Huhu ihr Süßen!
Ach, der Vormittag ging so schnell vorbei - und habe nicht einmal die Hälfte von dem erledigt, was ich wollte!

Um 12 ist Kiga aus, und dann hat der junge Mann ja auch gleich Kohldampf.
Hey, wißt ihr schon, dass wir gestern spät Abend noch unser neues Auto abgeholt haben?

Sohni ist hin und weg - ganz verliebt in den Wagen. Und er erzählt es jedem, der es NICHT wissen will.

Jetzt muß ich sehen, dass der alte verkauft wird.

Blöde Aufgabe ....
Tja, gestern war nochmal megastressig in der Firma - wie erwartet. Cheffe und Kollegen waren begeistert von meinen Entwürfen. Die Bestätigung und die Anerkennung tut dann doch wieder gut. Da weiß man dann am Ende auch, wofür der ganze Stress gut war - im Gegensatz zu den meisten Arbeiten hier im Hause.

Hoffentlich kommt der Kollege nächste Woche mit dem Auftrag zurück!!!!!!!
Ich werde jetzt nur noch vormittags arbeitet. (naja, heute brauchte ich mal frei, nach all dem Stress

) Und dann mal sehen, wie lange es geht... Ich merke schon, dass das lange SItzen schon sehr schlecht ist für mich derzeit. Die Durchblutung im Becken soll dadurch ja auch arg gestört werden. Es waren zT 10 STunden am Stück die letzten Tage. Und vielleicht liegt es auch daran, dass Mini-Zwergi nix auf den Rippen hat.
Achja, um eine Verdunkelung für's Babyzimmer mußte ich mich heute Morgen auch noch kümmern. In dem Zimmer sind keine Jalousien. Und Rolläden gibt's bei uns ja keine ....
Am Mo war jemand da, um die Fenster auszumessen und ein Angebot zu erstellen. Aber der Preis liegt weit über dem, was vorher abgesprochen war. Nun versuche ich eine Alternative zu finden. Ist aber nicht ganz einfach ... wenn man den Leuten am Telefon erst mal erklären muß, wie die Dinger funktionieren, die sie einem da verkaufen sollen.
Wie Häschen schon sagte: Habe nun zuerst vom "ESEL" geschrieben - also von mir!

Aber ich habe noch nicht alles nachgelesen, was ihr so geschrieben habt die letzten Tage ...
Hoffnungsblume
Sag mal, was macht das Mensziehen? Ist es immer noch da, oder hatten die anderen mit ihrer Vermutung recht, dass es sich um was anderes handelt?
Ich habe zur Zeit auch heftiges "Mensziehen", und bei mir ist es ja sicher, dass die Tante Rosa auf keinen Fall vor der Tür steht!!!!
EIgentlich könntest du längst einen Pipitest machen - 16 Tage nach PU ... Schade, dass du bist Freitag damit warten willst/mußt. Wie soll ich das nur aushalten????
Claerchen
Ohohohoh ... überlege dir das gut mit dem Hausbau!

Dein Männe hat doch auch so "tolle" Arbeitszeiten - nicht dass es dir am Ende so ergeht wie mir.
Hihi, Charlotte kugelt sich?! Davon habe ich vor kurzem noch gelesen, als ich beim FA saß. Mußt gleich an deine Maus denken. Da standen die verschiedensten Vortbewegungsmöglichkeiten, die Kinder sich zu eigen machen. EIn kleiner Prozentsatz wählt dabei die Roll-Methode. Siehste, deine Tochter beweist, dass sie ein besonderes Kind ist!
Stefanie
Dann befindst du dich derzeit also in der WS?

Sagst du uns bescheid, ab wann du deine Mens erwartest, damit wir dir Daumen drücken können?
Winnie

Zum Glück ist deine Kündigungsfrist so lang! Ich hoffe doch sehr, dass du bis dahin etwas Neues finden wirst bzw. sich das "Problem" durch eine SS von selbst erledigt. Hm ...

ist bestimmt jetzt blöd, da jetzt wieder zum Arbeiten hin zu gehen! Hast du eigentlich nicht längst schon mal über ne Umschulung nachgedacht? Ich meine, das ist für deinen Rücken sicher langfristig die beste Lösung, oder?
Freya
Huhu???????
Sandy
So Mädels, ich schwing jetzt mal die Hufe. Muß noch Wäsche waschen und Spüli ausräumen, bevor ich zum Einkaufen fahren. Und ab heute Abend wird der Bügelwäscheberg abgearbeitet. Habe ja die letzten WOchen nur Männes Hemden gebügelt und die Sachen, die wir (hauptsächlich Sohni) dringend braucht. Der ganze andere Mist (zT Sommersachen aus Urlaub etc.) liegt noch da und wartet auf mich.
SeeYa
sofia