Da hatte ich mir doch fest vorgenommen öfters zu posten und nun das (Streue Asche auf mein Haupt und versuche mich zu bessern)
Mal schaun ob ich alles zusammenbekomme:
Melanie: so etwas mußten wir uns sage und schreibe fast 7 Jahre von den verschiedensten Ärzten anhören.
das schlimmste an der ganzen Sache war, das in einem Krankenhaus bei uns die Spermiogramme von
meinem Männl von einer super zeugungsfähigkeit sein sollten.

Und als wir dann endlich in eine KIWU Praxis gegangen sind hieß es auf einmal ICSI Kandidaten.Da saß der Schock erst einmal tief.
Broesel: da hattest Du ja ein tolles Wochenende,genieße noch die Junkie-freien Tage und las es Dir gut gehen
Irene:

Dich,was die Petunien angeht so scheint da langsam etwas zu kommen, muß es nur noch groß bekommen.Mensch das reimt sich sogar.
Die Antwort vom Ando..hat mich etwas irritiert,

da ich auf der KIWU Seite auch gelesen habe, bei ,was Männl nehmen soll,u.a. Zink+Fols. was meiner jetzt tapfer schlucken tut, eben auch dieses Car. stand. Grübel
Daniela: Gute Besserung
ich glaube das ich noch immer am weitesten fahre, muß dann gleich mal im Routenplaner nachschaun
Ansonsten trinke ich tapfer die Frauenteemischung von der Naturheilpraktikerin (bei dem Preis, bräuchte ich eigentlich noch ein goldenes Täschen) und warte sehr ungeduldig auf meine Mens.Ich weiß ja das es nach der FG dauern kann aber mittlerweile sind schon 35 Tage vergangen und nichts rührt sich.Schmerzen sind da aber das wars auch schon.und die Temperaturkurve liegt immer noch über der Coverline. Langsam wird es aber Zeit das sie kommt, damit wieder etwas normalität eintritt.
So, das wars
wünsche allen noch einen schönen Abend
Doreen mit einem *im Herzen