...nur kurz, mein Haushalt BRÜLLT
Hatten ja am WE unser Fest
Schatzis 40er aus dem Februar + mein Geburtstag wurden zusammen mit einem Brunch gefeiert
OK, es gab ziemlich Pleiten, Pech und Pannen

es gab eine schriftliche Einladung mit Termin für Zu-oder Absage und mache kriegen noch nicht mal das hin

also hinterher telefoniert. Dann solche Antworten wie och eventuell oder weiß noch nicht, meine Reaktion spinnen den die...dann ca. 2 Wochen Ruhe und was ist 1 Woche vor Fest beginnen die Absagen, die letzte dann am MI für den SO mit der Begründung ach weißt Du wir fahren noch mal ein Paar Tage weg, bist ja selber Schuld wenn Du das Essen so früh bestellst

ergo fehlten fast 15 Personen allerdings mit den unterschiedlichsten Entschuldigungen.
Manchmal glaub ich fast die haben einen an der Klatsche

fällt aber inzwischen nicht nur mir auf diese Mentalität ich sag bei X Sachen zu oder halte es mir offen und dann schau ich mal wo oder was das beste ist und da geh ich hin, scheint momentan so ein Sport zu sein zumindest hier bei uns
Ergo ist Schatzi und ich der Ansicht das war das letzte große Fest in diesem Stil, veralbern können wir uns auch selber, nur schade für die die sich mehr wie Korrekt verhalten haben
So, und nun muß ich mal hier versuchen ein wenig Licht in das Chaos zu bringen

ein wenig wurde es gestern schon und den Rest muß ich eben jetzt so pöapö erledigen
Werd von daher nicht auf jede eingehen
ANJUSHA:
Klaro wie sich die Bilder gleichen
Nu mal langsam, stell Dir vor Du würdest gar kein Geld bekommen

, dann sind die Zahlen doch wieder SUPER
SPATZ:
Kannst es einfach nicht lassen mit dem Pädagogen
NETTESMINE:
Kannst Du mal etwas besseres Wetter über den Teich schicken
GENETICS:
Pass schön auf Euch auf
NISI:
Drück mal Deine ZWEI
So, das muß reichen, wie erwähnt mein Haushalt

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...