Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch Christin, bitte nicht sowas. Da biste froh das der test positiv ausfällt und dann sowas, kann doch nicht war sein. Aber vielleicht war es noch zu früh um schon was zu sehen, also noch nicht den Kopf hängen lassen. Bei mir war es damals genauso, man konnte garnichts sehen und ein paar Tage war sie dann doch da. Meine Gyn hatte den Verdacht erst auf Eileiterschwangerschaft, aber da ich keine schmerzen hatte, wartete sie noch 3 Tage und siehe da es war zu sehen und auch noch ganz oben wo sie garnicht damit gerechnet hatte.

Warte jetzt erst einmal auf die Blutwerte ab und gib nicht einfach jetzt schon auf. Bitte denk positiv und es tut immerhin auf den Krümel gut, wenn die mama nicht so schnell aufgibt. Außerdem kann es doch garnicht sein, wenn am Dienstag noch eine dicke fette zweite Linie zu sehen war, das jetzt schon wieder alles vorbei sein soll. Neenee, du bist schon Schwanger, wirst sehen.

Es drückt dich ganz lieb und Daumen sind in *dd* position
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Tja, der Blutwert ist 1200. Ist für den Zeitpunkt ganz schön wenig, auch wenn mich damit meine Ärztin beruhigen will. :wink: Es ist schon verdammt knapp für 5+3.

Aber der beste hcg-Wert nützt nischt, wenn nichts in der Gebärmutter ist. Montag muss ich es kontrollieren lassen und dann muss was sein.

Naja, momentan können wir es nicht ändern.

Viele Grüße,
Christin
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hey Christin,

bei dem Wert muß doch aber irgendwo was sein! Krümelchen hat sich bestimmt heute versteckt und wollte nicht entdeckt werden. Mensch, ist ja blöd. Da wird das ja noch ein nervenaufreibendes Wochenende werden, bevor Du endgültig Gewissheit hast.

Die Daumen bleiben auf alle Fälle weiterhin gedrückt! Alles Gute.

Jette
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Christin,
Du machst es ja wirklich spannend. So richtig kann ich es auch nicht glauben, daß bei so einem Wert nichts sein soll. Ich denke, die Natur ist nicht immer so 100%ig berechenbar. Die Warterei ist jetzt natürlich wirklich belastend. Ich drücke weiter ganz kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* .
Birgit, wie gehts Dir? Du hast doch nur noch ein paar Tage. Wann rückst du ins KH ein?
Petra, ich freue mich , das du so entspannt klingst und Klein-Lucas kräftig zulegt.
Christina und Du , ihr habt also alles im Griff, gut zu wissen! Ich schlafe z.Zt. nachts wie ein Murmeltier und kann mir nur schwer vorstellen, das es anders werden wird :o . Übrigens mit dem Namen, da gibts schon so ein paar Favoriten, aber noch keine Entscheidung. Bei euch stand doch der Name schon ziemlich zeitig fest,nich?
Gine, die halbe WS ist ja auch bald rum. Wann kannst du zum Test.
Jette, wie gehts dir so?
Meine Ärztin hat jetzt in den Ferien Urlaub, deshalb ist die nächste VU erst wieder nach den Ferien.
Brit, du läßt es dir sicher gutgehen zu Hause, ist ja auch richtig so!
Manu, gibts schon neue Erkenntnisse....?

Ganz liebe Grüße an alle,
Netti+ :D
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Huhu Birgit, sag mal pieps, du hast dich ja schon lange nicht gemeldet...

Termin war doch noch nicht ran, oder ?

Nicht dass wir uns Sorgen machen müssen.

@all, leider gibt es das ja immer wieder, dass sich trotz sehr hohem hcg nichts finden läßt. Müss mer abwarten.

Viele Grüße und euch ein besseres WE (als uns bevorsteht),
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Da bin ich, Till ...

Beitrag von Birgit 30 »

... gestern, 14.02.03 um 08:20 Uhr wurde ich meiner Mama und meinem Papa in einem ziemlich kalten OP-Saal das erste mal gezeigt. Ich fühlte mich prächtig, habe sofort was gesagt (... hat warscheinlich keiner verstanden), aber meine Eltern haben sehr glücklich auf mich eingeredet. Mama mußte noch fast eine Stunde im OP bleiben, derweil bin ich bei meinem Papa eingeschlafen ...

Bild

Was alle von mir wissen wollen:
Größe über alles: 49 cm
Anfangsgewicht: 3275 cm

PS:
Mama meldet sich, wenn wir zu Hause sind.
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Liebe Birgit!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes!

