Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Puuuuh!!!!!

Beitrag von Bina71 »

Nur kurz, das Wetter ist so schön draußen, aber die Neugier hat mich jetzt doch mal an den Computer getrieben (war gestern den ganzen Tag unterwegs, bei meinem Patenkind, die kommt jetzt auch schon in die Schule, die Zeit vergeht...).

@ Rübe: Suuuuuper! :D Mensch, das glaub ich, dass du jetzt super erleichtert bist!!!! Kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht, bei mir wurde nämlich auch mal ein Knoten in der Brust entdeckt und die Tage, bis es sich zum Glück herausstellte, dass es ganz harmlos ist, waren echt die Hölle! Aber jetzt steht ja dem Einzug deiner Eisbärchen und einer gemeinsamen Krabbelgruppe nichts mehr im Wege! :dance:

@ Melli: WOW!!!! Erstmal danke für den ausführlichen Bericht!!!! Das hörte sich ja echt ganz schön anstrengend an, 6 Stunden :help: ! Aber das ist ja echt der Oberhammer, vielleicht geht's nächste Woche bei euch schon los!!!! :kreisch: Wahnsinn!!!! Kann mir gut vorstellen, dass du völlig durcheinander bist!!!!!!! Irre, vielleicht bringst du bei unserem nächsten Treffen auch schon eine kleine süße Maus mit!!!! Ich freu mich total für euch, auf jeden Fall habt ihr ja nun scheinbar einen super Eindruck hinterlassen, wenn's jetzt vielleicht schon so schnell gehen soll! (Ich habe natürlich auch nichts anderes erwartet!)
Also, halte uns bloß auf dem Laufenden!!!!

So, ich wünsche euch allen noch ein tolles sonniges Wochenende! Werde mich jetzt auch wieder in meinen Liegestuhl begeben!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
RatzundRübe
Rang0
Rang0

WAHNSINN !

Beitrag von RatzundRübe »

:dance: HUHU !

@ Melli-Maus: WAHNSINN ! Ich hatte echt absolute Gänsehaut beim Lesen deines Hausbesuch-Berichts....ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch im ersten Moment ein wenig "überfahren" vorkamt, als euch der gute Mann mitteilte, dass es schon in diesen Tagen losgehen könnte....da habt ihr so lange gewartet und auf einmal geht es so schnell mit dem Kind...wer hätte das gedacht ??!! Aber das liegt sicher in hohem Maße daran, dass ihr einen so supi Eindruck hinterlassen habt während der Seminare und auch während des Besuches... :nanana:
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, wie es nun bei euch weitergehen wird, halte uns bloß auf dem laufenden :jaja: , sonst platze ich noch vor lauter Spannung ;-)

@ Kaiya: hab mir dann doch die Laufschuhe am Freitag gekauft und bin am Samstag dann gleich losgetrabt...sie eignen sich laut Verkäuferin aber auch zum Walken, so gesehen, kann ich also ruhig SS werden im Oktober, dann nehme ich sie eben zum Walken....
Ich hoffe, dein Krümel entwickelt sich weiterhin prächtig und deine Übelkeit hält sich in Grenzen !!

@ Bina: genieße nochmal den Schulstart nach den "großen Ferien", im nächsten Jahr bist du ja nicht mehr dabei, dann müssen sie ohne dich klarkommen in der Schule, denn dann gibts ja schon unsere Krabbelgruppe :juhu: Hast du schon einen Termin, wann es bei dir weitergeht ??

Sonnige Grüße an alle,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels :hallo:

na, habt ihr das schöne Wetter der letzten Tagen genossen und ordentlich ausgenutzt. Ist ja leider schon wieder vorbei :-(

Na ja - zum Arbeiten kann es auch ruhig etwas kühler sein - aber so kalt wie gemeldet und mit so viel Regen muss ja auch nicht sein . . .

@ Melli: Wie schon kurz in der PN angedeutet, euer Tempo ist ja echt der Wahnsinn. Und ich bin total gespannt, wie es bei euch weiter geht und vor allem wie schnell. Kann verstehen, dass einen das erst mal total schockt und überrumpelt. Mann oh mann - wenn DER Anruf wirklich diese Woche schon kommt. Echt Hammer :dance:

Ich habe mal wieder eine Phase, in der ich mich total unschwanger fühle - die Übelkeit ist auch fast ganz verschwunden. War ja glücklicherweise sowieso nicht sooo wild. Aber schon komisch, dass man so nichts davon merkt, dass da ein kleines Wesen wächst. Dafür kann ich jetzt endlich mal BH´s tragen *rotfl* - waren ja vorher immer alle zu groß :oops:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...

