Dreamer, ich würde feiern...zumal ihr ja keinen Ausweichtermin habt.
Aber trotzdem Mist, dass sie krank ist....
Ansonsten habt ihr aber tolle Termine, wenn auch stressig.Da ist ja richtig was los!!!Im Urlaub könnt ihr es dann langsam angehen lassen...

Pebbles, aha...Playmobilsaisonkarte lohnt sich bei Euch wirklich!!!!

Regenkleidung für die kommende Kigasaison habe ich bei Tchibo gekauft. Habe ca 11 1/2 Paar Gummistiefel, aber meistens nur in ein bis 2 Paar in einer Größe. Sie brauchen ja je 2 Paar (im Kiga und zu Hause...).
Logo macht Justus auch super Spaß, er war ja jetzt 2 mal die Woche und der Logopädie hat jetzt Ernie und Bert von den living puppets (der dumme Ernie spricht die Laute immer falsch

Justus hat schon 2 Wackelzähne!!!Waren gestern beim Zahnarzt.Kenne ich ja gar nicht, weil Jonas und Lukas sehr spät in den Zahnwechsel gekommen sind.
Wir sind gerade an einem 2.Kratzbaum für Leo verzweifelt, nachdem Lukas die erste Schraube vertauscht hat und man sie beim besten Willen nicht mehr lösen konnte. War ein Bild für die Götter, wie Manfred da ca 1 h dran gedreht und gewerkelt hat.Naja, jetzt ist er etwas wackelig und ich habe zusätzich Holzplättchen daruntergelegt...Gut, dass das Teil nur 15 Euro gekostet hat (ein Angebot im "Fressnapf").