sorry das ich mich ne weile nicht gemeldet hab. Aber ich hatte doch die erste Zeit nach der schlechten Nachricht nen bischen zu grübeln und hab mich erst mal ein wenig ablenken müssen. Nun ist es aber alles wieder beim alten und ich warte gut gelaunt auf meine nächste Mens.
Nun da ich ja nicht in der WS bin hab ich genug Kraft und Zeit für euch alle die Daumen zu drücken.

@Jenny und Roja
mensch das ist ja toll beide am gleichen Tag SST, na dann. ( 8.08. ist notiert )
@ Mausi
ein herzliches Willkommen auch von mir. Und wie schon geschrieben warte ab was morgen beim BT raus kommt, dann hast du Gewisheit. Gib noch nicht auf. Denn bei meinem Sohn, heute schon 12 Jahre, war der Pipi Test auch negativ. Also ich find die Pipi Test's echt doof. Ich werde auch keinen mehr machen. Hier meine Daumen für morgen.

@ Looney
2 Blastos das ist doch toll, du wirst sehn die werden bei dir bleiben. Wann ist dei BT?
@ Kerstin und Biense
Ich hoffe auch ihr seid bald in der WS. Dafür hier eure

Ich werde beim nächsten Versuch niemanden etwas sagen, das hab ich mir jedenfalls vorgenommen. Ihr seid damit natürlich nicht gemeint.
 Denn schließlich brauch ich ja auch nen paar Däumchen.
 Denn schließlich brauch ich ja auch nen paar Däumchen.   
 Na dann ihr lieben, hab euch schon echt lieb gewonnen und hoffe stark das wir dann später den Ordner umbenennen können. Wie wärs mit " 2008 und es macht ordendlich krach"

Huschepu.

!
! Danke für den Tip!
 Danke für den Tip! 

. Also es wurden 4-5 (ich weiß das gar nicht so genau) Follikel punktiert und es waren 3 reife EZ
 . Also es wurden 4-5 (ich weiß das gar nicht so genau) Follikel punktiert und es waren 3 reife EZ   
  , oder nicht? Und positiv denken ist absolut richtig. Bin bei 2 ICSIs auch zwei Wochen zu Hause geblieben, die ersten Tage sind auch gut, aber dann fängt man nur an das eine zu denken und die Arbeit lenkt einem da doch ab. Ich werde denke ich noch 2-3 Tage zu Hause bleiben und dann wieder arbeiten gehen. Außerdem häuft sich der Stapel auf meinem Schreibtisch. Aber wenn du dich so besser fühlst dann mach das auch so.
 , oder nicht? Und positiv denken ist absolut richtig. Bin bei 2 ICSIs auch zwei Wochen zu Hause geblieben, die ersten Tage sind auch gut, aber dann fängt man nur an das eine zu denken und die Arbeit lenkt einem da doch ab. Ich werde denke ich noch 2-3 Tage zu Hause bleiben und dann wieder arbeiten gehen. Außerdem häuft sich der Stapel auf meinem Schreibtisch. Aber wenn du dich so besser fühlst dann mach das auch so. . Wo bist du eigentlich in Behandlung, dass du Blastos zurück bekommen hast, hier in D oder im Ausland. Und die Qualität kann ja nicht besser sein. Wenn da sich nicht mindestens eins von festbeißt, dann weiß ich es auch nicht. Und zum Glück brauchst du auch keine ganzen zwei Wochen warten bis zum BT. Das wird schon.
 . Wo bist du eigentlich in Behandlung, dass du Blastos zurück bekommen hast, hier in D oder im Ausland. Und die Qualität kann ja nicht besser sein. Wenn da sich nicht mindestens eins von festbeißt, dann weiß ich es auch nicht. Und zum Glück brauchst du auch keine ganzen zwei Wochen warten bis zum BT. Das wird schon. . Ich kenne das nur zu gut, aber prima dass ihr euch am Wochenende ablenkt mit eurem Kurztrip. Das wird genau das Richtige sein und die Idee von Looney mit der Blasenentzündung ist auch super als Ausrede fürs nicht trinken.
. Ich kenne das nur zu gut, aber prima dass ihr euch am Wochenende ablenkt mit eurem Kurztrip. Das wird genau das Richtige sein und die Idee von Looney mit der Blasenentzündung ist auch super als Ausrede fürs nicht trinken. 

&
 &  & Linnie
 & Linnie