Hallo,
mich gibt es noch. Ab Montag bin ich in der 20. SSW und es ist jetzt wieder alles in Ordnung, bzw. die Aussichten, dass alles gut geht sind wieder sehr gut. Laut Doc. sind wir über den Berg.
Aber von vorne:
Am 13.1. war ich Mittags in der Klinik wegen Blutungen: Placenta praevia. Soll mich zu Hause schonen. Blutungen blieben, abends stationär. Nachts total starke Blutungen. Aber nicht von der Placenta, sondern vermutlich Abstoßreagionen mit Eihautablösung. Chancen 50 %. Absolute Bettruhe, Magnesium Tropf,..... Mal durfte ich aufstehen, dann mal wieder Blutungen, ein ewiges Auf und Ab. Seit fast 2 Wochen keine Blutungen mehr, seit Montag kein Tropf mehr, nur orale Magnesium Gaben. Minimale Belastung erlaubt, am Tag höchstens 2 Stunden!!! Aber heute und morgen auf Urlaub zu hause und wenn alles gut geht, am Montag Entlassung.
Fruchtwasseruntersuchung ist abgeagt, Risiken wären zu groß und lt. US ist alles total in Ordnung. Außerdem wäre der Zwerg nicht soweit gekommen, wenn was nicht ok wäre. Es wird wieder ein Mädchen!!!!!!!!
So, nun ruft die Couch wieder, ab Montag werde ich mich hoffentlcuh wieder öfter melden können und werde auch mein Gewicht posten. War aber seit 6 Wochen nicht mehr auf der Waage!!!
Alles Liebe
Jule
@Claire: fühle dich gedrückt!!! Hatte sehr oft an dich gedacht!!!!