Erst einmal
für Winnie und Sofia
Winnie
Ich weiß gar nicht mehr was ich dennnoch schriben könnte, denn die Mädels haben das alles schon geschrieben,was cih dirschreiben wollte. So sag ich dir einfach, dass ich ganz feste an dich Denke und dich ganz feste *Drück* und in GEdanken bei dir bin.
Sofia
Oh je, geht es dir heute wiederetwas besser?
kann es gut verstehen, dass es dich sehr traurig macht, dass Männe immer fort ist.
Es kann schon gut sein, dass du momentan in der SS empfindlicher bist, aber dein Mann sollte sich echt mal ein bisschen um euch kümmern menno
Mit dem größer Werdenden Bauch kannst du doch nicht mehr alles machen..............
Das finde ich echt nicht gut....
Aber ich denke ganz fest an euch und wünsche euch eien baldige gute Lösung
Wegen den Namen, welche Einschränkungen hast du denn?
Meine Chorkollegin war schon geschockt als sie das gehört hat. Sie hat selbst Kinder. Aber es gehört nun zu meinem Leben, ob ich will oder nicht, und es werden bestimmt nächste Woche in der Arbeit auch wiederdiese Fragen kommen.
Blümchen
Du darfst schonso Reden dass es schwer ist in 3 Jahren ausreden zu findne fürden Arbeitgeber.
Das kenn ich nur zu gut. (Habe zwar immer befristete Verträge bis jetzt gehabt, aber da ist es auch kompliziert) Die Ängste kenne ich ja auch nurzu gut seit............Jahren.
Ich drück dir weiter feste meine Daumen, dass es diesesmal klappt!!!!
Claerchen
Mh... deine Kleine hat GEschmck, jamjam, da bekomm ich auch gleich hunger.........
Keine SMS fürCharlottchen.......schade
Momentan geht es mir immer nicht so gut wenn ich über die FG reden soll, denn es macht mich traurig, aber die meisten Leute verstehenes sehr gut, sodass die meisten am liebsten mit
Naja, es ist ein Lebensbegleiter geworden und wird mal schwerer und mal leichter zuertragen sein.
Stefanie
Oh je Numemr 2 ist gut und dann noch Löcher. Hoffentlich ist es bald überstanden.
Ich hoffe auch, durch die Arbeit abgelenkt zu werden. Hab etwas Muffe davor wieder hin zu gehen, aber nur zu Hause geht auch nicht. Bei dem Wetter dreht man javöllig durch irgendwann.
Freya
Wie gehts dir?
geh heut anchtmittag noch shoppen und morgen bin ich bein Ner Freundin zum Frühstücken, also wenn ich mich nicht melde keine Sorgen machen, bin nur unterwegs.