Hallo Mädels
ich war doch gestern ziemlich kaputt von der PU und den Medis, habe den halben Tag nur geschlafen

. Also es wurden 4-5 (ich weiß das gar nicht so genau) Follikel punktiert und es waren 3 reife EZ

. Hoffe, dass die Befruchtung wieder zu gut ist wei beim letzten mal und das alle befruchtet werden. Sonntag ist TF, muss am Sonntagmorgen aber erst anrufen, wann ich kommen soll. Und wenn irgendetwas sein sollte werde ich angerufen (also hoffe ich, dass das Telefon nicht bimmelt.... aber davon gehe ich auch nicht aus).
Die PU ohne Narkose war auch auszuhalten, es war nur immer ein kurzer, wohl echt schmerzhafter Stich, da war ich dann wiederum froh, dass ich nicht so viele Follikel hatte, denn wenn es 20 gewesen wären, wäre das doch echt hart gewesen.
Mußte hier wieder jede Menge nachlesen, ihr fleißigen Schreiberlein.
Kerstin, man, das ist ja echt krass, dass sich nur 2 befruchten lassen haben von all den EZ. Aber du brauchst ja auch nur zwei um schwanger zu werden

, oder nicht? Und positiv denken ist absolut richtig. Bin bei 2 ICSIs auch zwei Wochen zu Hause geblieben, die ersten Tage sind auch gut, aber dann fängt man nur an das eine zu denken und die Arbeit lenkt einem da doch ab. Ich werde denke ich noch 2-3 Tage zu Hause bleiben und dann wieder arbeiten gehen. Außerdem häuft sich der Stapel auf meinem Schreibtisch. Aber wenn du dich so besser fühlst dann mach das auch so.
Looney, herzlich Willkommen für deinen beiden Blastos, auf ein fröhliches Einnisten

. Wo bist du eigentlich in Behandlung, dass du Blastos zurück bekommen hast, hier in D oder im Ausland. Und die Qualität kann ja nicht besser sein. Wenn da sich nicht mindestens eins von festbeißt, dann weiß ich es auch nicht. Und zum Glück brauchst du auch keine ganzen zwei Wochen warten bis zum BT. Das wird schon.
Mausi, erst noch mal ein herzlich Willkommen in unserer Runde, dazu war ich noch gar nicht gekommen. Wie war denn nun dein BT heute, Pipitest sind ja nun wirklich nicht immer aussagekräftig. Drück dir auf jeden Fall die Däumchen, dass der BT ein fettes POSITIV ergeben hat.
Roja, oh ja, diese doofen Gefühle, die immer auf und ab gehen

. Ich kenne das nur zu gut, aber prima dass ihr euch am Wochenende ablenkt mit eurem Kurztrip. Das wird genau das Richtige sein und die Idee von Looney mit der Blasenentzündung ist auch super als Ausrede fürs nicht trinken.
Huschepu, du wirst sehen, die Zeit bis zur Mens und wenn es wieder los geht wird für dich sehr schnell vergehen. Dann kannst du solange uns ja allen die Däumchen drücken und wir haben dann nächsten Monat ganz viele Däumchen über für dich.
So ihr Lieben, werde mich gleich nochmal draußen in Garten setzen mit einem Buch und die Sonne genießen, solange diese noch da ist.