Hallo, ihr Lieben,
ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Schön, dass ihr hier inzwischen weiter gearbeitet habt.
Ich versuche mich jetzt mal kurz zu fassen, da es schon wieder so spät ist.
Hasenfrau, schön, dass du Medien informieren möchtest. Ich bin auch für die Information per e-mail (und nur die wichtigsten aus dem Berliner Raum per Post), weil es sonst für uns einfach zu teuer wird. Aber vielleicht bist du ja schon dabei?
Wie ihr diesem Link:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=45003 waren 42,50 Euro von den Spendengeldern noch übrig. Ich wollte sie dafür verwenden, um den wichtigsten Beteiligten (und es waren ja so einige!), sowie auch an bestimmte weitere Personen (z.B. Helga Kühn-Mengel, Ulla Schmidt und Ursula von der Leyen), deren Kreis wir hier gern noch diskutieren können, eine DVD mit dem Film zu schicken. An Gaby und an Michaela Menda hat unsere Ela gestern (Samstag) bereits die ersten beiden DVD´s in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe, Gaby, sie kommt morgen bei dir an und du kannst sie auch lesen. Es soll nämlich so sein, dass diese Datei zwar von vielen, aber nicht von allen DVD-Playern abgespielt werden kann. Mit dem OKB funktioniert es aber, das hat Ela abgeklärt. Sie konnte eben nur das erstellen, was ihr Programm her gibt. Sonst kann ich euch aber sagen, dass wir wirklich ALLES umgesetzt haben. Ela und ich haben am Donnerstag 11 Stunden ohne Pause gearbeitet und ich war fasziniert von Elas großem Konzentrationsvermögen und wie elegant sie auch meine kühnsten Vorstellungen umgesetzt hat. Für mich war es ein sehr netter Tag! Am Freitag hatte Ela dann auch noch mehrere Stunden damit zu tun, die letzten Arbeiten einschließlich Erstellen der DVD´s zu erledigen. Vielen Dank noch mal an dich, liebe Ela!!!!!
Ich werde die beiden kostbaren Scheiben am Dienstag oder Mittwoch persönlich beim OKB abliefern. Ist ja dann auch höchste Eisenbahn, denn Donnerstag ist erster Sendetermin!
Ja, hier für Klein-Putz brauchen wir noch eine Extra Ankündigung. Ich gebe auch eine zu wunschkinder.net und vielleicht noch an andere Kinderwunschforen. Aber nicht mehr jetzt. Muß jetzt erstmal schlafen.