(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hi Ute,
ich hab mal nachgefragt, mal sehen ob Simone heute noch antwortet, denke aber schon. Melde mich dann wieder.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Zu später Stunde noch kurz ein Lebenszeichen von mir. Ich war heute den ganzen Tag mit meinem Patenkind, seiner Schwester und deren Eltern unterwegs. Gottlob, sonst wär ich zu Hause durchgedreht. Ich bin total nervös wegen morgen, hoffe aber, dass alles in Ordnung ist. Ich gebe euch Bescheid, sobald ich zurück bin. Vieeeeeeeeelen Dank für eure Daumen, die kann ich gut gebrauchen.
Bis morgen und schlaft schön
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,
erstmal ganz kurz egoposten:ich habe heute meinen ersten Knutscher bekommen,schaut mich an und kam dann mit offenen Mund auf meinen .... mhhhhhhhhhh schmelz und dann gleich nochmal einen hinterher.... :P :P :P er ist auch grad soooooo verschmust 8) 8) 8)
So aber nun kurz zu euch :

PUPPI also da schließ ich mich an,brauchst sicher nicht zittern.... einen wunderschönen Schall morgen und viele Freudentränchen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hehe der Brüller wären doch Zwillies :lol: :wink: :lol:
Bild

Sonnenscheinmaus ,oha da hast du ja ganz schön zutun.... Hut ab ! Frauenpower !!! Irgendwie wächst man schon manchmal über sich heraus ,oder ? Egal wie es einem geht,schreien die Süßen,ist man da.... Ich wünsche euch allen Vieren ,vorallem den Gladiatoren
BildBild

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz es ist schon September .... dumdidum ..... :dance: :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri Süße wie gehts dir ? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flocki du hast doch schon den Nachmittagsbrei eingeführt,ists nun besser mit dem Schlafen ?Habe heute auch das erste mal Haferflocken mit Apfel gemacht.... fand er nicht so witzig ,war eben nicht so legger wie der Grießbrei....

Baba na das ist doch ne gute Nachricht :dance: :dance: :dance: Klasse ! Und die ersten Tritte gibts auch schon .... mhhh ist ein irres Gefühl,ich konnte es damals kaum abwarten was zu merken von dem Wicht.... und dann nicht mehr schlafen als es soweit war :P .... eine Seite konnte er ne Weile garnicht ab.... :P Muss auch nochmal die Mama machen,halt die Füßchen stille .... nix Beutel schleppen und so....

Marla huhu mach doch mal pieps ,wie gehts dir und dem Krümelchen ???

Ok Mädels .... werde mich mal verpieseln,seid alle ganz lieb gedrückt Nisi ,Joy,Ivory,Nettesmini,Spatz, Genetics44....Grashüpfer.... und alle Mitleser *g*
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

heute kam ich endlich dazu Deine ganze Homepage zu lesen.
Du hast sie wunderschön gemacht!!!!!
Sie ist traurig und doch soooooooooooooooooo schön!!!!
Mir liefen bei Eurer Geschichte immer wieder die Tränen runter, obwohl ich ja das meiste miterlebt habe.
Die Fotos sind auch wunderschön!!!!

Tolle Taufkerzen!!!!
Ist auf der Torte auch ein Foto drauf?

Ich wünsche Euch dass Ihr bald wieder auf die Beine kommt!!!
Gute Besserung!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

puppi heut bekommst die hoffentlich die offizielle schall-bestätigung für euer großes wunder :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

he ihr süßen ... ganz liebe umarmung euch allen ... ich bin mal wieder seit langer zeit hier ... um meinen vorrat an medis zu verscherbeln ....

mensch, was soll ich sagen, ihr habt so süße mäuse .... drücke euch und ich hoffe ich bin zur KP-Fete eingeladen - auch ohne kind - aber mit meinem dogi ...

kiss
jacqueline
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Halllooooo Thesti,

Mensch, Du bist ja auch mal wieder da ! :juhu:

Wie geht's dir denn? Ich war ja selber auch ne ganze Zeit nicht aktiv im Forum, aber hab immer mal wieder nachgelesen, wer was so grade tut. Aber Deinen Namen hab ich ganz lange nicht mehr gefunden :roll:

Medikamente verscherbeln? :o Ist damit für Euch jetzt definitiv Schluss mir Eurer Kiwu-Geschichte oder verstehe ich da was fasch?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Dir richtig gut geht!

Knuddel man Deinen süßen Hundi von mir! Gibt's das Kätzchen auch noch? Dann muss das natürlich genauso geknuddelt werden :jaja:

Mach's gut

:knuddel:

Manitz
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

stonie
ich glaub's kaum - wie schön, dass du mal wieder PIEP machst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab auch schon mehrfach nach dir im kp gesucht, aber nie wieder ne meldung von dir gefunden :?: ich hoff, es geht dir gut - hattest ja ne schwere zeit durchzustehen - mal ganz abgesehen von eurem kinderwunsch :knuddel:
würd mich freuen, hier mal wieder ab und an von dir zu hören :-)
fühl dich gedrückt :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Heyyyyyyy Stonie, wie schön von dir zu lesen. Wie geht es dir Süsse?? Hast du ein Bildchen von deinem süssen Dogi?? Mensch, das wäre doch toll wenn es eine KP-Fete geben würde :dance: :dance: :dance:
Melde dich ab und an mal, wäre echt toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

So Mädels, jetzt kommt der offizielle Bericht :dance: :dance: :dance:
Habt ihr das Erdbeben gemerkt?? Das waren meine Steine, die von mir gefallen sind *g* Es ist soweit alles in Ordnung, man hat sogar schon das Herzchen gesehen. Mein FA meint alles in bestens. Aber so wie er ist musste er mich doch noch aufklären, dass es noch früh ist und man immer noch mit allem rechnen muss. Typisch Mediziner. Alles immer theoretisch zu betrachten. Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen und optimistisch sein. Ende September muss ich nochmals hin, kurz bevor wir in Urlaub fliegen.
Danke für eure Däumchen. Sie haben geholfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab ihn gefragt, ob man fliegen darf. Er meinte kein Problem. Aber am liebsten würd ich doch absagen. Was soll ich tun?? Meint ihr, es macht wirklich nichts??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“