Der kunterbunte ESSENERORDNER-und alle sind herzlich willkom

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU ...

danke für Eure lieben Worte .... :knuddel:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Micha, du Arme, es tut mir so leid ,dass du schon wieder so viel mitmachen mußt.
Mensch , hoffentlich wird auch alles gut.
Berichte mal ,wie es bei der F.Werdehausen war und wie du sie findest.

Evelyn oje, das mit deiner Arbeit hört sich schon ganz schön stressig an.
Ich bin auch gespannt wie du es am Freitag findest.
Also sie ist wirkich ganz nett, ich bin Montag wieder bei ihr.
Bald können wir sie ganz buchen für uns im Essener Forum :lol:

Dani es tut mir leid,dass es nicht geklappt hat
Und deine Einstellung finde ich super gut. Genau, erholen und zum Babymachen nach Essen fahren. Jetzt weißt du ja ,was auf dich zukommt beim 2 mal und kannst los legen :knuddel:

Vom mir super tolle Neuigkeiten!
Bin so aufgeregt und sooooooooo happy!

Nein, leider hat es nicht geschnackert :lol:
Ich habe heute die Ergebnisse der Chromosonenanalyse bekommen : alles ok, nichts auffälliges.
Die anderen Werte auch ok.
Ihr glaubt nicht , wie ich geziettert habe,als ich da anrief.
Eigentlich wolle ich heute noch nicht anrufen ( der 13!) aber dann habe ich es doch getan.

Nun ist mir ein sehr schwerer Stein vom Herzen gefallen.
Es kann also sein ,dass meine Babies "nur" wg. der Gelbkörperschwäche nicht bleiben konnten.

Und jetzt kann ich erst recht schwanger werden, denn in Essen werde ich mit Progesteron vollgepumpt.
Ich habe jetzt einfach ein sehr gutes Gefühl.

Nun ich grüsse euch alle ganz lieb.

Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

Delia, das hört sich doch wirklich alles sehr gut an. Ich drücke Dir die Daumen, das es diesmal klappt, Du wirst doch diesmal auch sicher von der Psychologin mitbetreut, oder?

Dani, es tut mir wirklich leid für Dich, man hofft ganze 15 Tage und dann der große Hammer. Ich :knuddel: Dich ganz doll.

Evelyn, schön, daß Du jetzt auch einen Termin hast. Mal schauen, was sie bei Dir für einen Eindruck hinterläßt.

Also ich muß sagen, es tat schon gut, mit Ihr zu reden. Sie hat uns gesagt, was wir nun tun sollen, denn ich habe ja jetzt eine Pause von 3 Monaten, die soll ich nutzen und frei sein, alles das tun, wozu mein lieber Mann und ich Lust haben.

Medizinischerseits gibt es leider nicht so gute Nachrichten.
Meine Gebärmutterschleimhaut sieht immernoch nicht so aus, als würde ich jetzt bald meine Regel bekommen.
Der HCG muß jetzt wirklich runter auf 0 sein, sonst ist es wirklich mist.
Sollte er konstant bleiben (liegt ja nur bei 20) müsse eine Behandlung gemacht werden, und die heißt dann wahrscheinlich CHEMOTHERAPIE. Die Zellen, die nämlich in meiner Gebärmutter sitzen, könnten entarten und dagegen muß man was tun. Da sie aber nicht sehen kann, wo diese HCG-Zellen sitzen, reicht es wohl nicht, wenn man mich ausscharbt.
Diese Therapie ist ein sehr geringes Chemotherapeutikum, aber es reicht.
Frau Dr. Wohlers ruft mich nun morgen mittag an und gibt mir die aktuellen Werte von heute durch, also heißt es mal wieder warten und hoffen, das dieser sch... HCG endlich runter ist.

So, Ihr lieben, macht es gut und Euch einen schönen Abend noch

Bis später

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Micha,

Du musst ja wirklich was mitmachen. Es tut mir sooo leid , und ich hoffe, dass das Hcg gesunken ist und Du von dieser Therapie verschont bleibst!!! Ich hoffe sooo sehr für Dich, dass es endlich auch wieder bergauf geht. Es ist ein sehr guter SChritt, den Ihr mit der Psychologin gemacht habt!!!!! Ich schicke Dir einen gaanz dicken Drücker!!!!

Dani, es tut mir auch sehr leid, dass es diesmal negativ war, aber wie Zottel schon schrieb, es war bestimmt die Generalprobe. Beim nächsten Mal klappt es !!! :wink:

Delia, ich freue mich, dass die Chromosomenanalyse so gut ausgefallen ist!!!Ja, bei so einer NAchricht fällt einem ein riesiger Stein vom Herz-nicht wahr??? Warte ab, Du wirst auch wieder schwanger werden, ganz bestimmt!!!