Melli - genieß deinen Urlaub !!!
Rübe - viel Spaß beim Joggen - das wäre ja nichts für mich - hätte ich keine Lust zu :-(
Heather - alles okay bei euch ? nun musst du ja auch wieder mehr auf deinen Mann verzichten . . .
Bina - Viel Spaß in der Schule :lol:
Wauzi - ich hoffe mal, wir finden noch vor November einen Termin :P

Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Melli-Maus
Rang0
Rang0

....Nur kurz.....

Beitrag von Melli-Maus »

....eine Mitteilung......
NEIN, wir sind noch nicht angerufen worden ( Gott - sei - Dank !!)
Wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich es heute Abend nicht zum Chat schaffen werden, sind gestern Abend überraschend von A.´s Cousin zum Grillen heute eingeladen worden. Nix gegen den netten Austausch mit euch, aber das Grillen ziehe ich denn doch vor... *rotwerd* :lol: :wink:
Beim leckeren Essen denke ich aber natürlich an Euch, vor allem an diejenigen unter uns / euch, die noch bzw. schon wieder mitten im Arbeitsstress stecken. Ich hab da ja noch ein paar Tage ...

So, Mädels, haltet die Ohren steiff und schickt mir bei Gelegenheit noch mal ne Portion Sonne und Wärme rüber, ist ganz schön schattig geworden im Vergleich zu gestern... :( Um die Zeit hab ich mich mit Buch und Eiskaffee bewaffnet auf die Terrasse geschmissen und mich von der Sonne verwöhnen lassen. Und heute..???? Dann pflanz ich gleich noch mal eben mit Mama ein paar Blümchen um.
Wir lesen uns.... bis die Tage,

herzlichst, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

das trostlose Deutschland hat mich wieder... Bild
zwei Wochen sind doch viel zu kurz, aber dennoch haben wir uns super erholt, bei
Temperaturen von 30° - 35° gab es die tägliche Abkühlung im Meer... traumhaft.
Zur Ablenkung geht es direkt morgen los mit Blutabnahme (Hormonbestimmung ZT 3)
in 12 Tagen dann Test der Schilddrüsenwerte und US, hoffe das bis dahin schon die Ergebnisse aus Kiel vorliegen...

@ Rübe,

gehe auch sehr gerne joggen, kann mich bei diesem Wetter aber nicht so richtig aufraffen *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

@ Melli,

*dd* *dd* *dd* das alles so klappt wie ihr euch das wünscht, ganz klar das man da
zittrige Knie bekommt wenn es tatsächlich dann soweit ist.

@ Kaiya,

wunderbar das alles so gut verläuft, eigentlich sollte man doch mal einen SST nach O....
schicken... na ja, die lernen doch nicht mehr dazu. :evil: :roll:

Gruß
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu Alessandra!

Schön, dass du wieder da bist und dass euer Urlaub so schön war! 30°, da kann man ja echt neidisch werden.... 8)
Drücke dir die Daumen, dass deine Werte i.O. sind!!

An den Rest von euch auch viele liebe Grüße! Haltet die Ohren steif, das WE ist ja schon fast erreicht!! (Zumindest mir erschien diese erste Arbeitswoche schon wieder soooo lang, freue mich schon sehr auf das WE - man ist ja wieder so schnell wieder drin im Trott, unglaublich).

Viele liebe Grüße,
Bina
Bild

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo :hallo:

Ich habe schon Wochenende :nanana:
Musste heute die Schule nach einer halben Stunde wieder verlassen.

Meine Schulleiterin hat gestern festgestellt, dass sie meine SS sofort hätte melden und mich dann nach Hause schicken müssen.

Das neue Impfschutzgesetz schreibt vor, dass man nach Bekanntgabe der Schwangerschaft erst dann wieder arbeiten darf, wenn der Immunstatus dem berufsärztlichen Dienst vorliegt und die ihr okay gegeben haben. . .

Wir haben dann heute morgen erst mal dort angerufen und die haben mich gleich nach Hause geschickt. Wollte dann direkt zum Arzt, um mir Blut abzapfen zu lassen und die schon vorhandenen Untersuchungsergebnisse schon mal weiterzuleiten - da hat die doch tatsächlich schon wieder geschlossen :-(

Na ja - nun sitze ich hier erst mal zuhause rum. Muss dann am Montag hin und vor Dienstag sind die Ergebnisse bestimmt nicht da - habe ich also ein verdammt langes Wochenende ;-)

Ich hoffe nur, dass die nicht irgenwas finden, was nicht ausreicht. Aber wichtig bei der Altersklasse, mit der ich zu tun habe, sind wohl nur Röteln und Windpocken. Wenn das okay ist darf ich erst mal wieder hin und muss dann nur eventuell zwischendurch mal zuhause bleiben, wenn irgendwelche Infektionskrankheiten in der Schule auftreten.

