NORDLICHTER IM FEBRUAR

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch auch noch ganz viel Spaß für morgen wünschen. Wird bestimmt lustig.

Obwohl es bestimmt bunt zugehen wird, da ja die zwei mit den allerbesten Erziehungstips - Anja und ich (nur zur Erinnerung) :lol: - nicht da sind. Hoffe Ihr kommt trotzdem klar. :lol:

Also viel Spaß und von mir hört Ihr dann spät abends. Vom Büro aus kann ich ja nicht surfen.

Danke für Eure vielen Daumen. Kann sie wirklich gut brauchen.

Liebe Grüße
Martina :)
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo !

Jasmin und ich haben "Freizeitstreß" ! :roll: Süßi hat immer noch am turbulenten Wochenende zu knacken. Außerdem hatten wir jetzt noch 1000 Termine und waren immer nur unterwegs. Daß hat natürlich auch nicht gerade zu Jamins Beruhigung beigetragen..... :help:

Aber: Paula, daß mit dem Kuchen klappt jedenfalls.

Noch schnell für Hanna: *dd* *dd* *dd* Ich wünsche Dir und uns ein fettes POSITIV !!!! :knuddel: Schade, daß wir Deinen Erfolg nicht zusammen feiern können... :)

Flip, schade daß Du nicht kommen kannst ! :( Hoffentlich hast Du bald wieder Ruhe.

Anja, schade auch daß Du nicht kommen kannst. Wochenendparty ist 'ne gute Idee.....

So, nun muß ich ins Heia-Bettchen, sonst verschlafe ich unser Date morgen noch..... :wink:

Viele Grüße *gähn* und Gute Nacht !
karin
Rang1
Rang1

besonders heute

Beitrag von karin »

Liebe Hanna,

auch noch mal von mir: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

L.G.
Karina
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Nachmittag.

Leider habe ich mal wieder keine guten Nachrichten. Der Test war negativ. Hat mich aber nicht so überrascht, irgendwie war ich schon total darauf eingestellt.

Jetzt muß ich dringend zu Bett. Bin total müde.

Bis bald
Martina
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Och Martina ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Scheiße. Ich hatte soooo gehofft, daß es was wird. Irgendwie dachte ich, daß das nach der Immu ganz selbstverständlich klappt. :( Was machst Du denn nun ? Schade daß Du heute nicht dabei warst, es war wirklich nett. Laß Dich nochmals :knuddel: Hoffentlich geht's Dir bald besser.

Liebe Grüße
Steffi
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Och je Martina,

es tut mir so leid für Dich das es nicht geklappt hat. Ich habe es so für Dich gehofft und hatte auch wirklich ein gutes Gefühl. Wir haben heute Nachmittag noch über Dich gesprochen und auch ganz feste an Dich gedacht. Es fehlen einem wirklich immer wieder die Worte die trösten könnten. Sei ganz feste umarmt und gedrückt.

Tilde
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Moin !

Jasmin hat sich bereits zum Vormittagsschläfchen verabschiedet und ich kann schnell mal was schreiben. Also ich fand es gestern mal wieder SEHR NETT !! Schön zu sehen, was den Bäuchen geworden ist. :D Unsere Maus war völlig groggy, aber noch ganz lieb zu Hause *toll* dann haben wir noch bißchen Babymassage gemacht und dann gings nach dem essen ab ins Bett. Und sie hat auch wieder durchgeschlafen bis 07:30 Uhr. :o

Paula: Euer Haus ist wirklich schön, die Einrichtung gefällt mir auch gut ! Ward Ihr eigentlich mal in der Musterhaussiedlung in Fallingbostel ? Wenn ja, lohnt sich das ?
Euer Lars hat sich ja auch schon verändert seit dem KH.

Sven: Ich habe Jasmins Klamotten und Windel gestern gewogen und abgezogen, dann wiegt sie so circa 4.700 g ! :-? Also doch noch keine 5 Kg. Naja, sie ist ja schließlich auch 10 Wochen älter.....*hä?* Den Weg habe ich wie Ihr seht gefunden, bin aber dann doch den Weg zurückgefahren, wie ich gekommen bin. Dann kam mir da in der Einöde noch ein Jogger entgegen *kreisch* KLACK ! erstmal die Türen verschlossen *bibber* und schnell vorbei..... *SteffivollderAngsthaseist*

Kiwi: Schön daß es Deinem Bauch besser geht. Euer Hannes ist aber auch wirklich ein süßer ! Schade, daß Jasmin so quengelig war, ich konnte mir gar nicht alle Kinder in Ruhe angucken. Naja, hoffentlich ist gaaaaanz schnell Sommer, damit wir uns das nächste mal treffen können.....oder vielleicht schieben wir ja noch eins ein ?

Mattes: *MeinelinkeWangeniiiiiiiiiiewiederwasche* :lol:

BiBe: Na, war Deine Grizzly-Imitatorin noch lieb bis zum Flughafen ? Ist ja wirklich süß, was sie da so für Geräusche macht !

Tilde: Komischerweise wolltest Du gestern gar nicht Kinder-Tauschen !?! :-? Jasmin war Dir wohl zu nörgelig, was ? :lol: Ich fand es total cool, daß Sophie da so die ganze Zeit alleine vor sich hin gebrabbelt hat... :D

Heute fahre ich mal wieder in die Firma, Kolleginnen aus Nürnberg und Stuttgart treffen. Vielleicht gehe ich auch in meinem alten Team vorbei. Und wenigstens kriege ich in der Kantine mal was vernünftiges zu essen.... :P Wieder einmal "kochen" gespart......

Bis denn dann !
Steffi und die Schlafmaus
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Hanna,

:roll: Schade! :roll:

Lieber Gruß
Karina
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr lieben Nordlichter!

Ich fand es gestern mit euch sehr angenehm :D ,
trotz der vielen kleinen Knatter-Kwengel-Knöter-Geräusche eurer süßen Babies :P hatten wir zusammen eine schöne Atmosphäre.

Seid alle lieb gegrüßt
Karina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Martina,
das ist ja schade :( . So was blödes, ich hätte es Euch so sehr gewünscht...
Weißt Du schon, wie es nun bei Euch weitergehen wird?

Schön, dass das Nordlichter-Treffen wieder nett war. Beim nächsten mal sind Luca und ich auch ganz bestimmt dabei! Länger kann ich meine Neugier nun wirklich nicht mehr zügeln.
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“