Na, das hört sich doch super an!!!
Bei unseren Minis habe ich später auch gedacht:vielleicht haben sie einfach nur gewartet und sich im Eis noch etwas ausgeruht..

Ich habe heute auch noch den Anblick von Vicky und Justus als Zweizeller vor mir! Und Deine sind schon weiter!!
Was war denn auf Schalke?
Ich war gestern zum chinesichen Buffet mit der ehemaligen Krabbelgruppe von Vicky und Justus (also mit den Muttis) und das war herrlich!!Mal richtig ausgiebig schnacken. Eine ist zurück nach Mönchengladbach gezogen und wir sehen uns nur selten. Ihr Mann arbeitet aber auch halb hier, so dass wir auch eine kleine Wohnung hier gekauft haben.
Pebbles, gestern habe ich beim Fensterputzen eine Nachbarin (Mehrfamielienhaus, Nachbarn nach hinten raus, also "Gartennachbarn") gesehen, die einen richtig mopligen Kater auf dem Arm hatte und wir kamen gleich ins Gespräch. Sie hatte unseren Minileo auch schon am Fenster gesehen. Ihren Lucky läßt sie nicht raus-zu gefährlich und weil es eine Mietwohnung ist.
Wir sind hier halt mitten in der Stadt (wenn auch Kleinstadt ...). Kann man nicht mit einem bayrischen Minidorf vergleichen .
Naja, ist halt ein doofes Gefühl, dass man damit rechnen muß, dass er nicht wiederkommt, aber man ihn aus Tierliebe trotzdem rausläßt, weil es eben zu einem erfüllten Katzenleben
eben dazugehört.

Ich warte auch auf die ersten Erkältungen, aber toitoitoi...noch nichts in Anmarsch.
Heute hat es den ganzen Tag sintflutartig geregnet ,aber war auch mal ganz nett. Die Kinder waren irgendwie ruhiger und es kamen auch keine Nachbarkinder. 2 waren abwechselelnd bei Oma/Opa, so dass ich sogar in Ruhe backen konnte!Das hat richtig Spaß gemacht.
Morgen rückt doch die Sippe an, um Jonas Geburtstag nachzufeiern.
Heute abend waren wir dann in der Kirche und danach kurz auf der Kirmes, aber bei dem Regen kein Genuss. Da wollten sogar Jonas und Lukas sofort wieder nach Hause.
Lukas sah nach der roten Zuckerwatte richtig furchterregend aus. Den hätten wir fast an die Geisterbahn vermieten können.

Ich glaube, wenn ich mit Vicky und Justus schwimmen gehen würde, könnte ich auch keine Bahnen schwimmen...Die beiden machen auch Ansprüche geltend, da muß ich wohl nächste Woche ran...Aber gottseidank geht es im Kiga auch wieder los. Da dürfen alle 2 Wochen 3 Kinder je Gruppe mit. Und gestern war auch der erste Waldtag, da war Justus mit und schwärmt nur noch von Nacktschnecken mit Haus