Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Dann hilf mir noch ganz schnell bitte, welches ihr als die "wichtigen Zeitungen" anseht! :help: :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck nur kurz - bin gerade erst aus Ossiland zurück_:

Franky hat die Infos jetzt auch unter dem von uns angegebenen link www.wunschkind.de/fernsehsendung.html eingestellt - also alles paletti!
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo, ihr Lieben,

ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Schön, dass ihr hier inzwischen weiter gearbeitet habt.

Ich versuche mich jetzt mal kurz zu fassen, da es schon wieder so spät ist.

Hasenfrau, schön, dass du Medien informieren möchtest. Ich bin auch für die Information per e-mail (und nur die wichtigsten aus dem Berliner Raum per Post), weil es sonst für uns einfach zu teuer wird. Aber vielleicht bist du ja schon dabei?

Wie ihr diesem Link: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=45003 waren 42,50 Euro von den Spendengeldern noch übrig. Ich wollte sie dafür verwenden, um den wichtigsten Beteiligten (und es waren ja so einige!), sowie auch an bestimmte weitere Personen (z.B. Helga Kühn-Mengel, Ulla Schmidt und Ursula von der Leyen), deren Kreis wir hier gern noch diskutieren können, eine DVD mit dem Film zu schicken. An Gaby und an Michaela Menda hat unsere Ela gestern (Samstag) bereits die ersten beiden DVD´s in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe, Gaby, sie kommt morgen bei dir an und du kannst sie auch lesen. Es soll nämlich so sein, dass diese Datei zwar von vielen, aber nicht von allen DVD-Playern abgespielt werden kann. Mit dem OKB funktioniert es aber, das hat Ela abgeklärt. Sie konnte eben nur das erstellen, was ihr Programm her gibt. Sonst kann ich euch aber sagen, dass wir wirklich ALLES umgesetzt haben. Ela und ich haben am Donnerstag 11 Stunden ohne Pause gearbeitet und ich war fasziniert von Elas großem Konzentrationsvermögen und wie elegant sie auch meine kühnsten Vorstellungen umgesetzt hat. Für mich war es ein sehr netter Tag! Am Freitag hatte Ela dann auch noch mehrere Stunden damit zu tun, die letzten Arbeiten einschließlich Erstellen der DVD´s zu erledigen. Vielen Dank noch mal an dich, liebe Ela!!!!!

Ich werde die beiden kostbaren Scheiben am Dienstag oder Mittwoch persönlich beim OKB abliefern. Ist ja dann auch höchste Eisenbahn, denn Donnerstag ist erster Sendetermin!

Ja, hier für Klein-Putz brauchen wir noch eine Extra Ankündigung. Ich gebe auch eine zu wunschkinder.net und vielleicht noch an andere Kinderwunschforen. Aber nicht mehr jetzt. Muß jetzt erstmal schlafen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Rebella und Ela,

danke für euren Schnitt-Marathon :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Jetzt wollte ich mir meine DVD´s anschauen. Und - leider konnte der DVD Player, den ich jetzt hier bei mir habe, die Dateien NICHT lesen! Schade, schade ... Dann wird Gaby es vielleicht auch nicht lesen können. Aber wenigstens können sie es beim OKB. Das haben sie ja zugesichert. Wir haben ein *.MPEG-Format.
Liebe Grüße, Rebella
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

So - erledigt - die Berliner Tageszeitungen hab ich per Post informiert, außerdem hab ich Mails verschickt - u. a. an diese Damen und Herren aus Rebellas Liste:
rebella67 hat geschrieben:
Jana Weise, Journalistin BILD: jweise@bild.de
AndreasDieste, der hatte hier mal was angefragt; ich bin aber gerade überfragt; weiß nicht mehr, wie das gelaufen ist: Andreas_Dieste@spiegel-tv.de
Valentin Thurn, dreht Reportagen, insbesondere für Arte: thurn@ndh.net
Heike Schieder, hat damals den Film „Ich bin ein Kind von der Samenbank“ gedreht: h.schieder@ndr.de
Markus Grewe, hatte 2003 den WISO-Beitrag mit Andreas gedreht grewe@reflex-tv.de
Eltern-Journalistin Dr. Petra Schrand : schrand.petra@muc.guj.de
Ralph Kaiser, Co.Redakteur von Heike Schieder, s.o.: Kaiserahoi@aol.com
Holger Körner, ein Journalist, mit dem ich mal sehr nett telefoniert habe, der dann meines Wissens aber doch nichts zum Thema brachte: Holger.Koerner@mdr.de
Heide Schwoch, da hat damals eine Radiosendung über uns gamacht und war auch persönlich bei mir zu Hause zum Interview: HSchwoch@aol.com
elternforfamily-service@guj.de
Friedrich Kurz, brachte mal eine Reportage zur Embryonenspende in WISO: Kurz.F@zdf.de
birte.kaiser@fuer-sie.de
Ulrike Mehl, die hatte 2003 die Zahl der Kosten der Krankenkassen genannt: ulrike.mehl@bundestag.de
Ralph Allgaier, der neueste Artikel: r.allgaier@zeitungsverlag-aachen.de
Zusätzlich hab ich ard, rtl, sat1, pro7 gemailt - zdf ist ja schon dabei, ebenso einige 3. Programme.

Wenn noch was fehlt, bitte bescheid geben! :P
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Rebella
Vielleicht hast du einen älteren Player und bei dem Rohling handelte es sich um einen double Layer 8,5 GB?
Wir hatten auch das Problem mit unserem alten Player, dass er einige selbst Gebrannte nicht einwandfrei abspielen wollte. Haben uns bei Penny für 39 Euro einen Multiformat DVD Player gekauft und der spielt alles, was ihm unter den Laser kommt :wink:

@Hasenfrau
Wunderbar, danke schön!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, der DVD Player ist ein ganz neuer: TOSHIBA RD-XV47K-TE. Die DVD ist auch eine stinknormale mit 2,4 GB -R. Nun, ich muß es ja nicht unbedingt sehen. Hauptsache, Gaby kann es erstmal. Dann kommt es natürlich für uns darauf an, wenn wir die CD verschicken, dass wir ein gängiges Format haben. ...
Liebe Grüße, Rebella
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Rebella und Ela, toll, dass ihr das noch so gut hinbekommen habt!!! :P :P :P

5 Mails sind leider schon zurückgekommen :( - wohl nicht durch den Spam-Filter gekommen? :?:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hasenfrau, das bleibt leider nicht aus. Ich habe gerade noch mails an alle unsere Unterstützer geschickt, damit es auch keiner versäumt. Hoffentlich habe ich keinen vergessen.
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“