mensch hier geht es aber flott zu Birgit, wirklich still und leise hast du dich rausgeschlichen ins Krankenhaus und bringst ein niedliches Baby zur Welt. Aber sagemal was isses nun eigentlich ein Mädl oder ein Bub????
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass, Freude und eine tolle und glückliche Zukunft für euren Zuwachs. Möge er oder sie eine schöne Bereicherung sein in eurem Leben.
Mensch langsam kann man hier wirklich neidisch werden. Alle werden Schwanger, bekommen niedliche Babys und ich bleibe irgendwie auf der Strecke.
Naja ich hab jetzt erstmal einen Termin, bei wem wißt ihr ja und das ist am 28.2. und da werde ich mit ihr mal alles durchdisskutieren und vielleicht klappt es dann ja mit dem ersehnten Wunsch wieder.

Werde euch jedenfalls davon berichten.
Christin, na wie geht es dir so?? Noch SS Anzeichen da oder hast du bis jetzt noch garkeine gehabt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Gib morgen sofort bescheid, ob du nun dein krümel gesehen hast.
Gine, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel. Auch wenns nur einer ist, vielleicht ist es aber der richtige und machts sich gemütlich bei dir. Ich kann dir nachfühlen wie es ist wenn es nur einer weiter geschafft hat sich zu entwickeln und die anderen nicht. Aber sieh Christin an, sie hat auch nur einen und ist SS geworden. Also Kopf hoch und positiv denken.
Petra, na was macht euer kleiner??? Hat er sich endlich in seinem gemütlichen Heim eingelebt und stellt er euer Plan ganz schön durcheinander???
Christina, wie geht es eurer kleinen? Alles noch in Ordnung?
So Mädels, alle anderen die ich nicht mit aufgeführt habe, seid ganz lieb gegrüßt von mir und ein schönen sonntag
lg