. . . das war der Kommentar der Ärztin heute. Nach 75 Minuten endlosem Warten durfte ich dann endlich auf den Stuhl.
Die Ärztin meinte dann auch schon anhand des Wertes von letzter Woche, dass es wohl zwei sein könnten, hat dann geguckt und eine ziemlich große Fruchthülle gefunden - 9 x 7 mm. Mit Inhalt. Es war schon ein Dottersack zu erkennen, in dem gerade die Blutanlagen angelegt werden.
Sie wunderte sich dann, dass man eine Woche nach dem BT schon soooo viel sehen konnte
Sie hat dann noch weiter geguckt und noch eine kleine Fruchhülle gefunden (ich glaube, etwa 4 mm). Sie meinte, da hat sich wohl was eingenistet, aber dann nicht weiter entwickelt

Das sähe nicht gut aus und würde wohl bald abgestoßen werden. Die Blutwerte gibt es leider erst morgen
Hatte mich ja innerlich schon irgendwie auf zwei eingestellt. Bin aber nun superfroh, dass es zumindest dem einen Krümel scheinbar blendend geht und er sich prächtig entwickelt.
Leider hat die Praxis ja nun ab nächste Woche Urlaub und ich muss den nächsten US schon bei meiner Gyn machen. Finde ich nicht soooo toll - aber besser als überhaupt nicht gucken

Am Dienstag darf ich hin - schon wieder soooo lange warten
Habe sogar heute schon ein Foto mitbekommen
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag :freu:
Habe mich mit meiner Fructoseintoleranz ganz gut aus der Affäre ziehen können

In Wein, Sekt, Mixbieren etc. ist ja überall viel Zucker und Fructose drin und das darf ich ja nicht sowieso nicht mehr

Ich glaube, ich war ganz überzeugend

Hatte tatsächlich in der letzten Woche wieder größere Probleme, weil ich etwas gesündigt hatte
Heather, du hast aber recht. Es fällt mir schon sehr schwer, meinen Mund zu halten. Meine beste Freundin und meine Eltern wissen auch Bescheid. Aber alle anderen müssen doch noch etwas warten. Will doch erst mal das Herz schlagen sehen.
@ Bina: Lass dich noch mal drücken. Das Negativ tut mir so leid. Hatte so gehofft, dass wir uns dann gemeinsam verrückt machen können.
Einen Kämpfer hast du ja auch noch im Eis. Und die Eisbärchen sind in dieser Saison gut drauf

Bin da ganz zuversichtlich !!!!
@ Rübe: Ich drück dir für morgen die Daumen. Hoffentlich finden die nicht zu viel und das Ganz ist schnell erledigt, damit deine Eisbärchen auch noch den Sommer zu Gesicht bekommen

Obwohl ich bei diesem Wetter auch lieber im Eis bleiben würde...
Viele liebe Grüße an euch alle !!!
Kaiya

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben

) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.