Hallo Zusammen
Hallo Sun

Ich bin wie immer noch viel im Chat unterwegs. Macht aber auch soviel Spaß!!!!!!
Na, dann geht es ja endlich bei dir los. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich hier auf deinen Ordner gestoßen bin, und jetzt kommt es mir so vor, als ob ich alle schon ewig kennen würde.
Und da war für uns der Beginn der Behandlung noch soooooooo fern

Und jetzt fängsat du schon an. Ging doch irgendwie schnell rum die zeit.
Ich wünsche dir viel Glück, und drücke feste die Daumen!!!!!!!!!
Hallo Bea

ich kann mir denken, wie du dich fühlst. Mir geht es ein bischen ähnlich.
Irgendwie wartet man so lange, bis es endlich anfängt, und man kann es vor Ungeduld kaum aushalten.
Und jetzt, wo es bei uns auch nicht mehr so lange dauern wird, da wird es mir doch ganz schön mulmig. Ein bischen Angst habe ich schon, was da auf uns zu kommt.
Ich wünsche dir für deinen Start am Donnerstag viel Glück!!!!!Und bleibe mal schön optimistisch. Lass dich ein bischen von deinem Mann anstecken. Sei froh, dass er so denkt, und dich bestimmt auch ein bischen aufbauen kann!!!!!!!!!
Ich habe gelesen, dass du erkältet bist. Wünsche dir gute Besserung!!!!
Hallo Dia

Oh, nein, dass sind ja doofe Nachrichten von dir

Über die BS kann dir Sun sicher etwas berichten, sie hat das ganze ja auch erst hinter sich gebracht. Soll glaube ich aber nicht so schlimm sein.
Steht das schon ganz sicher fest, dass du dann so lange Pause machen musst?????? Vielleicht muss es ja gar nicht sein!!!!Sie können bestimmt erst nach der BS mehr sagen.
Diese Warterei ist ja echt zum kotzen (entschuldige meinen Ausdruck, aber es ist doch so).
Da kommt einem eine Woche wie ein Monat vor. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht sooooooooo lange dauern wird.
Aber dass kann einen in dem Moment auch nicht viel trösten. Dann lass dich wenigstens knuddel

Und auch diese Zeit wird irgendwie rumgehen, auch wenn man es nicht glaubt.
Ich hoffe nur, du bleibst uns trotzdem hier erhalten. Nicht dass du auf die Idee kommst, und lässt dann so lange nichts von dir hören
Wir brauchen hier deine Unterstützung
Hallo Cora

Und du bleib auch mal schön optimistisch!!!!!!!!!!
Ihr werdet meine großen Vorbilder sein
Hallo Grete

Du weißt ja wirklich auf alles eine Antwort, ich bin beeindruckt!!!
Wenn ich mal unbedingt was wissenmuss, dann werde ich dich fragen

Wie geht es dir???? Kannst du das warten noch aushalten???
Feste, feste Däumchen drücken.
Hallo Su

Hast du dir deine Spritze abgeholt????
Bin neugierig, hast du klein-putzler geoutet?????
Wie geht es schoschi????
So, nun habe ich genug gelabert.
Noch eine Frage, ist jemand von euch am 29. Oktober in Wiesbaden????????
Viele Grüße
nicole