Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich leider mit einem
NEGATIV zurück. Heute habe ich das Ergebnis des Bluttests bekommen und mein Gefühl hatte mich leider nicht getäuscht. Obwohl ich es geahnt hatte, bin ich doch erstmal sehr traurig

.
Ich habe mir aber für morgen gleich einen Termin bei Doc. Peet geben lassen, denn mein Mann und ich haben beschlossen gleich im nächsten Zyklus die nächste Insemination zu starten. Die Medikamente habe ich beim letzten Mal recht gut vertragen und werde morgen fragen, ob wir vorher die Untersuchung auf Eileiterdurchlässigkeit machen können.
Danke, daß Ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt! Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.
@antje: Das Du heute nichts geschrieben hast, kann ja nur bedeuten, daß sich Sophie auf den Weg nach draußen gemacht hat. Alles Gute für Euch !!
@ Birgit: Kann ich auch in die Liste aufgenommen werden? Welche Angaben brauchst Du denn?
@Kaschirziege: Hast Du schon Rückmeldung von Deiner Krankenkasse?
@Hopi: Ich drücke Dir doll die Daumen

. Ich muß aber nachfragen, daß habe ich irgendwie nicht mitgekommen: Warum fahrt Ihr jetzt eigentlich nach Brüssel? Gibt es dort eine Spezialbehandlung?
@Sandra: Ich hoffe Du hast Deine ÜS gut überstanden. Nun sind alle Hoffnungen auf Dich gerichtet.

. Findest Du auch die Warteschleifen unerträglich?
@anny: Schön, daß es Dir wieder besser geht. Die Halbzeit ist auch schon vorüber. Alles Gute weiterhin für Dich

!
@kermel: Dann bist Du ja für Deine Bettruhe entschädigt worden. Ich freue mich für Dich, daß Deine SB nun endlich wieder weg ist. Wann geht es denn für Dich wieder in die Sonne?
@Manu: Mit dem Myom tut mir total leid. Hast Du denn Schmerzen? Hast Du denn schon eine Info bekommen, ob Du die Behandlung weitermachen kannst ! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

!
@Satina: Schön, daß Dein Mann Euren Kleinen übernommen hat und Du mal wieder ausgehen konntest. Wie alt ist Euer Zwerg eigentlich?
@ all: Seid alle ganz lieb gegrüßt! Ich habe wieder mal nicht alle angesprochen, nicht böse sein, ich habe immer noch nicht den kompletten Überblick.
Viele Grüße und einen schönen Feierabend wünscht Euch Sabine