Hallo Linka
da ich nicht mehr kenne habe ich kurz deine letzten Postings überflogen.
1. GMS 19 mm ??? echt ? soweit ich mich noch erinnern kann wäre 8 auch schon gut aber natürlich im 2 stelligen Bereich sprich 10 mm wäre ideal. aber von 19 mm habe ich nie gehört oder gelesen.
2. 10 Zeller ? Ich kenne 4 Zeller die am 3. Tag nach PU oder am 2. Tag bei Kryozyklus zurücktransferiert werden.
Wo hast du die Behandlung machen lassen ? bei Zech ? im KSB ?
an zwicken zwacken kann ich mich bei meiner letzten Kryo (und das Resultat spielt gerade in seinem Zimmer) nicht mehr erinnern bzw. hatte überhaupt nichts. An was ich mich noch erinnern kann war, am 18. hatten wir Transfer und am 23.12.04 ging ich mit meiner Arbeitskollegin über Mittag fein essen. Dort gab es als Mittagsmenue als Vorspeise Nüsslisalat. Das mag ich überhaupt nicht aber seit dem Tag esse ich es. SST war am 30.12.
Es war auch unser letzter Kryoversuch (es blieben 5 übrig) und ich machte mir schon Gedanken, wie der KIWU weitergehen soll. Es war der 9. Transfer insgesamt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die
und es würde uns hier freuen, das Resultat zu lesen.
Ah. jetzt kommt mir ncoh was im Sinn. Wir hatten sogar GV 1 Tag nach Transfer was wir bei den letzten Kryoversuchen oder FrischICSI nie gemacht hatten.
Alles Gute