SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Erst einmal

*tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:
für Winnie und Sofia

Winnie
Ich weiß gar nicht mehr was ich dennnoch schriben könnte, denn die Mädels haben das alles schon geschrieben,was cih dirschreiben wollte. So sag ich dir einfach, dass ich ganz feste an dich Denke und dich ganz feste *Drück* und in GEdanken bei dir bin.

Sofia
Oh je, geht es dir heute wiederetwas besser?
kann es gut verstehen, dass es dich sehr traurig macht, dass Männe immer fort ist.
Es kann schon gut sein, dass du momentan in der SS empfindlicher bist, aber dein Mann sollte sich echt mal ein bisschen um euch kümmern menno *mecker* :schlaege:
Mit dem größer Werdenden Bauch kannst du doch nicht mehr alles machen..............
Das finde ich echt nicht gut....
Aber ich denke ganz fest an euch und wünsche euch eien baldige gute Lösung

Wegen den Namen, welche Einschränkungen hast du denn?

Meine Chorkollegin war schon geschockt als sie das gehört hat. Sie hat selbst Kinder. Aber es gehört nun zu meinem Leben, ob ich will oder nicht, und es werden bestimmt nächste Woche in der Arbeit auch wiederdiese Fragen kommen.

Blümchen
Du darfst schonso Reden dass es schwer ist in 3 Jahren ausreden zu findne fürden Arbeitgeber.
Das kenn ich nur zu gut. (Habe zwar immer befristete Verträge bis jetzt gehabt, aber da ist es auch kompliziert) Die Ängste kenne ich ja auch nurzu gut seit............Jahren.

Ich drück dir weiter feste meine Daumen, dass es diesesmal klappt!!!!

Claerchen

Mh... deine Kleine hat GEschmck, jamjam, da bekomm ich auch gleich hunger.........

Keine SMS fürCharlottchen.......schade :wink:

Momentan geht es mir immer nicht so gut wenn ich über die FG reden soll, denn es macht mich traurig, aber die meisten Leute verstehenes sehr gut, sodass die meisten am liebsten mit :cry:

Naja, es ist ein Lebensbegleiter geworden und wird mal schwerer und mal leichter zuertragen sein.

Stefanie
Oh je Numemr 2 ist gut und dann noch Löcher. Hoffentlich ist es bald überstanden.

Ich hoffe auch, durch die Arbeit abgelenkt zu werden. Hab etwas Muffe davor wieder hin zu gehen, aber nur zu Hause geht auch nicht. Bei dem Wetter dreht man javöllig durch irgendwann.

Freya
Wie gehts dir?

geh heut anchtmittag noch shoppen und morgen bin ich bein Ner Freundin zum Frühstücken, also wenn ich mich nicht melde keine Sorgen machen, bin nur unterwegs.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

bin auch noch da. Ja Clearchen bald ist Weihnachten und ich werde auch wieder ein Jahr älter. Mein Gott bald kann ich meine Rente beantragen. *g*
Muss mal noch was tun, aber heut nachmittag habe ich mehr Zeit! Bis dahin.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Ja, stundenweise kann der Mann dann weiterarbeiten, ich hab aber keine Ahnung wieviele Stunden.... Bei uns kam das nicht in Frage, vom Gehalt her kommt es nicht in Frage und als Selbstständiger geht das mit dem stundenweise arbeiten auch nicht....

Meine neuer Arbeitgeber sitzt direkt in Hannover. Meine Elternzeit geht bis 31.08.08, wir haben uns erstmal für 1,5 Jahre entschieden, da ich zwar jederzeit verlängern, aber nicht verkürzen kann. Kann gut sein, dass ich nochmal 1,5 Jahre dranhänge, das entscheiden wir dann. :D

Stefanie
Wie alt wirst Du denn? *neigierigbin*

Hoffnungsblume
Ganz andere Stadt, ca. 35 km voneinander weg, allerdings wohnen wir genau in der Mitte, von der Fahrerei her ist es egal. Aber im Moment kratzt mich das ja eh noch nicht. :lol:

Häschen
Also ich muss sagen, das Mus kochen ging einfacher als gedacht. Na Mädels, ran an die Töpfe. :D

So, Charlotte macht Mittagschlaf und ich werd mal ein bisschen aufräumen.
Bis später!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

ach Weihnachten interessiert ich auch nicht sehr Hoffnungsblume, nur hab ich einen Tag davor noch Geburtstag!!

