Hallo ,
Ich sehe dass ich ganz schön viel Werbung für die Karamelkondesmilch gemacht habe.. Mea culpa.....
Ich hab' diese Milchtuben eigentlich bis jetzt nur in Polen gesehen, nichtmal der polnische Laden hier in Berlin hat sie. Ich glaube die Tuben waren gedacht um mit Wasser verdünnt zu werden, vielleicht kann man sie auch im Kaffee trinken, aber ehrlich gesgt ich hab' noch nie gesehen das jemand sie so verspeist. Normalerweise wird sie direkt aus der Tube geschlürft

Ich mache es auch so..... Aber meistens doch heimlich, meine Mutter hält für bekloppt, die Karamelmilch ist so fürchtelich süß, dass die Zähne fast weh tun wenn man es schlürft. Aber für mich ist es DER Geschmack der Kindheit schlechthin...... Es gibt sie noch in Vanille und Kakaogeschmack, aber Karamel ist the best!!
Ich weiß nicht, ob man es irgendwo bestellen kann, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eine Tube kostet so gut wie gar nichts (25 Cent, oder so..) ist aber recht schwer, also wahrscheinlich lohnt es sich nicht sie zu versenden.
Die Milchmädchen Paste habe ich noch nicht entdeckt und ch werde es mir überlegen ob ich das tun soll

Es wäre doch wirklich schlimm wenn sie mir schmeckt!!!
@Samira
Wann hat Dein Mann Geburtstag?? Meine Eltern kommen wahrscheinlich zu Ostern zu uns, sie könnten ein paar Tuben mitbringen (sie bringen ja sowieso immer ein Auto voll von Sachen, die man hier nicht kaufen kann).
Ich habe im Moment eine Phase von totaler Lustlosigkeit in der Arbeit und zu Hause, und die Vorbereitung aud die Prüfungen leidet sehr darunter. Ich muss mich mal zwingen endlich damit anzufangen, aber es ist sooo schwierig...... Irgendwie Lust habe ich nur aufs Sticken und Quilten, eventuell spiele ich mit den neuen Kätzchen, die am Samstag zur Welt gekommen sind (sind sooooo niedlich und soooo schöne Farben diesmal..). Und am Wochenende gehe ich zur VHS - der Kurs handelt vom Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP). Neeeee... das hat nix mit Informatik zu tun. Es soll so eine psychologische Methode sein mit sich selbst und den Anderen zu reden und einen Einfluß zu nehmen. Angeblich hilft es auch wenn man abnehmen, oder effektiver lernen will. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich misstrauisch, aber ich hab' schon so viel darüber gehört, dass ich es mal ausprobieren möchte und an der VHS kostet ja nicht viel. Ich werde Euch berichten ob es Sinn gemacht hat. Meine Psyche ist ziemlich stur und jede Methode mit ihr zu Reden wäre ja willkommen.

(Besonders wenn es um Frustessen, Lernen oder Putzen geht)
Viele, viele Grüße
Ach na ja, hätte ich beinahe vergessen - ich wiege 77,5kg, also weder ab- noch zugenommen.