Oh Zottel, die arme Sina!!! Drück sie mal fest von mir!!! Am Montag war doch noch alles ok!!!!! Hoffentlich geht es ihr wieder schnellstens besser.Gibst Du ihr denn irgend etwas linderndes?Bei einem Kruppanfall hat der Arzt mir gesagt,ab ins Badezimmer, Dusche aug heiss stellen und die feuchte Luft einatmen!!!

Anli, Dir wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! Bin ja schon ganz gespannt!!!!

Evelyn, schön, dass Du wieder heil heimgekommen bist. Ja, so schön ein Urlaub ist, aber anschliessend ist der Stress umso grüsser, nicht wahr? Bei uns geht es in 3 Wochen los, kann es kaum erwarten!!!!!

Vio, bei Dir kam ja auch alles zusammen. Hoffe, Du hast jemanden, der Dich entlastet.Hoffe, Du erholst Dich wieder von dem Infekt!!!!!!

Tina, ich freue mich riesig, dass es Deinem Krümel so gut geht . Vernünftig, dass Du Dich noch hast krankschreiben lassen.

Whoopi, Wahnsinn, 6-7 Stunden Schlaf. Davon kann ich nur träumen. Lisa kommt pünktlich alle 3-4Stunden und Lara dazwischen!!!

Tanja, herzlich Willkommen im Essener Ordner!! SChön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir sind ein lustiger Haufen und teilen Freud und Leid !!! So kann man alles besser ertragen!!!!!!

Habe letzten Samstag kurz mit Milla gesprochen. Sie ist im Riesenstress und schafft es nicht, sich zu melden!!!!Jaja, Zwillinge sind nicht zu unterschätzen!!!Soll Euch aber von ihr grüssen!

Ich gehe mittlerweile wieder 2x die Woche bei meinem Schatz im Büro arbeiten und nehme die Kinder mit. Das klappt ganz gut, und ich komme mal wieder raus.Ausserdem werde ich 2x die Woche mein Pferd wieder arbeiten und gehe mittwochs abends zur Rückbildungsgymnastik und donnerstags zum Babyschwimmen. Jaja, die Woche ist voll.Bin mal gespannt, wie das alles so klappt. [color=red]Die beiden sind heute 6 Monate alt geworden- Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!! Ach, habe heute mal so Revue passieren lassen!!!!![/color]

So Mädels, gehe jetzt ins Bett, wer weiss, wann Lisa wieder kommt!!! Wünsche allen einen schönen Abend!!!
Zuletzt geändert von uli34 am 14 Feb 2003 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu Ihr Lieben ....

erst mal möchte ich mich für eure lieben Worte bedanken .... echt lieb von euch :knuddel:

Wollte mich fürs Wochenende abmelden ... wir fahren gleich ins Emsland .. bissel abschalten ....

@ Delia ... mensch das ist ja ne erfreuliche nachricht ... kann ich mir gut vorstellen, dass Dir ein Stein von der Seele gefallen ist ... ich freu mich für Dich ... :dance: ...Suppi ... Dubist auch in Essen in Behandlung ???

@ Micha ... ach mennsch .... es tut mir wahnsinnig leid, was du gerade mitmachst ... ich :knuddel: dich ganz doll .... drücke die Daumen, dass der HCG - Wert endlich runter geht ... hoffendlich bleibst du von der Chemo verschont ... es reicht langsam ... mehr muss du wirklich nicht mitmachen ... sei tapfer ... und Kopf hoch ... ja ich weiß leichter gesagt/geschrieben als getan .... *dd* für eine gutes Ergebnis des HCG-Wertes ....

@ Uli ... ja die Zeit vergeht wie im Fluge .... mensch du hast ja volles Programm die Woch über ... hoffendlcih kommst du mit 7 Tagen aus *grins*

Also ich Drücke allesn die Daumen, die es brauchen ... wünsche ein erholsames Wochenende und

ganz lieb Grüße Dani .... bis Montag

ps bitte nicht soooo viel schreiben ...sonst habe ich Montag zu viel, zum nachlesen *grins*
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Micha, lass Dich mal ganz fest :knuddel: . Ich hoffe, dass Du den Versuch bald endgültig abhaken kannst. Dieses hin und her ist wirklich nicht schön. Und die bevorstehende Behandlung hört sich auch nicht gerade prickelnd an. Ich drück Dir die Daumen *dd* , dass bald alles wieder gut ist :knuddel: .

