Moin !
Jasmin hat sich bereits zum Vormittagsschläfchen verabschiedet und ich kann schnell mal was schreiben. Also ich fand es gestern mal wieder SEHR NETT !! Schön zu sehen, was den Bäuchen geworden ist.

Unsere Maus war völlig groggy, aber noch ganz lieb zu Hause *toll* dann haben wir noch bißchen Babymassage gemacht und dann gings nach dem essen ab ins Bett. Und sie hat auch wieder durchgeschlafen bis 07:30 Uhr.
Paula: Euer Haus ist wirklich schön, die Einrichtung gefällt mir auch gut ! Ward Ihr eigentlich mal in der Musterhaussiedlung in Fallingbostel ? Wenn ja, lohnt sich das ?
Euer Lars hat sich ja auch schon verändert seit dem KH.
Sven: Ich habe Jasmins Klamotten und Windel gestern gewogen und abgezogen, dann wiegt sie so circa 4.700 g !

Also doch noch keine 5 Kg. Naja, sie ist ja schließlich auch 10 Wochen älter.....*hä?* Den Weg habe ich wie Ihr seht gefunden, bin aber dann doch den Weg zurückgefahren, wie ich gekommen bin. Dann kam mir da in der Einöde noch ein Jogger entgegen *kreisch* KLACK ! erstmal die Türen verschlossen *bibber* und schnell vorbei..... *SteffivollderAngsthaseist*
Kiwi: Schön daß es Deinem Bauch besser geht. Euer Hannes ist aber auch wirklich ein süßer ! Schade, daß Jasmin so quengelig war, ich konnte mir gar nicht alle Kinder in Ruhe angucken. Naja, hoffentlich ist gaaaaanz schnell Sommer, damit wir uns das nächste mal treffen können.....oder vielleicht schieben wir ja noch eins ein ?
Mattes: *MeinelinkeWangeniiiiiiiiiiewiederwasche*
BiBe: Na, war Deine Grizzly-Imitatorin noch lieb bis zum Flughafen ? Ist ja wirklich süß, was sie da so für Geräusche macht !
Tilde: Komischerweise wolltest Du gestern gar nicht Kinder-Tauschen !?!

Jasmin war Dir wohl zu nörgelig, was ?

Ich fand es total cool, daß Sophie da so die ganze Zeit alleine vor sich hin gebrabbelt hat...
Heute fahre ich mal wieder in die Firma, Kolleginnen aus Nürnberg und Stuttgart treffen. Vielleicht gehe ich auch in meinem alten Team vorbei. Und wenigstens kriege ich in der Kantine mal was vernünftiges zu essen....

Wieder einmal "kochen" gespart......
Bis denn dann !
Steffi und die Schlafmaus