(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1739
Registriert: 12 Jan 2004 09:23

Beitrag von Schneeflöckchen »

...nur kurz, mein Haushalt BRÜLLT :(

Hatten ja am WE unser Fest :dance:
Schatzis 40er aus dem Februar + mein Geburtstag wurden zusammen mit einem Brunch gefeiert :wink:
OK, es gab ziemlich Pleiten, Pech und Pannen :evil: es gab eine schriftliche Einladung mit Termin für Zu-oder Absage und mache kriegen noch nicht mal das hin *mecker* also hinterher telefoniert. Dann solche Antworten wie och eventuell oder weiß noch nicht, meine Reaktion spinnen den die...dann ca. 2 Wochen Ruhe und was ist 1 Woche vor Fest beginnen die Absagen, die letzte dann am MI für den SO mit der Begründung ach weißt Du wir fahren noch mal ein Paar Tage weg, bist ja selber Schuld wenn Du das Essen so früh bestellst :o ergo fehlten fast 15 Personen allerdings mit den unterschiedlichsten Entschuldigungen.
Manchmal glaub ich fast die haben einen an der Klatsche *liebernicht* fällt aber inzwischen nicht nur mir auf diese Mentalität ich sag bei X Sachen zu oder halte es mir offen und dann schau ich mal wo oder was das beste ist und da geh ich hin, scheint momentan so ein Sport zu sein zumindest hier bei uns *mecker*
Ergo ist Schatzi und ich der Ansicht das war das letzte große Fest in diesem Stil, veralbern können wir uns auch selber, nur schade für die die sich mehr wie Korrekt verhalten haben :(
So, und nun muß ich mal hier versuchen ein wenig Licht in das Chaos zu bringen :-? ein wenig wurde es gestern schon und den Rest muß ich eben jetzt so pöapö erledigen :wink:

Werd von daher nicht auf jede eingehen :knuddel:

ANJUSHA:
Klaro wie sich die Bilder gleichen *g*
Nu mal langsam, stell Dir vor Du würdest gar kein Geld bekommen :-? , dann sind die Zahlen doch wieder SUPER :dance:

SPATZ:
Kannst es einfach nicht lassen mit dem Pädagogen :ätsch:

NETTESMINE:
Kannst Du mal etwas besseres Wetter über den Teich schicken *dd*

GENETICS:
Pass schön auf Euch auf :knuddel:

NISI:
Drück mal Deine ZWEI :knuddel:

So, das muß reichen, wie erwähnt mein Haushalt :-? LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...


Bild
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha oh sie Bilder sind ja so witzig und kommen mit bekannt vor ;-) Süßer Knopf der Kleine Mann
Trinken ist bei uns auch ein Problem aber ich hab mich abgefunden ich biete es ihr immer an und entweder sie trinkt oder halt nicht. ( Im Moment ist eher essen ein Problem ;.) aber sie ist ja eh kein Hungerhacken mehr ;-) )
Orthomol natal hab ich auch zeitweise in der SS genommen das kann man auch beim Stillen nehmen soweit ich weiß stand das auch in der Packungsbeilage. Sind ja nur Vitamine
Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1
Beiträge: 271
Registriert: 25 Aug 2005 19:47

Beitrag von nettesmini »

Hallo Pupp,
war jetzt zu faul deinen Beitrag zu scuehn, aber hattest du nicht heute US? ISt alles ok?
Oder ist er doch erst am 6. Bin mir nimma so sicher.
Bitte berichten.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Nettesmini
Schön, dass du an mich denkst. Allerdings zwei Tage zu früh :wink: Ich muss erst am Donnerstag zum FA. Bin schon total nervös und hibbelig. Irgendwie ist es diesmal alles anders. Ich fühl mich irgendwie total unschwanger. Ok, so hab ich mich bei Nic auch gefühlt, aber da hab ich automatisch einen Gang zurück geschaltet und somit hab ich damals gemerkt, dass was anders ist. Aber jetzt, mit so einem Zappelphilipp wie der Kleine ist, kann man echt keinen Gang zurück schalten. Im Gegenteil, seit zwei Tagen hat er beschlossen, tagsüber nicht mehr zu schlafen :evil: naja, bin echt gespannt, was der FA am Donnerstag zu berichten hat. Ich hoffe nur Gutes. Hab aber schon ein wenig Angst :-?
Werde aber gleich berichten :jaja:

