Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Kermel,

hab jetzt garkeine Schmerzen mehr :) ,bin wirklich froh :D , mache schon wieder leichte Hausarbeit mit vielen langen Pausen. Dienstags kommt immer meine Perle und macht mir den Haushalt wieder flott :) , sie ist inzwischen unentberlich.
Das Tagebuch liebe ich, es ist wirklich interessant, da stehen Sachen drin, die erfährt man nie beim Frauenarzt. Heute ist mein 145. Tag und es sind noch 121 Tage bis zum ET. Auch ich schreibe immernoch mit Bleistift, blöde Angst :x .

Antje,
*dd* bald ist es so weit :wink:

Sabine,
wo bist du?
Wie geht´s dir?

Manuela,
ich hab mich auch gefreut euch alle zu sehen und ich finde die Idee klasse das wir uns bald wieder sehen. An einem runden Tisch :wink: .

Anny
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Bääärliner,
mir geht es auch gut und ich versuche gerade mir das Wetter schön zu reden *bähh*
Birgit, vielen Dank für die Liste, habe sie gleich wieder richtig abgespeichert, damit ich sie auch wieder finde :oops:
Das jetzt gleich das nächste Treffen geplant werden soll finde ich eigentlich gut, vielleicht habe ich dann die Chance doch noch mal dabei zu sein. Runde Tische kenne ich allerdings auch nur beim Chinesen. Erinnert ihr euch noch an den Italiener in Zehlendorf? Da hatten wir eine ruhige Ecke für uns und einen grossen quadratischen Tisch. Den hatte ich damals bestellt. Allerdings wäre das schon wieder im Süden, und Berlin ist ja an sich etwas grösser. Praktisch wäre es auf jedenfall für Didi, die könnte dann zu Fuss kommen und Annika mitbringen.
An alle Schwangeren viel Gesundheit und schont euch, an alle Muttis ein bisschen Ruhe und Erholung, und an alle Brüterinnen und Starterinnen ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Manuela
Rang0
Rang0

Morgen!

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

ein neues Treffen an einem runden Tisch, wer kommt?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich brauche Viren!!! Kein Treffen ohne Schwangere!! :o :o :o

Ich brüte so fleißig und was sieht er da heute im US ??? Ein Myom, was auch immer das nun wieder zu bedeuten hat, ich konnte wieder gar nichts fragen, bin dann los.
Am liebsten hätte ich alles hingeschmissen, nun auch das noch.

Aber nun bin ich ja wieder guter Dinge obwohl ich genauso schlau bin wie vorher.

Ich habe heute nicht so die Lust alle anzusprechen.
Nur soviel, Danke Birgit für die Liste.

Wo war noch der runde Tisch zum Frust ablassen???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:-) :-)

LG
Manuela
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ach Manuela :knuddel: :knuddel: , das ist ja blöd. Soweit ich weiss ist ein Myom ein Art Wucherung, also nicht wie eine Zyste mit Flüssigkeit gefüllt. Aber so genau weiss ich das auch nicht. Frag doch hier mal einen von den Docs, damit du auch weisst wie es weitergeht. Ich schicke dir auf jedenfall gerne ein paar Viren!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

Manuela, menno ein Myom ..... hatte ich zum Glück noch nie, kann Dir daher auch nichts dazu sagen .. hoffe abe dat geht wieder wech *grummel* .... lass den Kopf nicht hängen.

Kermel , mail mir einfach Deinen "echten" Namen, Internetname, Alter, wo in Beh. , wieviel Beh bisher, wann ET und MAil-Addi .... dann bekommste die Liste auch ... ist wirklich ganz hilfreich :). Schön, dass die blutungen nun langsam besser werden. Weiterhin alles Gute.

Hopi, Du warst doch von sooooo vielen Schwangeren eingekeilt, da sind mit Sicherheiut einige Viren übergesprungen :) ... die Daumen sind gedrückt.

So langsam habe ich echt die Faxen dicke von diesem blöden Wetter ... da kann man ja depressiv werden ..... ich bin richtig schlecht gelaunt ...... am Sonntag war ja wenigstens noch ein wenig Sonnenschein .. aber heute ... schrecklich ... kann nicht mal jemand den Frühling bestellen ?!?!? *gg*

So, Ihr Lieben ..... ncoh einen schönen Tag

Birgit
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Zusammen,

an alle die mir SS-Viren geschickt haben-danke. Ich bin schon so hypernervös und hibbelig.

Manuela, tut mir leid. Als wenn man nicht schon genug hat. Aber zum Trost- eine Freundin hat einen strammen Jungen trotz Myom. Also das kann doch nicht so schlimm sein.

Sandra, ich habe Dir an Deine gmx Adresse schon geschrieben. Ich habe gerade mit panik festgestellt, dass wir eine gemeinsame Freundin haben (Patricia) und nu hab ich Angst, dass Du etwas über meine HI erzählst. Bitte, das muß in unserem Kreise bleiben, sonst bekomme ich mächtig Ärger mit meinem Männe. Aber die Welt ist eben doch sehr klein.

Birgit, vielen DAnk für die Liste.

So muß jetzt Mittagessen.Bis nachher nochmal.

hopi
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hopi,
ich kann es garnicht fassen das es nicht schon früher passiert ist, ich meine Berlin ist doch ein Dorf, das nicht schon vorher gemanden kennt oder jemanden der wieder mit einem von uns befreundet ist. Davor hatte ich auch erst angst, oder besser war etwas beunruhigt, da ja hier die meißten auch aus dem Süden Kommen.

