also ich oute mich eh auch, habe damit Null Problem, da viele sowieso davon wissen, und wenn sies hier erfahren ists mir wurscht, denn entweder gehts denen selber so, oder sie haben nix anderes zu tun, als sich über andere LEute das Maul zu zereissen und auf die kann ich dann eh pfeiffen.
Liebe Ute,
also ich schreib jetzt mal wies bei mir war mit schlafen.
Meine hab ich immer irgendwann schlafen lassen, wo sie halt gerade waren, in der Wippe, am Boden, beim Spazierengehen, haben eh selten länger als 30 min geschlafen und das halt 3x am Tag. Durch das Zwilli-Forum hab ich dann mitgekriegt, daß da viele den totalen Rhythmus bei ihren haben und fast alle zur gleichen Zeit schlafen....

Die Tage an denen sie nicht gleichzeitig geschlafen haben (oder Linus nur 1 Stunden, und 1x gar nicht bis jetzt, kann ich an einer Hand abzählen). Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Glück mit meinen pflegeleichten Mäusen.
So, hoffe, das ist jetzt nicht zu lange geworden.
Habe eh gesehen, daß es hier auch einen Zwilli-Ordner gibt, weiß aber nicht, wie der ist. Ich bin seit Beginn, bei diesem Zwilliforum dabei und es ist einfach Super.