Offiziell habe ich also jetzt eine Magen-Darm-Grippe (geht nämlich gerade in meiner Klasse um - habe schon 6 Kinder in dieser Woche nach Hause geschickt - und leider auch schon :würg: eine Pfütze wegmachen müssen - vor daher ganz gut, dass ich jetzt zuhause bin - da habe ich so gar keine Lust drauf) Nur komisch, wenn die Infektion dann bei mir so lange dauert . . . Werden sich die Eltern sicher wundern *rotfl*

@ Allessandra: Willkommen zurück im verregneten Deutschland. Abkühlung im Meer bei 30 Grad - da hätte ich auch Lust drauf :-) Wie war denn dein Besuch in Leer ? Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, dienstags bei Wunschkinder im Chat vorbei zu gucken - treffen uns dort eigentlich regelmäßig - aber in letzter Zeit hat´s etwas nachgelassen :(

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bei hoffentlich etwas besserem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

Blutabnahme war heute bei meinem Haus-Gyn, nach Leer geht es erst in 11 Tagen, leider kann ich abends nicht
chatten da ich dann arbeiten muß...

Bei dir fängt es doch gut an mit dem "Sonderurlaub", immer fein geniessen.

Grüße
Alessandra
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Mensch Kaiya, da werde ich ja ganz grün vor Neid :räusper: War heute Mittag nach der 1. Woche so k.o., dass ich erstmal einen laaangen Mittagsschlaf machen musste *gähn*

Ich habe gestern Abend ein langes Telefongespräch mit einer sehr guten Freundin geführt - eine der letzten ohne Kinder und die außerdem nicht vorhatte, Kinder zu bekommen - und, ihr ahnt es wahrscheinlich schon, sie ist schwanger. Absolut überraschend und sie ist völlig durch den Wind.
Ihre FÄ hatte ihr gesagt, dass sie wegen ihrer Hormonwerte auch nur sehr schwer schwanger werden kann, deshalb haben sie es wohl mit der Verhütung nicht mehr so genau genommen. Bis jetzt hat sie sich auch noch nicht mal getraut, ihrem Freund etwas davon zu sagen, die beiden wohnen auch nicht zusammen, und auch in seiner Lebensplanung hatten Kinder bis jetzt wohl noch keinen Platz.
Mensch, warum ist das Leben bloß so unfair? Die einen bekommen Kinder, die sie gar nicht wollen, und die anderen..... Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass meine Freundin sich trotz allem auf ihr Kind freut (oder zumindest, wenn sie sich etwas an den Gedanken gewöhnt hat) und auch eine tolle Mutter wird, trotzdem tut es weh.
Der "Clou" ist auch noch, dass wir jetzt genauso weit wären, wenn es bei mir geklappt hätte :( Sie hat es übrigens auch nur zufällig durch einen FA-Besuch erfahren, ihr Zyklus war eh total unregelmäßig und sie meinte, dass sie wahrscheinlich auch erst in ein paar Monaten misstrauisch geworden wäre - und die Nebenwirkungen auf ihre Hormonstörungen geschoben hätte - da musste ich doch dann an die Story von deiner Bekannten denken, Heather :wink: Kommt wohl doch häufiger vor, als man denkt. :roll:

So, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

LG, Bina
Bild

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Bina: Och menno - das ist gemein. *tröst* Kann dich gut verstehen. Es "trifft" leider manchmal doch die Falschen. Hoffentlich kann deine Freundin sich dann doch relativ schnell an den Gedanken gewöhnen und sich auf ihr Kind freuen. Aber ihren Freund sollte sie dann doch schnell einweihen

Ich habe gestern wieder eine Geschichte erzählt bekommen, wo der Mann absolut keine Kinder wollte und die Frau dann heimlich die Pille abgesetzt hat und prompt schwanger geworden ist. Ihm hat sie das ganze dann als Unfall verkauft - erzählt aber fleißig die Geschichte rum - wie dumm kann man eigentlich sein . . .

@ Alessandra: Ups - vergessen, dass du arbeiten musst - Sorry :oops:

Ich werde meine freien Tage auf jeden Fall genießen - denke mal, dass sie bis höchstens Dienstag dauern werden. Nur blöde, dass an diesem Wochenende so einige Termine liegen - da ich aber offiziell krank bin, kann ich ja heute Abend schlecht auf einen 70. Geburtstag gehen (da bin ich allerdings nicht so traurig drüber :ätsch: ) Aber morgen haben wir ein Treffen mit 5 Pärchen - zu dem wäre ich gerne gegangen - aber eine von den Frauen hat eine gute Freundin, die ein Kind an unserer Schule hat - wird dann also wohl leider auch ein einsamer Abend vor dem Fernseher :cry: ) Hat also nicht nur Vorteile, die Kranke zu spielen . . .

Dann will ich mal sehen, was die Glotze so zu bieten hat - ich fürchte nicht viel :(

Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“