Hallo meine Leiben,
ich Danke euch, dass ihr am 10. alle fest an uns denkt.
ja ich hab mir zur Aufgabe gemacht, meine Kinder selbst zu holen und sie anzuziehen, damit ich sicher sein kann, dass ich auch meine Kinder beerdige und nicht irgend ein anderes Kind. auch möchte ich wissen ob die Klinik unseren letzten Wunsch erfüllt hat, dass die Beiden nicht obduziert werden.
Ich träume gerade häufig von den beiden, dass sie doch noch in der Klinik kliegen und schöngewachsen sind und auf mich warten. Deshalb muss ich mich davon überzeugen, dass sie wirklich Tod sind.
Ich sage euch, ich darf gfar nicht so daran denken sonst
Auch hab ich richtig Bammel vor den Tagen davor, Angst vor dem Tag selbst und das danach
Ich glaub da werd ich mal eine

zur beruhigung.
Naja wird wohl irgendwie schon gehen.
ich hoffe aber ihrseid mir nicht böse, wenn ich mich nicht so oft melde, aber ich schaffe es grad nicht.
Sofia, hab nur kurz überflogen und gelesen, dass die ch die SS schlaucht. Mir ging es schon im 3. Monat so, dass ich schnaufen musste wie ein Walross. Du bist jetzt viel weiter und eigentlich solltest du jetzt die Bremse anziehen und dich schonen. Ich weiß, dass es bei dir nicht so einfach ist, aber sag mal ehrlich, wer ist den wichtiger?????????????
Sorry musste grad mal schimpfen.
Hab euch lieb und ich hoffe das mit dem Bild schaff ich.
Schönes Wochenende
ich drück euch und vermiss euch auch
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g