Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Und Hoops den Ordner nach Vorne!!!

@Andrea
Hallo, herzlich willkommen hier im Ordner. Ich hoffe Su schaffst es ganz schnell Dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Ich hab' meine Straffe schon gestern absolviert und bin zur Gimnastik an der VHS gegangen. Auch wenn es mir schwer fiel überhaupt hinzugehen, am Ende war es ganz OK und ich hab' mich danach definitiv besser gefühlt. Leider konnte ich die ersten 2 Termine nicht wahrnehmen da ich krank war und die Prüfungen an der Uni hatte, aber jetzt will ich fleißig jede Woche hin. Ich hab' da auch nette Frauen kennegelernt die nach der Gimnastik noch Schwimmen gehen und will nächste Woche auch mitkommen. Wir werden sehen ob ich es überhaupt überlebe, so viel Sport auf Einmal :wink:

Ansonsten halte ich mich mehr oder weniger tapfer und außer Karamelmilch habe ich keine weitere Sünden begangen. Es ist nur sehr schwer auf die Apfelschorle auch noch zu verzichten deswegen verschiebe ich diesen Teil der Wette auf Später. Immerhin diese Woche esse ich keinen Kartoffelsalad und keine Nudelsalat, was auch schon schwer genug fällt.

Viele Grüße an Alle
Gosia
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Mensch - da war ja mächtig was los seit meinem letzten Besuch! Entweder funktioniert die "Warnfunktion" nicht mehr, oder ich bin blind oder...
Na, egal:

@Andrea -
herzlich willkommen im Ordner. Postest du mir morgen am Wiegetag noch deine Länge?! Vielleicht verteilen sich deine Kilos ja ganz proper auf ein paar cm mehr :wink: Slim Fast finde ich nicht s(ch)lim(m) - ich mag das Zeug nur nicht. Sonst würde ich wohl auch damit anfangen. Also viel Erfolg!

@Gosia -
du Arme, du kommst ja aus dem Prüfungsstress gar nicht mehr raus! - Karamel-Kondensmilch klingt da wirklich lecker (gibt es die wirklich nur in Polen?). Trinkt man sie in Kaffee oder Tee (oder vielleicht pur? :lol: ). Kennst du "Milchmädchen-Paste" schon? Auch nicht zu verachten.

@Bea -
noch schaffst du es ja ganz gut, ein UHU zu bleiben :wink: ! Und du wirst sehen, bald hast du deine Pfunde nicht mehr auf den Hüften, sondern nur noch im Arm, und da gehören sie ja auch hin. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

@Claire -
*dd* *dd* *dd* *dd* weiter feste gedrückt!

@Jule -
antriebslos kenn ich - kommt bei mir vom Blutdrucksenker. Blöd nur, daß ich arbeiten muß. Wie sieht es denn bei dir aus? Sind die Probleme mit den Blutungen im Griff? Was macht die Family?

fragt neugierig
Quinta,
die sich gerade nicht zu arbeiten aufraffen kann...
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

@ Gosia

Die Karamelkondensmilch...weisst Du ob man die irgendwo bestellen kann?
mein mann liebt so Zeugs, er isst das von Quinta angesprochene Milchmädchen tubenweise und mit Karamel...das wär der Knaller.

Meine Stiefmama ist zwar aus Polen, aber die kommen vor Herbst nicht mehr hin und das wär ein tolles geschenk zum Geburtstag.
liebe Grüße
ElaZ
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

guten morgen ihr wett- und milchmädchen- süchtigen,

heute ist wiegetag und ich muss melden, dass ich kein "UHU" mehr bin: die waage zeigte genau 100,00 kg.
mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, wieviel nachher "netto" übrig bleibt...
mein termin ist heute genau in drei wochen!

so, gleich muss ich mit dem haushalt beginnen. nun bin ich voll in der zeit, wo ich ständig daran denke, dass ich ja ins krankenhaus könnte: keinen wäscheberg hinterlassen, genug milch im kühlschrank für den grossen, fast immer frisch geputzt usw usw
ich sage euch, das ist stress pur :wink:

lasst es euch gut ergehen!
liebe grüsse von bea

ps gosia, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. war mir aber schon klar, denn wer so schnell und so gut deutsch lernt, der fällt durch keine prüfung :D
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wie angedroht, ich wiege mich heute nicht und nächste Woche vermutlich auch nicht, mein Bauch hat bedrohliche Ausmaße angenommen, tut ziemlich weh und ich vermute mal ich habe ziemlich Wasser eingelagert, Dann bin ich nur frustriert, wenn ich auf die Waage steige.
Gosia, GLückwunsch zur Prüfung!
Wovon redet ihr hier eigentlich die ganze Zeit? Karamel-Dosenmilch, Milchmädchen?? Das kenn ich alles gar nciht und will ich nach euren Beschreibungen auch glaube ich gar nciht kennen lernen! :lol:
Euch viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Hallo ,

Ich sehe dass ich ganz schön viel Werbung für die Karamelkondesmilch gemacht habe.. Mea culpa..... :wink:

Ich hab' diese Milchtuben eigentlich bis jetzt nur in Polen gesehen, nichtmal der polnische Laden hier in Berlin hat sie. Ich glaube die Tuben waren gedacht um mit Wasser verdünnt zu werden, vielleicht kann man sie auch im Kaffee trinken, aber ehrlich gesgt ich hab' noch nie gesehen das jemand sie so verspeist. Normalerweise wird sie direkt aus der Tube geschlürft :P Ich mache es auch so..... Aber meistens doch heimlich, meine Mutter hält für bekloppt, die Karamelmilch ist so fürchtelich süß, dass die Zähne fast weh tun wenn man es schlürft. Aber für mich ist es DER Geschmack der Kindheit schlechthin...... Es gibt sie noch in Vanille und Kakaogeschmack, aber Karamel ist the best!! :wink:

Ich weiß nicht, ob man es irgendwo bestellen kann, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eine Tube kostet so gut wie gar nichts (25 Cent, oder so..) ist aber recht schwer, also wahrscheinlich lohnt es sich nicht sie zu versenden.

