"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melanie2

Re: Hi

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Daniela,

ja Doc Breitbach ist schon in Ordnung,auch wenn ich inzwischen mehr bei einer Vertretung war als bei ihm, aber ich denke er weiß was er macht. Am besten finde ich seine Bildchen die er malt,wenn er was erklärt :-)

aber ich mus dazu erwähnen das ich Doc Chandra auch super finde..

Liebe Grüße
Melanie
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..klasse das bm das ok gegeben hat.für donnerstag ,toi,toi,toi.
evtl gefällt es ja auch deiner freundin in bm.dann mußt du ihr nur noch unsere forumsseite geben :wink:

daniela..da hat dich die grippe wohl so richtig gepackt. :( hoffe das du bald wieder gesund bist. *dd*

melanie...ach die 4 wochen warterei....die gehen wie im flug vorbei :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Da hatte ich mir doch fest vorgenommen öfters zu posten und nun das (Streue Asche auf mein Haupt und versuche mich zu bessern)
Mal schaun ob ich alles zusammenbekomme:

Melanie: so etwas mußten wir uns sage und schreibe fast 7 Jahre von den verschiedensten Ärzten anhören.
das schlimmste an der ganzen Sache war, das in einem Krankenhaus bei uns die Spermiogramme von
meinem Männl von einer super zeugungsfähigkeit sein sollten. :evil: Und als wir dann endlich in eine KIWU Praxis gegangen sind hieß es auf einmal ICSI Kandidaten.Da saß der Schock erst einmal tief.

Broesel: da hattest Du ja ein tolles Wochenende,genieße noch die Junkie-freien Tage und las es Dir gut gehen

Irene: :knuddel: :knuddel: Dich,was die Petunien angeht so scheint da langsam etwas zu kommen, muß es nur noch groß bekommen.Mensch das reimt sich sogar.
Die Antwort vom Ando..hat mich etwas irritiert, :-? da ich auf der KIWU Seite auch gelesen habe, bei ,was Männl nehmen soll,u.a. Zink+Fols. was meiner jetzt tapfer schlucken tut, eben auch dieses Car. stand. Grübel

Daniela: Gute Besserung

ich glaube das ich noch immer am weitesten fahre, muß dann gleich mal im Routenplaner nachschaun

Ansonsten trinke ich tapfer die Frauenteemischung von der Naturheilpraktikerin (bei dem Preis, bräuchte ich eigentlich noch ein goldenes Täschen) und warte sehr ungeduldig auf meine Mens.Ich weiß ja das es nach der FG dauern kann aber mittlerweile sind schon 35 Tage vergangen und nichts rührt sich.Schmerzen sind da aber das wars auch schon.und die Temperaturkurve liegt immer noch über der Coverline. Langsam wird es aber Zeit das sie kommt, damit wieder etwas normalität eintritt.

So, das wars
wünsche allen noch einen schönen Abend

Doreen mit einem *im Herzen
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Habs gefunden, fahre doch noch am weitesten

460 km
:dance:

Doreen mit einem *im Herzen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

somit gehen 100 gummipunkte an doreen!
und 99 gummipunkte an daniela!

doch bei 101 gummipunkte hätte man eine waschmaschine gewonnen. :lol:
tja,leider bleibt der hauptpreis somit in meinen händen.*prustlach*

:dance: :dance: :dance:

liebe grüße

irene
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Doreen,

so lange schon? Ohje,bei mir sinds erst 2 1/2 Jahre,naja aber ich bin ja auch "erst" 24.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es bei dir/euch auch bald klappt und ihr diese Therapie hinter euch habt,um endlich ein kleines suesses Baby im Arm zu halten.

*dd* *dd*

Liebe Grüße
Melanie
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

:-) da bin ich glaub ich sieger :-
kinderwunsch seit 14 jahren und seit 7 jahren in behandlung
aber genau wie bei dir doreen hies es alles supper mit dem spermiogramm und dann nach 2 abgebochenen versuchen in mannheim die ernüchterung in bad münder
bei ivf 0 befruchtung und so bleibt nur icsi
naja nur noch ein versuch und dann hab ich es durch auf der einen seite freu ich mich auf der anderen bin ich traurig
aber im moment denk ich nur pos.
grüsse gixel
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Liebe gixel,

auch wenn sich das jetzt blöd anhört,aber ich bin sicher das es bei euch auch bald klappt. Auch wenn du nach so vielen Jahren die Geduld bald aufgeben magst, verlier wenigstens nicht die Hoffnung :-)

Ich drück dir alle Daumen die ich habe *dd*

Liebe Grüße
Melanie
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen..klasse das die petunien doch noch nicht im müll gelandet sind.hab ich dir nicht gesagt du sollst dich in geduld üben :wink:
versuch einfach deinen mann damit zu füttern und dann wird geschaut ob was gebracht hat. :)

gixel...genau!nur posetive gedanken jetzt haben!ist doch ein neues jahr,da muß es doch einfach klappen. *dd* *dd* *dd*

melanie...wie bei gixel,immer schön posetiv denken! :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

danke ihr beiden
ich muss erlich sein ich denke pos.
ich hab eine zuckersüsse manchmal nervende tochter(pflegetochter)
und so gehe ich relativ entspannt an meinen letzten versuch
nach gelungener imu hoffe ich doch das ein oder zwei krümel bei mir bleiben wollen
aber soweit bin ich im moment nicht es müssen bis juni 10 kilo runter mind
und da hab ich einiges zu tun
euch auch viele pos gedanken
es grüsst euch gixel *dd* :lol: :lol: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“