(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
-
- Rang1
Danke für die Beachtung
- Puppenmaus
- Rang2
Hallo meine Lieben
Zu später Stunde noch kurz ein Lebenszeichen von mir. Ich war heute den ganzen Tag mit meinem Patenkind, seiner Schwester und deren Eltern unterwegs. Gottlob, sonst wär ich zu Hause durchgedreht. Ich bin total nervös wegen morgen, hoffe aber, dass alles in Ordnung ist. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich zurück bin. Vieeeeeeeeelen Dank für eure Daumen, die kann ich gut gebrauchen.
Bis morgen und schlaft schön
Zu später Stunde noch kurz ein Lebenszeichen von mir. Ich war heute den ganzen Tag mit meinem Patenkind, seiner Schwester und deren Eltern unterwegs. Gottlob, sonst wär ich zu Hause durchgedreht. Ich bin total nervös wegen morgen, hoffe aber, dass alles in Ordnung ist. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich zurück bin. Vieeeeeeeeelen Dank für eure Daumen, die kann ich gut gebrauchen.
Bis morgen und schlaft schön
Hi Mädels,
erstmal ganz kurz egoposten:ich habe heute meinen ersten Knutscher bekommen,schaut mich an und kam dann mit offenen Mund auf meinen .... mhhhhhhhhhh schmelz und dann gleich nochmal einen hinterher....
er ist auch grad soooooo verschmust
So aber nun kurz zu euch :
PUPPI also da schließ ich mich an,brauchst sicher nicht zittern.... einen wunderschönen Schall morgen und viele Freudentränchen
Hehe der Brüller wären doch Zwillies
Sonnenscheinmaus ,oha da hast du ja ganz schön zutun.... Hut ab ! Frauenpower !!! Irgendwie wächst man schon manchmal über sich heraus ,oder ? Egal wie es einem geht,schreien die Süßen,ist man da.... Ich wünsche euch allen Vieren ,vorallem den Gladiatoren

Manitz es ist schon September .... dumdidum .....
Miri Süße wie gehts dir ?
Flocki du hast doch schon den Nachmittagsbrei eingeführt,ists nun besser mit dem Schlafen ?Habe heute auch das erste mal Haferflocken mit Apfel gemacht.... fand er nicht so witzig ,war eben nicht so legger wie der Grießbrei....
Baba na das ist doch ne gute Nachricht
Klasse ! Und die ersten Tritte gibts auch schon .... mhhh ist ein irres Gefühl,ich konnte es damals kaum abwarten was zu merken von dem Wicht.... und dann nicht mehr schlafen als es soweit war
.... eine Seite konnte er ne Weile garnicht ab....
Muss auch nochmal die Mama machen,halt die Füßchen stille .... nix Beutel schleppen und so....
Marla huhu mach doch mal pieps ,wie gehts dir und dem Krümelchen ???
Ok Mädels .... werde mich mal verpieseln,seid alle ganz lieb gedrückt Nisi ,Joy,Ivory,Nettesmini,Spatz, Genetics44....Grashüpfer.... und alle Mitleser
Bis bald !
Anjusha
erstmal ganz kurz egoposten:ich habe heute meinen ersten Knutscher bekommen,schaut mich an und kam dann mit offenen Mund auf meinen .... mhhhhhhhhhh schmelz und dann gleich nochmal einen hinterher....

So aber nun kurz zu euch :
PUPPI also da schließ ich mich an,brauchst sicher nicht zittern.... einen wunderschönen Schall morgen und viele Freudentränchen

Hehe der Brüller wären doch Zwillies

Sonnenscheinmaus ,oha da hast du ja ganz schön zutun.... Hut ab ! Frauenpower !!! Irgendwie wächst man schon manchmal über sich heraus ,oder ? Egal wie es einem geht,schreien die Süßen,ist man da.... Ich wünsche euch allen Vieren ,vorallem den Gladiatoren

Manitz es ist schon September .... dumdidum .....

Miri Süße wie gehts dir ?

Flocki du hast doch schon den Nachmittagsbrei eingeführt,ists nun besser mit dem Schlafen ?Habe heute auch das erste mal Haferflocken mit Apfel gemacht.... fand er nicht so witzig ,war eben nicht so legger wie der Grießbrei....
Baba na das ist doch ne gute Nachricht

Marla huhu mach doch mal pieps ,wie gehts dir und dem Krümelchen ???
Ok Mädels .... werde mich mal verpieseln,seid alle ganz lieb gedrückt Nisi ,Joy,Ivory,Nettesmini,Spatz, Genetics44....Grashüpfer.... und alle Mitleser

