Liebe Micha,
Du musst ja wirklich was mitmachen. Es tut mir sooo leid , und ich hoffe, dass das Hcg gesunken ist und Du von dieser Therapie verschont bleibst!!! Ich hoffe sooo sehr für Dich, dass es endlich auch wieder bergauf geht. Es ist ein sehr guter SChritt, den Ihr mit der Psychologin gemacht habt!!!!! Ich schicke Dir einen gaanz dicken Drücker!!!!
Dani, es tut mir auch sehr leid, dass es diesmal negativ war, aber wie Zottel schon schrieb, es war bestimmt die Generalprobe. Beim nächsten Mal klappt es !!!
Delia, ich freue mich, dass die Chromosomenanalyse so gut ausgefallen ist!!!Ja, bei so einer NAchricht fällt einem ein riesiger Stein vom Herz-nicht wahr??? Warte ab, Du wirst auch wieder schwanger werden, ganz bestimmt!!!
Oh Zottel, die arme Sina!!! Drück sie mal fest von mir!!! Am Montag war doch noch alles ok!!!!! Hoffentlich geht es ihr wieder schnellstens besser.Gibst Du ihr denn irgend etwas linderndes?Bei einem Kruppanfall hat der Arzt mir gesagt,ab ins Badezimmer, Dusche aug heiss stellen und die feuchte Luft einatmen!!!
Anli, Dir wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! Bin ja schon ganz gespannt!!!!
Evelyn, schön, dass Du wieder heil heimgekommen bist. Ja, so schön ein Urlaub ist, aber anschliessend ist der Stress umso grüsser, nicht wahr? Bei uns geht es in 3 Wochen los, kann es kaum erwarten!!!!!
Vio, bei Dir kam ja auch alles zusammen. Hoffe, Du hast jemanden, der Dich entlastet.Hoffe, Du erholst Dich wieder von dem Infekt!!!!!!
Tina, ich freue mich riesig, dass es Deinem Krümel so gut geht . Vernünftig, dass Du Dich noch hast krankschreiben lassen.
Whoopi, Wahnsinn, 6-7 Stunden Schlaf. Davon kann ich nur träumen. Lisa kommt pünktlich alle 3-4Stunden und Lara dazwischen!!!
Tanja, herzlich Willkommen im Essener Ordner!! SChön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir sind ein lustiger Haufen und teilen Freud und Leid !!! So kann man alles besser ertragen!!!!!!
Habe letzten Samstag kurz mit Milla gesprochen. Sie ist im Riesenstress und schafft es nicht, sich zu melden!!!!Jaja, Zwillinge sind nicht zu unterschätzen!!!Soll Euch aber von ihr grüssen!
Ich gehe mittlerweile wieder 2x die Woche bei meinem Schatz im Büro arbeiten und nehme die Kinder mit. Das klappt ganz gut, und ich komme mal wieder raus.Ausserdem werde ich 2x die Woche mein Pferd wieder arbeiten und gehe mittwochs abends zur Rückbildungsgymnastik und donnerstags zum Babyschwimmen. Jaja, die Woche ist voll.Bin mal gespannt, wie das alles so klappt. [color=red]Die beiden sind heute 6 Monate alt geworden- Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!! Ach, habe heute mal so Revue passieren lassen!!!!![/color]
So Mädels, gehe jetzt ins Bett, wer weiss, wann Lisa wieder kommt!!! Wünsche allen einen schönen Abend!!!