Mensch, da schleichst Du dich fort, und heimlich, still und leise ist ein neuer Erdenbürger da!

Ich freu mich riesig für euch und wünsche euch eine wunderbare Zeit.

Bin schon auf deinen Bericht gespannt, und vor allem auf den Namen!

Liebe Grüße.

Jette
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch hier geht es aber flott zu Birgit, wirklich still und leise hast du dich rausgeschlichen ins Krankenhaus und bringst ein niedliches Baby zur Welt. Aber sagemal was isses nun eigentlich ein Mädl oder ein Bub???? :oops:

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass, Freude und eine tolle und glückliche Zukunft für euren Zuwachs. Möge er oder sie eine schöne Bereicherung sein in eurem Leben.

Mensch langsam kann man hier wirklich neidisch werden. Alle werden Schwanger, bekommen niedliche Babys und ich bleibe irgendwie auf der Strecke.

Naja ich hab jetzt erstmal einen Termin, bei wem wißt ihr ja und das ist am 28.2. und da werde ich mit ihr mal alles durchdisskutieren und vielleicht klappt es dann ja mit dem ersehnten Wunsch wieder. :cry: Werde euch jedenfalls davon berichten.

Christin, na wie geht es dir so?? Noch SS Anzeichen da oder hast du bis jetzt noch garkeine gehabt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Gib morgen sofort bescheid, ob du nun dein krümel gesehen hast.

Gine, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel. Auch wenns nur einer ist, vielleicht ist es aber der richtige und machts sich gemütlich bei dir. Ich kann dir nachfühlen wie es ist wenn es nur einer weiter geschafft hat sich zu entwickeln und die anderen nicht. Aber sieh Christin an, sie hat auch nur einen und ist SS geworden. Also Kopf hoch und positiv denken.

Petra, na was macht euer kleiner??? Hat er sich endlich in seinem gemütlichen Heim eingelebt und stellt er euer Plan ganz schön durcheinander???

Christina, wie geht es eurer kleinen? Alles noch in Ordnung?

So Mädels, alle anderen die ich nicht mit aufgeführt habe, seid ganz lieb gegrüßt von mir und ein schönen sonntag

lg
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Na hier ist ja was los, heimlich still und leise....

herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Birgit !

Dem neuen Erdenbürger wünsche ich die liebsten und geduldigsten Eltern der Welt und ganz viel Glück !!!!

Manula, mir geht es unverändert nichtschwanger, also nicht besonders. Habe die letzte Nacht kaum geschlafen. Blöd ist halt, dass ausgerechnet jetzt Frau B. Urlaub hat und ich zu ihrer Kollegin muss. Die kennt sich ja in Sachen Kiwu auch nicht aus. Und die Sprechstunde war auch total voll. Wer weiß, wie lange die mich morgen sitzen lassen.

Zumal es ja für eine endgültige Entscheidung eh zu früh ist.

Ich melde mich morgen.

Viele Grüße,
Christin

PS: Christina hatte Recht, das steht da natürlich was es ist. peinlich, peinlich....
Zuletzt geändert von KleineRübe am 16 Feb 2003 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Liebe Birgit!

Meine ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zur GEBURT EURES KLEINEN SOHNES!!!!! :dance: Ich wünsche Eurer Familie alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit miteinander! Mensch, da bin ich aber auf Deinen ersten Bericht gespannt! Aber erhole Dich erstmal. Wir warten schon geduldig. ( Ich wollte auch gern farbig gratulieren, aber bekomme es leider nicht hin *schäm* :oops: )

Mensch Mädels, bin ich denn die Einzige, die mitbekommen hat, dass ganz oben stand: " Da bin ich, Till..." Also, da denke ich doch mal, dass es ein Junge ist und er Till heisst... oder, Birgit?

Mensch Manu, sei´ doch bitte nicht traurig. :knuddel: Es gibt auch keinen Grund zum Neidisch- sein. Aber ich weiss ja, wie Du es meinst. :roll: Wir werden uns dann aber auch alle mit Dir freuen, wenn es endlich geklappt hat.

So, Netti- jetzt bist Du die Nächste. :wink: Hast ja auch nur noch einen Monat...

Dir, liebe Christin, drücke ich ganz doll die Daumen für morgen!!!

Viele liebe Grüsse an Euch alle, aber vor allem an den kleinen Till mit seiner Familie!

Christina.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“