Bis bald !
Anjusha
Sonnenscheinmaus,
heute kam ich endlich dazu Deine ganze Homepage zu lesen.
Du hast sie wunderschön gemacht!!!!!
Sie ist traurig und doch soooooooooooooooooo schön!!!!
Mir liefen bei Eurer Geschichte immer wieder die Tränen runter, obwohl ich ja das meiste miterlebt habe.
Die Fotos sind auch wunderschön!!!!
Tolle Taufkerzen!!!!
Ist auf der Torte auch ein Foto drauf?
Ich wünsche Euch dass Ihr bald wieder auf die Beine kommt!!!
Gute Besserung!!!!
LG
Biggi
heute kam ich endlich dazu Deine ganze Homepage zu lesen.
Du hast sie wunderschön gemacht!!!!!
Sie ist traurig und doch soooooooooooooooooo schön!!!!
Mir liefen bei Eurer Geschichte immer wieder die Tränen runter, obwohl ich ja das meiste miterlebt habe.
Die Fotos sind auch wunderschön!!!!
Tolle Taufkerzen!!!!
Ist auf der Torte auch ein Foto drauf?
Ich wünsche Euch dass Ihr bald wieder auf die Beine kommt!!!
Gute Besserung!!!!
LG
Biggi
- thestonewell
- Rang1
he ihr süßen ... ganz liebe umarmung euch allen ... ich bin mal wieder seit langer zeit hier ... um meinen vorrat an medis zu verscherbeln ....
mensch, was soll ich sagen, ihr habt so süße mäuse .... drücke euch und ich hoffe ich bin zur KP-Fete eingeladen - auch ohne kind - aber mit meinem dogi ...
kiss
jacqueline
mensch, was soll ich sagen, ihr habt so süße mäuse .... drücke euch und ich hoffe ich bin zur KP-Fete eingeladen - auch ohne kind - aber mit meinem dogi ...
kiss
jacqueline
Salü Jacqueline

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Halllooooo Thesti,
Mensch, Du bist ja auch mal wieder da !
Wie geht's dir denn? Ich war ja selber auch ne ganze Zeit nicht aktiv im Forum, aber hab immer mal wieder nachgelesen, wer was so grade tut. Aber Deinen Namen hab ich ganz lange nicht mehr gefunden
Medikamente verscherbeln?
Ist damit für Euch jetzt definitiv Schluss mir Eurer Kiwu-Geschichte oder verstehe ich da was fasch?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Dir richtig gut geht!
Knuddel man Deinen süßen Hundi von mir! Gibt's das Kätzchen auch noch? Dann muss das natürlich genauso geknuddelt werden
Mach's gut
Manitz
Mensch, Du bist ja auch mal wieder da !

Wie geht's dir denn? Ich war ja selber auch ne ganze Zeit nicht aktiv im Forum, aber hab immer mal wieder nachgelesen, wer was so grade tut. Aber Deinen Namen hab ich ganz lange nicht mehr gefunden

Medikamente verscherbeln?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Dir richtig gut geht!
Knuddel man Deinen süßen Hundi von mir! Gibt's das Kätzchen auch noch? Dann muss das natürlich genauso geknuddelt werden

Mach's gut

Manitz
stonie
ich glaub's kaum - wie schön, dass du mal wieder PIEP machst
hab auch schon mehrfach nach dir im kp gesucht, aber nie wieder ne meldung von dir gefunden
ich hoff, es geht dir gut - hattest ja ne schwere zeit durchzustehen - mal ganz abgesehen von eurem kinderwunsch
würd mich freuen, hier mal wieder ab und an von dir zu hören
fühl dich gedrückt
ich glaub's kaum - wie schön, dass du mal wieder PIEP machst

würd mich freuen, hier mal wieder ab und an von dir zu hören

fühl dich gedrückt

Liebe Grüße, Babsi
- Puppenmaus
- Rang2
- Puppenmaus
- Rang2
So Mädels, jetzt kommt der offizielle Bericht
Habt ihr das Erdbeben gemerkt?? Das waren meine Steine, die von mir gefallen sind
Es ist soweit alles in Ordnung, man hat sogar schon das Herzchen gesehen. Mein FA meint alles in bestens. Aber so wie er ist musste er mich doch noch aufklären, dass es noch früh ist und man immer noch mit allem rechnen muss. Typisch Mediziner. Alles immer theoretisch zu betrachten. Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen und optimistisch sein. Ende September muss ich nochmals hin, kurz bevor wir in Urlaub fliegen.
Danke für eure Däumchen. Sie haben geholfen
Ich hab ihn gefragt, ob man fliegen darf. Er meinte kein Problem. Aber am liebsten würd ich doch absagen. Was soll ich tun?? Meint ihr, es macht wirklich nichts??

Habt ihr das Erdbeben gemerkt?? Das waren meine Steine, die von mir gefallen sind

Danke für eure Däumchen. Sie haben geholfen

Ich hab ihn gefragt, ob man fliegen darf. Er meinte kein Problem. Aber am liebsten würd ich doch absagen. Was soll ich tun?? Meint ihr, es macht wirklich nichts??