonnen und meinen letzten Schub hinter mir. Das Copaxone nehme ich immer noch. Es bekommt mir sehr gut, ich bin seit April 2005 schubfrei. Das war ja acuh die zeit wo wir angefangen Haus zu bauen. Mittlerweile sind wir eingezogen (werden im Oktober auch schon wieder 2 Jahre) und die außenanlagen sind soweit in Schuß.
Mitten in der Hausbauphase haben wir ja auch noch das Adoptionsprozedere hinter uns gebracht. Ich hatte schon meine Bedenken, dass wir ein Kind bekommen bevor wir umgezogen sind.
Aber es war dann doch relativ lange ruhig in dieser Hinsicht. Unsren 1. Anruf haben wir im September 2006 erhalten. Leider hat es sich die leibliche Mutter anders überlegt bevor die Kleine kennengelernt haben. Im Dezember dann nochmal das Ganze. Auch diesmal sollten wir ein gerade erst geborenen Jungen bekommen und wieder überlegt es sich die Mutter anders.
Nun ja nicht verzweifeln, denn aller guten Dinge sind Drei. Und so kamen wir im Januar zu unserem kleinen Sonnenschein Vanessa. Es war schon komisch, als ich sie das 1. Mal gesehen habe. So viele Gedanken die einen durch den Kopf kreisen und immer die Angst, dass es sich die LM auch diesmal wieder anders überlegt.
Aber diesmal lief alles klatt. Die LM hat Vanessa zur Adoption freigegeben und wir haben sie schon beantragt. Jetzt fehlt uns noch der Sozialbericht vom Jugendamt und dann der Gerichtsbeschluss und unsere Kleine trägt unseren Namen. Aber das ist im Moment gar nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass sie für immer bei uns bleibt.
Ansonsten vergeht bei mir die Zeit wie im Fluge, manche Tage frage ich mich abends, was ich denn heute wieder den ganzen Tag gemacht habe und warum der tag auch schon wieder um ist.
Wo ich noch auf Arbeit war verging die Zeit irgendwie nicht ganz so schnell.
So ich muss ehrlich gestehen ich habe gar nichts nachgelsen und schon gar nicht die 2 Jahre.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Hat es denn schon Babies gegeben?
VLG Yv
4xIVF und 2 Kryo negativ
09/06 1. Kindsvorschlag ein frisch geborenes Mädchen - leider hat es sich die LM anders überlegt bevor wir es kennengelert haben
12/06 2. Kindsvorschlag ein frisch geborener Junge und wieder hat es sich die LM anders überlegt bevor wir ihn kennengelernt haben
Nach 1 Jahr 5 Monaten und 23 Tagen Annerkennung und 2 Fehlversuchen haben wir eine Tochter
1 Monat und 29 Tage nach unserem 2. Antrag haben wir einen Sohn