Birgit,
vielen Dank für die schöne Tabelle, ist dir wirklich gut gelungen.
Hab mir gleich einen Ausdruck gemacht und sie unter KW abgespeichert, bin ganz stolz das ich das jetzt kann :) .

Mir hängt das Wetter auch schon zum Halse raus, es ist mir einfach zu kalt.
Wenn ich mal eine Rentnerin bin hab ich den Traum in mildere Gefilde, wenigstens für den Winter, zu ziehen.

Hattest du schon deinen Feinultraschall(Organscreening)?

Manuela,
ich komme auf alle fälle(wenn ich darf, :evil: Arzt :evil: ) zum nächsten Treffen.

Hab übrigens auch ein Myom an der GM und es macht garnichts.
Sei nicht traurig :knuddel: da gibt es bestimmt eine Lösung *dd* .

Kätzchen,
wenn euch das bei dem Italiener gut gefallen hat, finde ich das eine super Idee,mh..... lecker italienisch mh......... und im Süden find ich auch gut.

Anny
Sabine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Sabine73 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich leider mit einem NEGATIV zurück. Heute habe ich das Ergebnis des Bluttests bekommen und mein Gefühl hatte mich leider nicht getäuscht. Obwohl ich es geahnt hatte, bin ich doch erstmal sehr traurig :( .

Ich habe mir aber für morgen gleich einen Termin bei Doc. Peet geben lassen, denn mein Mann und ich haben beschlossen gleich im nächsten Zyklus die nächste Insemination zu starten. Die Medikamente habe ich beim letzten Mal recht gut vertragen und werde morgen fragen, ob wir vorher die Untersuchung auf Eileiterdurchlässigkeit machen können.

Danke, daß Ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt! Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.

@antje: Das Du heute nichts geschrieben hast, kann ja nur bedeuten, daß sich Sophie auf den Weg nach draußen gemacht hat. Alles Gute für Euch !!

@ Birgit: Kann ich auch in die Liste aufgenommen werden? Welche Angaben brauchst Du denn?

@Kaschirziege: Hast Du schon Rückmeldung von Deiner Krankenkasse?

@Hopi: Ich drücke Dir doll die Daumen *dd* . Ich muß aber nachfragen, daß habe ich irgendwie nicht mitgekommen: Warum fahrt Ihr jetzt eigentlich nach Brüssel? Gibt es dort eine Spezialbehandlung?

@Sandra: Ich hoffe Du hast Deine ÜS gut überstanden. Nun sind alle Hoffnungen auf Dich gerichtet. *dd* *dd* *dd*. Findest Du auch die Warteschleifen unerträglich?

@anny: Schön, daß es Dir wieder besser geht. Die Halbzeit ist auch schon vorüber. Alles Gute weiterhin für Dich *dd* !

@kermel: Dann bist Du ja für Deine Bettruhe entschädigt worden. Ich freue mich für Dich, daß Deine SB nun endlich wieder weg ist. Wann geht es denn für Dich wieder in die Sonne?

@Manu: Mit dem Myom tut mir total leid. Hast Du denn Schmerzen? Hast Du denn schon eine Info bekommen, ob Du die Behandlung weitermachen kannst ! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* !

@Satina: Schön, daß Dein Mann Euren Kleinen übernommen hat und Du mal wieder ausgehen konntest. Wie alt ist Euer Zwerg eigentlich?

@ all: Seid alle ganz lieb gegrüßt! Ich habe wieder mal nicht alle angesprochen, nicht böse sein, ich habe immer noch nicht den kompletten Überblick.

Viele Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Euch Sabine
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Sabine,
schade :knuddel: , jeden Monat diese Enttäuschung :( , aber da beginnt ja auch jeden Monat der neue Zyklus und eine Chance das es dann klappt.
Also nicht aufgeben, wir drücken weiterhin die Daumen *dd* .

Anny
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Sabine: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Starte mit voller Hoffnung in den nächsten Versuch. Vielleicht ist das Wetter dann auch endlich mal wieder besser und hebt die Stimmung *warte auch sehnsüchtigst auf wärmere und vor allem hellere Tage*.

@ Birgit: Danke für die Liste. Hat sich jedoch ein kleiner Fehlerteufel bei uns eingeschlichen. Bin mittlerweile 29 (24.11.1973 geb.) und Anni wollte unbedingt ein Midsommar-Kind werden (21.06.2002) *ob´s bei Ikea dann Rabatte gibt ?!?*

@ All: Hätte da auch einen Tip für ein neues Treffen.

Restaurant Janus (deutsche, aber ganz gute und zahlreiche Gerichte)
Ordensmeisterstraße 57 (Nähe Ullsteinhaus)
12099 Berlin
Tel.: 751 31 14

Dort gibt es unter anderem auch ein höhergelegenes Podest, wo man eher unter sich ist. Aber auch ein extra Raum wäre zu reservieren. Allerdings ist der ziemlich groß und ich weiß nicht, ob man den abtrennen könnte. Müsste man nachfragen.

Ansonsten hat Anni ihre vorerst letzte Impfung bekommen und wieder nichts gemerkt *ob die vielen Blutabnahmen der SS damit zu tun haben ?*.

Übers Wochenende ist sie dann bei Oma und Opa und wir lassen mal endlich wieder die S.. raus *wink an Manuela und Ayscha*.

Hat jemand den "Ossi-Film schon gesehen" *is nich bös gemeint. Mir fällt bloß der Titel grad nicht ein*. Den wollen wir wahrscheinlich Freitag ansehen.

Bis denne LG

DIDI

P.S.: Wie bekommt man ein Foto auf 10 KB kompremiert ? Will bei mir irgendwie nicht klappen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“