Clearchen ich werde dieses Jahr schon 25 man wie die Zeit vergeht! Nun bin ich mit meinem Schatz auch schon über 5 Jahre zusammen!
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie
Ach, sooooooooo alt bist du schon! *rotfl* Na dann ist die Rente wirklich nicht mehr weit! ;-)
Sohni hat übrigens 3 Tage nach dir Geb. :)

Claerchen
Achja stimmt - das mit den 1,5 Jahren hätte ich wissen müssen! :oops: So hab ich's damals auch gemacht und ebenfalls verlängert ...
Mit dem Erziehungsurlaub ist ja nur so ne Idee von mir. Vielleicht könnte man so Männes Stunden mal für 2 Monate auf 40/Woche reduzieren. Dafür würde ich sogar auf den Urlaub verzichten ...
Seine Arbeit ist ja im Prinzip auch wie selbständig - er muß sich da um alles kümmern. :roll:
Aber ich kenne mich mit solchen Sachen nicht aus - wie man sowas am besten dreht und wendet. Wir haben ja ausserdem noch dieses Ingenieurbüro, in dem ich angestellt bin. Darüber könnte er ja in der besagten Zeit zusätzliche Stunden abrechnen, falls das mit den 40 Stunden nicht erlaubt ist. (ich glaube nämlich, es ist weniger, weil 40 Std. ja bei den meisten normal ist) Naja, da werde ich ihn mal die nächste Zeit nerven, dass er deshalb mal seine Steuertante fragen soll.

Häschen
Vielleicht tut dir das drüber reden ja auch gut. Manchmal ist es besser, wenn man alles in die Welt hinaus schreien kann. Bestimmte Dinge behalte ich aber auch gerne für mich.... Ich weiß auch nicht, wie es mir in so einem Fall gehen würde. :-? Aber ich glaube auch, dass dir die Arbeit ansich gut tun wird. *tröst*

Hoffnungsblume
Wann dürfen wir morgen Daumen drücken??????????????????????

Winnie, Freya, Matilda, Sandy :knuddel:

LG, sofia

PS: Also ich mag Weihnachten! :jaja: Irgendwie ist es doch das einzig Schöne am kalten Winter! :?: Und wenn man dann noch einen Kanaren-Urlaub gebucht hat, den man nicht antreten kann, ist doch Weihnachten wirklich das einzige highlight! :wink:
Zuletzt geändert von sofia_ am 27 Sep 2007 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:Ich habe gegen 12 Uhr Termin, mir wurde aber schon angekündigt, dass es sehr voll sein wird, also werde ich nicht vor 13 Uhr drankommen.
12 Uhr bin ich wieder hier - muß Sohni dann abholen. Werden dann gemeinsam an dich denken und beten beten beten .... *dd*

Jaja, unsere olle Stefanie ist schon ein Scherzkeks (chen) !!!!!! :knuddel:

Bis morgen, ihr Lieben!
Melde mich auch erst nachmittags ....

:hallo: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Und ich melde mich morgen auch erst gegen Mittag, sind ab 9:30 Uhr zur Krabbelgruppe. :D

Sofia
Die Steuertante muss das wissen. :jaja: Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal was von 30 Stunden gehört, ist aber nur ne wage Vermutung.... Vielleicht hat Dein Männe ja auch gar nichts dagegen, mal 2 Monate mehr Zeit für seine Familie zu haben. Er kann die 2 Monate auf jeden Fall nehmen, wann er möchte, gleich nach der Geburt oder nach nem halben Jahr, völlig egal. Natürlich sollte das mit seinem Arbeitgeber abgestimmt sein. :wink:

Stefanie
Ich lach jetzt mal nicht. :wink: Ich hab mir ja auch immer vorgenommen: Mit 30 geh ich in Rente. *g* Hat leider nicht geklappt, aber ich drück Dir die Daumen!!!! :wink:
Über 5 Jahre mit Deinem Schatzi? Die Zeit geht manchmal ziemlich schnell dahin, oder? Wir sind nun schon 7 Jahre zusammen, kaum zu glauben....

Hoffnungsblume
Ich wünsch Dir schonmal viel Spass und Erfolg für die Follieschau morgen!!!! *dd* *dd* *dd*

all
Mädels, meint ihr nicht auch, dass wir langsam mal ein aktuelles Bauchfoto von Sofia sehen möchten?! :wink:

Stürmt es bei Euch auch so? Hier ist heut Nachmittag ein richtiger Herbststurm am wirbeln. :zitter:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“