Hallihallo
Ich habe schon Wochenende
Musste heute die Schule nach einer halben Stunde wieder verlassen.
Meine Schulleiterin hat gestern festgestellt, dass sie meine SS sofort hätte melden und mich dann nach Hause schicken müssen.
Das neue Impfschutzgesetz schreibt vor, dass man nach Bekanntgabe der Schwangerschaft erst dann wieder arbeiten darf, wenn der Immunstatus dem berufsärztlichen Dienst vorliegt und die ihr okay gegeben haben. . .
Wir haben dann heute morgen erst mal dort angerufen und die haben mich gleich nach Hause geschickt. Wollte dann direkt zum Arzt, um mir Blut abzapfen zu lassen und die schon vorhandenen Untersuchungsergebnisse schon mal weiterzuleiten - da hat die doch tatsächlich schon wieder geschlossen
Na ja - nun sitze ich hier erst mal zuhause rum. Muss dann am Montag hin und vor Dienstag sind die Ergebnisse bestimmt nicht da - habe ich also ein verdammt langes Wochenende
Ich hoffe nur, dass die nicht irgenwas finden, was nicht ausreicht. Aber wichtig bei der Altersklasse, mit der ich zu tun habe, sind wohl nur Röteln und Windpocken. Wenn das okay ist darf ich erst mal wieder hin und muss dann nur eventuell zwischendurch mal zuhause bleiben, wenn irgendwelche Infektionskrankheiten in der Schule auftreten.
Offiziell habe ich also jetzt eine Magen-Darm-Grippe (geht nämlich gerade in meiner Klasse um - habe schon 6 Kinder in dieser Woche nach Hause geschickt - und leider auch schon

eine Pfütze wegmachen müssen - vor daher ganz gut, dass ich jetzt zuhause bin - da habe ich so gar keine Lust drauf) Nur komisch, wenn die Infektion dann bei mir so lange dauert . . . Werden sich die Eltern sicher wundern
@ Allessandra: Willkommen zurück im verregneten Deutschland. Abkühlung im Meer bei 30 Grad - da hätte ich auch Lust drauf

Wie war denn dein Besuch in Leer ? Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, dienstags bei Wunschkinder im Chat vorbei zu gucken - treffen uns dort eigentlich regelmäßig - aber in letzter Zeit hat´s etwas nachgelassen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bei hoffentlich etwas besserem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Kaiya

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben

) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.