Die Milchmädchen Paste habe ich noch nicht entdeckt und ch werde es mir überlegen ob ich das tun soll :wink: Es wäre doch wirklich schlimm wenn sie mir schmeckt!!!

@Samira
Wann hat Dein Mann Geburtstag?? Meine Eltern kommen wahrscheinlich zu Ostern zu uns, sie könnten ein paar Tuben mitbringen (sie bringen ja sowieso immer ein Auto voll von Sachen, die man hier nicht kaufen kann).

Ich habe im Moment eine Phase von totaler Lustlosigkeit in der Arbeit und zu Hause, und die Vorbereitung aud die Prüfungen leidet sehr darunter. Ich muss mich mal zwingen endlich damit anzufangen, aber es ist sooo schwierig...... Irgendwie Lust habe ich nur aufs Sticken und Quilten, eventuell spiele ich mit den neuen Kätzchen, die am Samstag zur Welt gekommen sind (sind sooooo niedlich und soooo schöne Farben diesmal..). Und am Wochenende gehe ich zur VHS - der Kurs handelt vom Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP). Neeeee... das hat nix mit Informatik zu tun. Es soll so eine psychologische Methode sein mit sich selbst und den Anderen zu reden und einen Einfluß zu nehmen. Angeblich hilft es auch wenn man abnehmen, oder effektiver lernen will. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich misstrauisch, aber ich hab' schon so viel darüber gehört, dass ich es mal ausprobieren möchte und an der VHS kostet ja nicht viel. Ich werde Euch berichten ob es Sinn gemacht hat. Meine Psyche ist ziemlich stur und jede Methode mit ihr zu Reden wäre ja willkommen. :wink: (Besonders wenn es um Frustessen, Lernen oder Putzen geht)

Viele, viele Grüße

Ach na ja, hätte ich beinahe vergessen - ich wiege 77,5kg, also weder ab- noch zugenommen.
Gosia
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Leute,

diese "Milchmädchen" Tuben kenne ich auch nicht ... wahrscheinlich auch gut so ... vor mir ist im moment nicht viel sicher ... Wenigstens habe ich Montag meinen Schalttag gut durchgehalten ... Dadurch war das Ergebnis heute morgen nicht ganz sooo vernichtend ... 133,1 kg ...

An alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

@ Gosia

Das wär riesig wenn das klappen würde, mein Mann hat erst im Mai Geburtstag, das würde grad gut reichen.
Also wenn Deine Eltern wirklich welche mitbringen würden, dann würde ich 10 Tuben bestellen, mail mir einfach dann bitte Deine Kontonummer und sag was Du einschließlich Porto bekommst.
Da wär er echt glücklich, der zuzzelt das Zeug nämlich auch einfach so aus der Tube *grusel*

@ Bea

Mach Dir mal nicht so viele Sorgen wegen dem Gewicht nach der Geburt.
Bei mir war ein paar Tage später alles wieder weg und ich hab während der Schwangerschaft echt gut gegessen, war also nicht alles nur Wasser, obwohl ich davon auch genug hatte.

Ansonsten: ich wiege heute 114,5 Kilo, trotz Wettabbruch.

Für diese Woche fällt mir gar keine Wette ein, ich leb grad schon so fies anständig :wink: , da kann ich kaum was weglassen....*grübel*

Nächste Woche dann wieder.
liebe Grüße
ElaZ
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

@Samira,
Na klar, kann ich sie bitten welche mitzubringen. Ich schreibe es mir gleich auf die Liste, sonst vergesse ich immer die Hälfte :wink:

Ich sage Dir bescheid wenn sie da sind und maile dann meine Kontonummer, etc.

Schön, dass Du wieder abgenommen hast, trotz der kleinen Sünden zwischendurch. Bei mir hat es sich leider bemerkbar gemacht und ich hab' nicht weiter abgenommen. Ich muss eben härter versuchen......

@Bea,
Du hast jetzt wirklich nicht mehr lange bis zur Geburt.... Danke für Deine Glückwünsche... Ich hoffe die zwei Prüfungen für die Arbeit packe ich auch noch irgendwie. Vor allem muss ich endlich anfangen was zu tun...

Für diese Woche habe ich mir noch keine Wette ausgedacht.. Also auf jeden Fall weiterhin keine Süßigkeiten. Ich werde auch versuche meine Süßigkeiten-Ersatz-Futtersorten weiterhin auszurotten. Im Moment war es Zwieback, was fast genauso Kalorienhaltig ist wie Süßigkeiten. Also weg mit Zwieback!!!!!

Grüße
Gosia
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

*ordnerschnappundhochzerr*
liebe Grüße
ElaZ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“