ihr Lieben !
Jaha, mich gibts auch noch

!!
Hatte in den letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren im Büro und das wird sich auch noch nächste Woche (= die letzte Woche vor meinem Urlaub, den ich um ein Haar gar nicht bewilligt bekommen hätte....) so fortsetzen, wir sind in Messevorbereitung und da geht es mal wieder hoch her..jedenfalls war ich abends meist ziemlich geplättet, so daß ich nicht wirklich Lust hatte, mich noch vor das Laptop zu hängen...Sorry, ist aber echt nicht böse gemeint !
Habe aber auch nicht viel zu verkaufen derzeit....
Habe durch Zufall wieder Kontakt zu meinen Freunden in Süditalien bekommen, habe zufällig beim Surfen im Internet herausgefunden, dass nun eine Familie Zimmer in ihrem Landhaus als "Bed&Breakfast" anbietet und habe sie daraufhin mal kontaktiert aus Jux&Dollerei und auf einmal ist wieder die ganze Italien-Euphorie in mir aufgekeimt und natürlich schmieden wir derzeit schon Pläne, eventuell im nächsten Jahr runterzufahren usw. usw.
Aber ist das nicht zum Schießen ?? Jahrelang war dieser Kontakt eingeschlafen und Italien, ja das gab es mal in meiner Vergangenheit und spielte da auch eine gewichtige Rolle, aber in der Gegenwart und Zukunft so gut wie gar nicht...aber urplötzlich alles wieder mega-präsent und so greifbar nahe...just in diesem Moment. Keine Ahnung, was das genau zu bedeuten hat und warum ausgerechnet jetzt in diesem Moment "die alte Liebe" wieder aufflammt, was soll mir das denn wohl sagen ? Ich glaube ja nicht an Zufälle, sondern das ist mal wieder so ein Wink mit dem Zaunpfahl....ich weiß es nicht. Vielleicht soll es mich von dem Kinderwunsch ablenken oder eine der vielen Möglichkeiten aufzeigen, die sich da bietet, wenn es denn dann doch nicht klappen sollte mit den Eskimos....denn zweifelsohne würde wir mit Kind so schnell nicht runterfahren, weil die Gegend noch nicht so super touristisch erschlossen ist und alles recht umständlich wäre....ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig über den Austausch mit meinen lieben italienischen Freunden und erst jetzt hab ich gemerkt, wie sehr mir das doch in den letzten Jahren gefehlt hat....mal sehen, wie sich das alles so weiter entwickelt....
Tja, am kommenden Samstag fahren wir mal wieder nach Sylt, und ich hoffe ganz doll, dass wir auch einigermaßen schönes Wetter haben werden, hatten ja bislang immer ein Schweineglück damit...hab nämlich so gar keine Lust, jeden Tag nass bis auf die Haut zu regnen....
Nach dem Urlaub werde ich dann mal Doc P. kontaktieren und die SD-Geschichte weiter besprechen, wobei das ja nicht wirklich Auswirkungen auf den Eskimo-Versuch haben wird, denke ich mal....ich nehm halt jetzt 2x täglich Selen ein in der Hoffnung, dass sich die Antikörper schön zurückhalten werden, wenn es sich dann meine Krümels bei mir bequem machen werden, in der Hoffnung, dass sie aufwachen werden...aber das wird voraussichtlich (und so wie meine Zyklen derzeit verlaufen) auf Mitte Oktober hinauslaufen....
Ansonsten verfolge ich gespannt eure Geschichten...
teilt sie euch schön gerecht untereinander auf

ich sag dann Bescheid, wann ich eure Daumen genau benötige
Also, ich versuche am Dienstag mal kurz reinzuschauen, ist ja die letzte Möglichkeit vor dem Urlaub...ansonsten erst wieder am 18. September oder so....
Was ist jetzt eigentlich mit unserem nächsten Treffen ? Geht irgendwie nicht so richtig vorwärts, hab ich das Gefühl ?!?!?
@ Romy:
Bitte schlag DU uns einen oder zwei konkrete Termine vor, nach denen wir uns richten können, sofern das nächste Treffen bei dir stattfinden soll, wenn es dir derzeit nicht so gut passt, dann ist das echt nicht schlimm, ABER SAG ES BITTE, wir können dann anderweitig planen und hängen nicht so in der Luft....DANKE !
Viele liebe Grüße
die RÜBE