SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen Mädels!!! Bild

Das Wochenende steht vor der Tür!!! :D Fahren gleich zur Krabbelgruppe, danach Mittagschlaf und dann treffen wir uns mit meiner Mum. Melde mich also voraussichtlich im Mittagschlaf wieder. :wink:

Seit schön fleißig, bis später!!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo meine Leiben,

ich Danke euch, dass ihr am 10. alle fest an uns denkt.

ja ich hab mir zur Aufgabe gemacht, meine Kinder selbst zu holen und sie anzuziehen, damit ich sicher sein kann, dass ich auch meine Kinder beerdige und nicht irgend ein anderes Kind. auch möchte ich wissen ob die Klinik unseren letzten Wunsch erfüllt hat, dass die Beiden nicht obduziert werden.

Ich träume gerade häufig von den beiden, dass sie doch noch in der Klinik kliegen und schöngewachsen sind und auf mich warten. Deshalb muss ich mich davon überzeugen, dass sie wirklich Tod sind.

Ich sage euch, ich darf gfar nicht so daran denken sonst :cry:

Auch hab ich richtig Bammel vor den Tagen davor, Angst vor dem Tag selbst und das danach *liebernicht*

Ich glaub da werd ich mal eine *rauchen* zur beruhigung.

Naja wird wohl irgendwie schon gehen.

ich hoffe aber ihrseid mir nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde, aber ich schaffe es grad nicht.

Sofia, hab nur kurz überflogen und gelesen, dass die ch die SS schlaucht. Mir ging es schon im 3. Monat so, dass ich schnaufen musste wie ein Walross. Du bist jetzt viel weiter und eigentlich solltest du jetzt die Bremse anziehen und dich schonen. Ich weiß, dass es bei dir nicht so einfach ist, aber sag mal ehrlich, wer ist den wichtiger????????????? *mecker*

Sorry musste grad mal schimpfen.

Hab euch lieb und ich hoffe das mit dem Bild schaff ich.

Schönes Wochenende

ich drück euch und vermiss euch auch
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen,

Mittagschlaf ist im Gange und ich kann texten. :D

Häschen
Ich kann Dich nur bewundern, wie Du das alles machst. :prima: Ich glaube, ich hätte die Kraft nicht. Sicher wird der 10. ein schwerer Tag für Euch, aber er wird auch den Abschied erleichtern. Seit füreinander da und ihr werdet den Tag gemeinsam meistern. :jaja:

Hoffnungsblume
Wollen einen Kaffee trinken und ein bisschen durch die Stadt bummeln. Ist die Mitte und deswegen treffen wir uns immer da, nicht nur zum shoppen. :wink:

Winnie
Hey, du treulose Tomate :wink:, meld Dich mal und erzähl uns von Deinem Gespräch.... *mecker*

So Mädels, ich pack schonmal unsere Sachen zusammen. :jaja:

Bis später!!! :knuddel:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mädels - ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!
Sorry, hab's nicht mehr geschafft mich ausführlich zu melden und alles nachzulesen. Habe mein Projekt zwar gestern Nachmittag just in time abschließen können, habe aber seitdem zig Termine und tausend Dinge sonst zu erledigen. War heute über 3 STd beim Doc :ohnmacht: VU war auch wieder nicht erfreulich. Mache mir so langsam ernsthafte Sorgen ...
Muß nun wieder ins KH und Fragen mit der KK klären - telefoniere schon seit dem ich zu Hause bin. :roll:
Sohni ist bei einem Freund. Muß mich jetzt mal dringend um den Haushalt kümmern ... soweit das möglich ist!

Hoffe, es geht euch gut! *dd*
LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich heut noch nicht gemeldet hab, aber ich war heut nur unterwegs.

@Hoffnungsblume unser Patenkind ist fast 18 Monate, aber ein ganz schlechter Kerl. ;-)

@sofia: sorry aber langsam muss ich wirklich mal richtig schimpfen. Wie Häschen schon fragte, was ist wichtiger dieser Job oder dein Kind! *mecker* *mecker* Bitte schon dich etwa, wenn das Baby da ist kannst du auch nicht alles auf einmal meistern (vorrausgesetzt du hast 100 Arme ;-) )

@Häschen: Ich bewunder deine Stärke ich wüsste nicht ob ich das könnte. Drück dir die Daumen das zu Beerdigung alles zu eurer zufriedenheit verläuft. Ich denk an dich.

Bei mir gibt es auch nicht viel neues ausser das meine Mens immer noch nicht da ist und ich morgen früh mal nen Test machen will. Kann ja langsam echt nicht mehr sein. Aber es wäre echt der Hammer wenn ich schon wieder ss bin, denn dann fall ich glaub ich in ohnmacht! :kreisch:

So ich hau mich wieder zu schatzi aufs Sofa. Bis morgen ihr süssen.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, hab heut etwas stress obwohl wochenende ist.

Hab heut früh den Test gemacht und er war ganz ganz ganz schwach positiv. Entweder ich bin wirklich ss oder der SST funktioniert nicht richtig!! Kann es selbst noch nicht glauben und warte daher ab was meine FA sagt. Wenn es so ist na dann hut ab. :kreisch:

So wir werden jetzt Mittagessen und dann ins Möbelhaus fahren und zu meiner Oma, hab Pflegedient da meine Eltern in Leipzig sind und meine Tante im KH ist.

Bis bald Mädels.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Stefanie
Na, da bin ich ja mal gespannt. :D Also eigentlich sind die SST heute alle so sicher, dass sie nur noch selten falsche Ergebnisse anzeigen. Hast Du heute nochmal einen gemacht oder vielleicht morgen? :wink: Dein HCG müsste ja stätig ansteigen und der SST müsste schon deutlich ein positives Ergebnis anzeigen. :jaja:
Wann hast Du nen FA-Termin? *dd* *dd* *dd*

all
Geniesst ihr alle das schöne Wetter? Wir waren auch schon ne Runde spazieren, nun schläft Mausi und heut Nachmittag sind wir noch zum Geburtstag eingeladen. :lol: Richtig Lust hab ich ja nicht, aber was solls....

Wir planen gerade Urlaub für nächstes Jahr. 8) Wollen eventuell nach Malle, in eine Appartmentanlage für Familien mit kleinen Kindern. Freunde von uns aus Pinneberg würden dann auch mitkommen, der Sohn ist 17 Monate alt. Mal schauen, ob das alles so klappt. :D

Bis morgen!!! :hallo:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Oh je, dass hört sich nicht gut an. Ich schließ mich Stefanie an und schimpfe erneut mit Dir!!! *mecker*
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich geht alles glatt!!!! *tröst* *dd* *tröst* *dd* *tröst* *dd*

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo

@clearchen: Nein ich habe noch keinen weiteren Test gemacht, da die ja auch nicht gerade billig sind werd ich mich die 2 Wochen bis zum FA Termin noch gedulden. Hab am 12.11. ja Termin.
Morgen muss ich dann erstmal wieder zum Zahnarzt. *mecker* :argh:

@all wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenstart. meld mich morgen nach dem Zahnarzt wieder.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“