SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
super herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :dance: :dance: :dance:

Zoé brauch ja hier im "Jungenordner" dringend Verstärkung *g*
Danke!!

Na eigentlich sind die Mädels gut vertreten im Ordner, wenn noch alles schreiben würden, die mal mitgeschrieben habe. Sind einige Mädels auf die Welt gekommen.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Echt????
Die kenn ich alle nicht mehr.
Kenn ja nur Fabio, Giacomo, dann noch Jonathan.
Ach ja Brösmeli hat mal geschrieben, die hat aber glaub auch zwei Jungs oder :grübel:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja

:dance: :dance: :dance: :dance: super ! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

so schön! wenn ich vorher wüsste, dass unser 2.Kind auch ein Mädchen werden könnte, würde ich meinen Mann :schlaege:
das freut mich sehr für euch. Also viel Spass beim Rosa-Shopping ! :läster:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Gestern waren wir in Schaffhausen im hallenbad.
Da war ein Mädchen in Zoés Alter das hiess Malin, find ich auch ganz toll.
Würd mir glaub gefallen, falls ich jemals noch ein Mädchen kriegen würd.
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Zusammen

Habe bei Euch vor langer Zeit ein paar mal mitgeschrieben,darum traue ich mich auch hier Euch eine Frage zustellen,hoffe es ist okay.

Also,Ihr habt ja alle auch einen längeren /langen KIWU-Weg hinter Euch,ich habe jetzt am Montag meinen letzten Kryotransfer gehabt der eine war ein guter 5-Zeller und der andere war ein schöner 10-Zeller nun stelle ich mir die Frage wie die chancen aussehen können?
Und hattet hr in der Warteschleife zwicken und zwacken oder ging es Euch gut?
Bei mir zwickt es immer so um die Eileitergegend herum,weiss mache mich ja schon wieder verrückt?

Ich würde mich freuen wenn ich doch ein paar Antworten von Euch bekommen würde.
Vielen Dank

Linka
Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Linka
da ich nicht mehr kenne habe ich kurz deine letzten Postings überflogen.
1. GMS 19 mm ??? echt ? soweit ich mich noch erinnern kann wäre 8 auch schon gut aber natürlich im 2 stelligen Bereich sprich 10 mm wäre ideal. aber von 19 mm habe ich nie gehört oder gelesen.
2. 10 Zeller ? Ich kenne 4 Zeller die am 3. Tag nach PU oder am 2. Tag bei Kryozyklus zurücktransferiert werden.

Wo hast du die Behandlung machen lassen ? bei Zech ? im KSB ?

an zwicken zwacken kann ich mich bei meiner letzten Kryo (und das Resultat spielt gerade in seinem Zimmer) nicht mehr erinnern bzw. hatte überhaupt nichts. An was ich mich noch erinnern kann war, am 18. hatten wir Transfer und am 23.12.04 ging ich mit meiner Arbeitskollegin über Mittag fein essen. Dort gab es als Mittagsmenue als Vorspeise Nüsslisalat. Das mag ich überhaupt nicht aber seit dem Tag esse ich es. SST war am 30.12.

Es war auch unser letzter Kryoversuch (es blieben 5 übrig) und ich machte mir schon Gedanken, wie der KIWU weitergehen soll. Es war der 9. Transfer insgesamt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und es würde uns hier freuen, das Resultat zu lesen.

Ah. jetzt kommt mir ncoh was im Sinn. Wir hatten sogar GV 1 Tag nach Transfer was wir bei den letzten Kryoversuchen oder FrischICSI nie gemacht hatten. :wink:

Alles Gute
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Linka Ich glaube, das kann dir niemand genau sagen, wie die Chancen aussehen. Bei Fabio waren von 2 EZ eine ein 2-Zeller und die 2 hat sich glaub gar noch nicht geteilt, wurde aber trotzdem transferiert. Da hab ich mir gar keine Hoffnungen gemacht, aber es hat doch geklappt. War mein 2. Kryo-Transfer.

Bei der Kleinen jetzt, war es ein frischversuch, nachdem die Kryo mit 2 4-zeller oder so nicht geklappt hat. Ich weiss nicht mehr genau, wie viele Zellen es waren. Auf jeden Fall waren beide weiterkultivierten EZ so gut, dass die Biologin fast nicht wusste, welche sie zum Transfer nehmen soll. Und ich war mir fest am überlegen, ob ich wohl doch beide nehmen soll. Jetzt bin ich froh, hab ich mich nur für 1 entschieden. Denn Zwillis könnte ich mir echt nicht mehr vorstellen.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen und würde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest!!

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Wie geht es euch denn so??

Bei uns ist soweit alles ok. Die Kleine wächst und gedeiht. Wir haben sogar den Namen nochmals geändert. Das hätte ich nie gedacht, aber wer weiss, vieleicht kommen wir dann auf den "alten" zurück.

Ich bin immer noch krank geschrieben, da ich immer noch Blutunge habe. Irgendwie doof, aber ändern kann ich es hald doch nicht.

Lasse euch einen schönen Gruss hier und habt ein schönes Wochenende!!!

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Linka
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für morgen :wink:

:gutsnächtle:
Pina
Junior 2005
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Danke Pina. Kann ich gut gebrauchen ist uuuhhh lieb dass DU an mich denkst.

War heute morgen nun beim Blutabgeben und nun heisst es wieder einmal warten,bin aber überhaupt nicht nervös wie auch die letzte Woche der WS nicht.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Hatten heute noch mals mit der Aertzin gesprochen,ach übrigens ich war bei meinen letzten drei Versuchen bei Gyn Art in Zürich,habe mich extrem gut gefühlt dort.
Also werde mich dann melden sobald ich dass Resultat habe.

LG
Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“