Uli, hast Du noch ein klitzekleine Plätzchen für mich? Ich möchte auch wieder in den Wintersport. Nein, urlaubsreif bin ich nicht, aber Wintersport könnte ich immer machen. Ich werd jetzt schon ganz grün vor Neid.
Wow, Du hast ja wirklich ein volles Programm mit Arbeiten, Kindern, Pferd usw. usw.

Dani, dass tut mir echt leid, dass der Versuch gescheitert ist. Aber Du hast recht, abschalten und neue Kräfte sammeln. Ich wünsch Dir gute Erholung im Emsland.

Delia, Du hörst Dich sooooooooooooooo positiv an wie lange nicht mehr. Mach weiter so. Und die Ergebnisse sind doch super. Da kann doch beim nächsten Versuch nichts mehr schiefgehen. Ihr habt ja noch den Superurlaub bis dahin, um Kräfte zu sammeln.

Gema, wie geht's Dir?

Zottel, geht es Sina ein bißchen besser?

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen, romantischen Valentinstag Bild

Micha es tut mir so leid!
Ich drücke dir so sehr die Daumen ,dass alles ok wird und deine Mens kommt.
Ich :knuddel: dich!

Dani viel Spass!
Erhol dich gut!

Ok, jetzt gehe ich lecker Essen kochen für meinen Schatz

Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Huuuuuurrrrrrrrraaaaaaaaa,

mein HCG ist gesunken und jetzt entgültig negatv, ich wußte gar nicht, daß man sich so über ein NEGATIV freuen kann.
Ich bin wirklich glücklich und entspanne jetzt erst mal und genieße meine "Freiheit" ohne IVF, so wie die Psychologin es uns auch angeraten hat.

Uli, mensch, Du hast echt ein volles Programm, doch das finde ich gut.
Viel Spaß beim Reiten, ich beneide Dich richtig.
Ich habe jetzt auch ein Angebot, einen Haflinger zu pflegen, der wurde nur leider seit 8 Jahren nicht mehr geritten, da heißt es langsam anfangen mit longieren usw.
Mal sehen, vielleicht mache ich es und sage der Besitzerin zu.

Delia, wann ist nochmal Dein AIDA-Urlaub, ich glaube doch im März.

Dani, ich hoffe, Du hast Dich von dem blöden Ergebnis etwas erholen können.

TIna, na, weiterhin alles in bester ORdnung? Jetzt hast Du die kritische Zeit überstanden, ist das nicht toll.

Nic, wie geht es eigentlich Deinem Mann? Er ist doch sicher aus dem KK wieder raus, oder? Ist alles in Ordnung?

Allen einen wunderschönen Valentinstag, habe auch gerade von meinem Mann schon einen ganz tollen Rosenstrauß geschenkt bekommen :D

Bis dann

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

BildHallo Mädels,Bild

auch ich wünsche allen einen wunderschönen Bild !!!!

Habe schon einen Bild von meinem Schatzi bekommen Bild ist das nicht süss!!!!

Liebe Micha, ich freue mich riesig mit Dir, dass der Hcg gesunken ist!!! EinHaflinger- und da zögerst Du noch???? Total Klasse. So ein Umgang mit einem Tier ist auch Balsam für die Seele , und da hast Du ja wirklich eine richtige Aufgabe, wenn er 8 Jahre nicht geritten wurde!!!!

So,wünsche allen noch ein schönes, sonniges Wochenende!!!!Bild
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Mädels............................

jetzt endlich ein LEBENDSZEICHEN von mir!!!!!!!!!!
Tut mir leid das ich Euch so lange vernachläßigt habe. Ich hatte nämlich eine ultraätzende Woche hinter mir.Von 8:00 - 19:30 arbeiten mit einer 3/4 Std Mittagspause------+ Stress. Davor die Woche war es zwar nicht so lang aber auch stressssig-----so stressig das ich mir denke, daß das bestimmt nicht förderlich beim nächsten Versuch sein wird. Dieser Gedanke hat mich ganz schön verrückt und fertig gemacht. Da es auch nicht nach einer Verbesserung aussieht (UNTERBESETZUNG) weiß ich nicht wie das weitergehen soll *grrrrrrr*.

Wir wollen nämlich jetzt nächste Woche anfangen.

Sorry das ich jetzt erstmal meinen Frust abgebaut habe und nicht auf Euch eingehe,aber ich verspreche BESSERUNG.

Ach Micha meinem Mann geht es gut. Er ist froh aus dem Krankenhaus raus zu sein. Es wurde das eine und andere festgestellt, was aber mit regelmäßiger Tabletteneinnahme und richtiger Ernährung für Ihn wieder alles erträglicher machen kann.

Wünsche Euch ein schöööööönes Wochenend
Nic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“