Sonnenscheinmaus, wie war eure Taufe??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Hey Puppi endlich ein ticker!!!

Hier mal gleich ein paar Däumchen für dich!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

USpatz, ja, endlich ein Ticker :lol: Zuerst dachte ich, ich warte bis zum US. Aber es soll mir ja keiner nachsagen, dass ich nicht positiv denke 8)
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1535
Registriert: 20 Mär 2006 14:25

Beitrag von BaBa »

puppi wie schön - einen ticker :-) ich drück alle däumchen für den morgigen schall *dd* *dd* *dd* *dd* hast du den termin gleich am morgen? mano - ich bin so gespannt - aber wenn du jetzt "einfach so" schwanger geworden bist - unter den voraussetzungen - dann MUSS das ja gut gehen :klugscheiss: toi toi toi *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Baba sag mal wie geht es dir eigentlich?!?! Sind die Blutungen endlich weg?!?! Ich hoffe sehr
@ Puppi ich drück dir auch schon mal die Daumen für morgen. Wir sind ab morgen wieder in Nürnberg bis Sonntag.
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1535
Registriert: 20 Mär 2006 14:25

Beitrag von BaBa »

hey buffy :hallo:

ja blutungen sind weg - schon seit 2-3 wochen - bin aber noch bis kommenden montag im krankenstand, damit ich schön langsam wieder durchstarten kann... ab dienstag hat mich dann das arbeitsleben wieder - aber nur noch ein paar wochen, denn ich hab noch einigen urlaub offen - somit kann ich schon per anfang november in mutterschutz gehen :-)

da sich die plazenta inzwischen auch hochgezogen hat, sollte auch keine weitere blutung mehr kommen :hoff: bluterguss war vor 3 wochen auch weg - also auch das ist ok :-) ich hoff jetzt halt sehr, dass der rest der schwangerschaft etwas ruhiger ausfällt... grad die letzten 2 wochen hab ich mich recht gut erholt - hatte eigentlich keine ahnung, wie sehr mich das ganze vorher gestresst und belastet hatte... doch so gut geschlafen und v.a. so viel wie in den letzten beiden wochen hab ich schon lange nicht mehr... ich konnte diese zeit echt genießen - und einfach mal durchschnaufen... von dem her war der krankenstand schon sehr sehr erholsam :-) aber jetzt freu ich mich drauf, wieder ins büro zu gehen und alles ordentlich aufzuarbeiten, zu übergeben und abzuschließen - da kommen mir die paar wochen grad recht - da muss ich nix großes, neues anfangen, sondern kann in ruhe "fertigmachen". ich arbeite ja schon seit 2 jahren nur mehr 80% (das sind 32 stunden) - und somit kann ich auch diese wochen gemütlich machen :-)

so - jetzt muss ich schleunigst weitermachen... muss noch einkaufen und dann für eine mittlere mannschaft kochen...

knuddel anna-lena mal von mir :-) und dir auch ganz liebe grüße :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Baba da bin ich aber froh. Aber hörst du bitte mach langsam! Auch wenn du nun erholt bist musst du nicht gleich wieder powern....dazu ist die Schwangerschaft und euer Baby viel zu wertvoll als jede Arbeit der Welt. Mach keinen Unsinn! Und der Satz das geht schon sollte erstmal aus dem Wortschatz entfernt werden bis der Zwerg da ist ;-)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“